technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Alt aber immer noch der HAMMER!, Laurent Garnier - Crispy Bacon
andinger
Beitrag 20 Jan 2003, 23:41
Beitrag #1


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



hab heute ein wenig in alten zeiten geschwelgt und hab mir crispy bacon von l. garnier runtergesaugt.

auch wenn der track schon ein paar jahre auf dem buckel hat - er rockt noch immer genauso wie damals als ich quasi im zenith meiner partyzeit stand *g*

wer den track nicht kennt hat was versäumt und sollte das schnellstens nachholen - filesharing machts möglich ;o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Jan 2003, 07:38
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wie groß is das teil - evt. per 2 mails möglich ???
hab kein so filesharing zeugs'l am start (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 21 Jan 2003, 13:41
Beitrag #3


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



habs grad gesaugt

@andi: 5,5 MB

@mork: der track gefällt mir - rockt mich aber nicht so, schön zum anhören; achja du "schuldest" mir noch eine antwort beim topic: 'Präsentation über elektr. Musik' (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

greets,

Martin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Zulu bearbeitet: 21 Jan 2003, 14:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Jan 2003, 13:54
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Zulu @ 21. Jan 2003, 13:41 )
habs grad gesaugt

@andi: 5,5 MB

@gerhard: der track gefällt mir - rockt mich aber nicht so, schön zum anhören; achja du "schuldest" mir noch eine antwort beim topic: 'Präsentation über elektr. Musik' (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

greets,

Martin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

habs schon geleecht
mal @ home anhörn wie der Track ist
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 21 Jan 2003, 14:03
Beitrag #5


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



@ zulu
nunja, ich finde der rockt wie sau.
der ganze track arbeitet sich schön langsam auf den absoluten höhepunkt am schluss voran. dabei werden hier sounds benutzt die ich in dieser art sonst nie mehr gehört hab.
klar, auf einem floor inmitten einer tobenden feiermeute kommt sowas ganz anders aber leider wird dieser track mit sicherheit nicht mehr gespielt. er dürfte ca. 6 jahre alt sein und so gut wie alle DJ´s spielen immer nur ihre neuen sachen, was auch zu verstehen ist.

achja: ich weiß nicht wie du darauf kommst aber bitte nenn mich nicht gerhard.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: