technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Gleichstellung Hetero/Homo, KURIER Abstimmung
fakeschlange
Beitrag 29 Nov 2005, 16:20
Beitrag #41


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(rotten @ 29. Nov 2005, 14:39 )
ja. was soll das?! homosexuelle können keine kinder kriegen. meiner meinung nach sollten sie auch noch keine erziehen.

wenn eine frau ihr kind allein erziehen muss, hat niemand was einzuwenden. wenn zwei frauen ein kind erziehen wollen ist das plötzlich ein skandal?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 29 Nov 2005, 16:24
Beitrag #42


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Naja, siehs mal so: tätest Du vor den Augen deines Kindes solange es nicht in einem gewissen Alter ist eine rollen?

Wie wir glaube ich wissen ist es illegal, aber genauso schädlich oder auch nicht wie schwulsein,... Ich täte es, wenn ich es täte, was ich natürlich niemals tue, sicher nicht vor einem 5 Jährigen Kind machen.

Der Beitrag wurde von moe69 bearbeitet: 29 Nov 2005, 16:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 29 Nov 2005, 16:25
Beitrag #43


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Familien sind der Feind des Fortschrittes. Ich finde man sollte die Ehe generell abschaffen und alle Kinder ihren Eltern wegnehmen und in Heime stecken wo sie anständig erzogen werden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 29 Nov 2005, 16:26
Beitrag #44


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ja, und mit Soma vollstopfen,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 29 Nov 2005, 16:27
Beitrag #45


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



"wider die Natur" ist zwar ein Knackpunkt in der Diskussion, aber leider nur eine Meinung, da auch unter Tieren gleichgeschlechtliche Partnerschaften existieren, bei einer Mehrzahl an Säugetieren ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Tier homosexuelle Beziehungen pflegt ähnlich hoch wie bei Menschen... ...und gleich hoch bei ähnlicher Dichte an Individuen und bei mangel an weibchen... (siehe Bundesheer, Gefängniss, Hochseetanker (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )

Meerschweinchen, Hunde, Kaninchen um nur ein paar Beispiele zu nennen, es gibt aber unzählige die ich schon gehört habe, die mir jetzt nicht einfallen, wenns drauf ankommt.

weiblichen Hyänen wachst sogar ein Scheinpenis mit dem Sie sich quasi übungsmäßig transsexuell, aber trotzdem lesbisch vergnügen, also kann man nichteinmal sagen das Transsexualität gegen die Natur ist.... ...es ist ja nicht künstlich erfunden worden von irgendeinem Spack der auf einmal der Meinung war, das sei neu und toll, sondern Homosexualität begleitet uns durch die gesamte Evolution...

Nicht nur dass, die Anzahl der Homosexuellen in einer Stadt ist quasi eine Maßzahl für die Entwicklung der Toleranz innerhalb dieser Gesellschaft. Obwohl das nach Klischee klingt, sind viertel in denen viele warme leben meist wirtschaftsstärker, kulturell vielseitiger und beherbergen mehr kreative industrie, die ja auch arbeitsplätze schafft und Steuerleistungen erbringt.

sozusagen sind Schwule die Zeigerpflänzchen, die uns sagen wie gut es um die Entwicklung der lokalen Gemeinschaft steht. Dort wo Schwule nicht toleriert werden befinden wir uns meist in irgendwelchen Ghettos, Suburbane Gegenden oder ländliche Gemeinden mit einem Hang zu Heil-Rufen. Ich will niemand der Schwule nicht leiden kann in die Schuhe schieben er sei ein Nazi, aber gerade dort wo viele Nazis sind, stagnieren die Innovation und Kultur.

Die Frage stellt sich natürlich im Gegenzug, ab wieviel prozent Homos ein Bezirk übersättigt ist, aber Homosexuelle sind und bleiben noch immer die Ausnahme gegenüber einer Überzahl an Heten.

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 29 Nov 2005, 16:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 29 Nov 2005, 16:33
Beitrag #46


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



LEUTE WEITER SO, der aktuelle Zwischenstand sieht folgendermassen aus:

Absolute Gleichstellung zwischen hetero- und homosexuellen Partnerschaften muss sein. 40,2%
Die Ehe zwischen Gleichgeschlechtlichen darf nicht erlaubt werden. 59,1%
Ein heikles Thema, das noch Zeit braucht. 0,7%


Bisher haben 44502 Personen abgestimmt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 29 Nov 2005, 16:33
Beitrag #47


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



und hier versammelt sich die gesamte fachelite auf ein plauscherl, oder wie soll man den thread verstehen

es ist 2005, und wider der natur war schick vor einigen hundert jahren in diversen kulturkreisen, in anderen so und so an der tagesordnung und heut?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 29 Nov 2005, 16:35
Beitrag #48


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ZITAT(moe69 @ 29. Nov 2005, 16:26 )
Ja, und mit Soma vollstopfen,...

1st Hand oder 2nd Hand ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 29 Nov 2005, 16:39
Beitrag #49


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Naja, man könnte noch einen Schritt weitergehen und sagen die Natur hat sich halt geirrt, was ja auch schon vorgekommen sein soll, Vögel glauben bei einer Sonnenfinsternis ja auch es wird Nacht und hören zum Singen auf, wie auch immer der Sinn der Sache war ja doch am ehesten die Fortpflanzung und nicht die Befriedigung irgend einer Vergnügungslust, die ist lediglich ein angenehmer Nebeneffekt, den wiederum die Kirche uns am liebsten wegnehmen würde, was ich nich verstehe, dieser Spass dauert evtl. 20 Sekunden und ist ja ach so etwas von einer Sünde, was denken die dann erst über ein Rauschmittel welches Dir enigige Stunden lang ein Hochgefühl verschaffen kann (egal ob Alkohol oder sonst etwas), zu so einem Thema hört man aber selten was in der Relation. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was schlimm daran sein soll, seinem (angeblich von Gott geschaffenem) Körper etwas vorzuenthalten was ja vorhanden ist und auch ausgekostet werden darf, sei es Orgasmus oder Rausch, wenn jemand nicht gewollt hätte, dass wir so etwas erleben, dann hätten wir die Fähigkeit eh nicht mitbekommen. Kranke Welt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 29 Nov 2005, 16:40
Beitrag #50


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ne, 2ndHand ist doch billo, so wie Spülkästen putzen in etwa,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 29 Nov 2005, 16:45
Beitrag #51


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(fjo @ 29. Nov 2005, 16:20 )
ZITAT(rotten @ 29. Nov 2005, 14:39 )
ja. was soll das?! homosexuelle können keine kinder kriegen. meiner meinung nach sollten sie auch noch keine erziehen.

wenn eine frau ihr kind allein erziehen muss, hat niemand was einzuwenden. wenn zwei frauen ein kind erziehen wollen ist das plötzlich ein skandal?

das ist wieder typisch... du hast nur einen kleinen teil meines beitrags zitiert, völlig aus dem zusammenhang gerissen und mir unterstellt ich würd daraus einen skandal machen????? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

lies halt mal weiter. ich hab eben bedenken, dass unsere stupide gesellschaft dem kind das leben zur hölle machen könnte - gerade in jungen jahren. ich habe sogar explizit zum ausdruck gebracht, dass es vielleicht sogar gut klappen könnte mit 2 vätern bzw. müttern...

und sich von "gott" bzw. der "kirche", mit seinem radikalen oberhaupt "imperator ratzinger" (der auf schwule schimpft wie kein zweiter), den segen für die ehe aussprechen zu lassen ist einfach absurd. wobei ich eh nicht verstehe dass da irgendwer interesse dran hat... scheißegal ob hete oder homo....
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 29 Nov 2005, 16:56
Beitrag #52


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Nein, ohne den Segen von oben werden wir Ungläubigen dort landen wo wir es verdient haben: in der Hölle als Rapidtrainer. Ich glaube in der heutigen Zeit sollte diese Moral keine Rolle mehr spielen, hat eh gereicht ein paar tausend jahre lang die Menschheit mit einer Urangst, der vor dem Tod, zu unterjochen. Jetzt haben sie da eben an Einfluss verloren, da machen sie halt weiter wo man es noch probieren könnte: Den Schwulen. Als nächstes müssen halt die Autofahrer dran glauben, weil sie Gottes Werk seit Jahrzehnten vergiften, die finden doch immer irgend etwas, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie noch wirklich zur Meinungsbildung ernsthaft beitragen, und wenn dann höchstens wiederum bei 3 % der Menschheit, die sich aber kaum für dieses Abstimmungsergebnis verantwortlich machen können. Noch kränkere Welt.

Der Beitrag wurde von moe69 bearbeitet: 29 Nov 2005, 16:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 29 Nov 2005, 21:12
Beitrag #53


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Kinder gross ziehen ist gerade in den ersten Jahren eine Aufgabe die für mehr als 2 Personen gilt. Somit stört es auch nicht, dass die Hauptpersonen geschlechtlich einseitig sind - eine andersgeschlechtliche Bezugsperson, ob Grosseltern, Tanten und Onkeln, ... sollte aber vorhanden sein.

In so weit sollte eine homosexuelle Partnerschaft natürlich genauso wie eine heterosexuelle den Rückhalt einer Familie haben, oder eben auch Alleinerzieher.

Mit Vorurteilen haben aber bestimmt auch andere zu rechnen. Das kann am Flinserl liegen, am dicken Bauch, an der Hautfarbe, ... Und die von denen man es dann nie rechnet sind dann Mörder und Kinderschänder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Also besser man kennt die Geheimnisse und sie sind harmlos.

b4n

PS: Unqualifiziere Posts beinhalten: verfickt, scheiss, gusch, Referenzen auf Hitlers, Nazis, ... Vielleicht sollte man mal eine Bingo Matrix mit solchen Wörtern machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

PPS: Matrix ala http://en.wikipedia.org/wiki/Buzzword_bingo

Der Beitrag wurde von Alpha600 bearbeitet: 30 Nov 2005, 00:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 29 Nov 2005, 21:26
Beitrag #54


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Schau Alpha, hab eine schöne Matrix für Dich:

SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 29 Nov 2005, 22:00
Beitrag #55


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(fjo @ 29. Nov 2005, 16:20 )
ZITAT(rotten @ 29. Nov 2005, 14:39 )
ja. was soll das?! homosexuelle können keine kinder kriegen. meiner meinung nach sollten sie auch noch keine erziehen.

wenn eine frau ihr kind allein erziehen muss, hat niemand was einzuwenden. wenn zwei frauen ein kind erziehen wollen ist das plötzlich ein skandal?

Eine Frau allein kann auch kein Kind adoptieren und das hat auch seinen guten Grund.

Ich habe wirklich nix gegen Homosexuelle, hab auch einige in meinem Bekannteenkreis und die sind wirklich oft besser drauf als Heteros, nur um das klar zu stellen.

@ Delgoano ich hab ja geschrieben, daß das eine Meinung oder meine Meinung is (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 30 Nov 2005, 13:26
Beitrag #56


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(moe69 @ 29. Nov 2005, 16:47 )
ZITAT
das kind würde es nicht leicht haben in der schule und unter freunden, wenn seine eltern beide bärte hätten


Siehst Du, wenn man sich etwas näher mit der Problematikbeschäftigt, kommt man eben auf solche Schlüsse.

Dein Schluß ist also: besser vor der Problematik davon laufen als zu versuchen diesen Stumpfsinn aus den Köpfen der Menschheit zu vertreiben?

Hier herrscht teilweise wirklich ein gewaltiger Mangel an Weitsichtigkeit ... vor allem dafür dass wir mit unserer Vorliebe für mit dem Computer generierte Geräuschkulissen selber zu einer Minderheit gehören. Da geb ich doch 100% lieber ein Kind in die Hände von 2 Frauen oder 2 Männern anstatt zu drogenverpeilten Technodruffis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) Aber es geht anscheinend nicht darum dass die Menschen es gut haben auf dieser Welt, sondern viel eher darum dass die konservative Mehrheit, die brav für Vater Staat sorgt eine heile Welt vor Augen hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) Weiter so! ... nieder mit dem Individualismus, bald werden wir eh alle durch Maschinen ersetzt.

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 30 Nov 2005, 13:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 30 Nov 2005, 14:45
Beitrag #57


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



aus meinem Beruf als Journalist kann ich dazu nur eines sagen:

richtig ist, was die mehrheit der Menschen glaubt zu wissen. Deshalb behält am Ende immer der Krone Leser recht in Österreich ! -Leider

Aber ja, Technodruffis sind als Eltern nicht tragbar sofern die dann auch richtige druffis sind
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 30 Nov 2005, 14:55
Beitrag #58


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



von den gays die ich kenne wäre nur ein einziger in der lage jemals ein kind großzuziehen... und selbst das ist eher fraglich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

mir selbst würd ich das übrigens auch nicht zutrauen. aber wem schon?!?!? im endeffekt verändert sich diese einstellung vermutlich sobald man in diese rolle schlüpfen muss...

ich muss dem catekk aber recht geben. 2 menschen die unbedingt ein kind wollen sind allemal bessere eltern als irgendwelche unterschichtentvklotzenden pickelteenies, hartzIVempfänger oder druffis die das kind gezeugt haben, weil ihnen gar nicht klar war, dass drei mal hüpfen nach dem sex doch nix bringt.

die gesellschaft als masse ist dumm und wird es auch bleiben! das ist leider so. darunter könnte zwar das kind leiden (deswegen auch meine bedenken) - aber unter der dummheit der menschen haben die meisten von uns ja auch heute noch zu leiden - so what?!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 30 Nov 2005, 14:56
Beitrag #59


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(caTekk @ 30. Nov 2005, 13:26 )
ZITAT(moe69 @ 29. Nov 2005, 16:47 )
ZITAT
das kind würde es nicht leicht haben in der schule und unter freunden, wenn seine eltern beide bärte hätten


Siehst Du, wenn man sich etwas näher mit der Problematikbeschäftigt, kommt man eben auf solche Schlüsse.

Dein Schluß ist also: besser vor der Problematik davon laufen als zu versuchen diesen Stumpfsinn aus den Köpfen der Menschheit zu vertreiben?

Hier herrscht teilweise wirklich ein gewaltiger Mangel an Weitsichtigkeit ... vor allem dafür dass wir mit unserer Vorliebe für mit dem Computer generierte Geräuschkulissen selber zu einer Minderheit gehören. Da geb ich doch 100% lieber ein Kind in die Hände von 2 Frauen oder 2 Männern anstatt zu drogenverpeilten Technodruffis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) Aber es geht anscheinend nicht darum dass die Menschen es gut haben auf dieser Welt, sondern viel eher darum dass die konservative Mehrheit, die brav für Vater Staat sorgt eine heile Welt vor Augen hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) Weiter so! ... nieder mit dem Individualismus, bald werden wir eh alle durch Maschinen ersetzt.

wo bleibt deine weitsicht, wenn einem kind in prägenden phasen der entsprechende elternteil einfach fehlt?
da kann man einfach die menschliche natur nicht so weit umbiegen wie du dir das vorstellst.
ich bin verdammt froh und stolz darauf, zu den richtigen zeiten die richtige bezugsperson gehabt zu haben.
die heutige zeit läuft gefahr, den mensch seiner natur noch weiter zu entreissen als dies durch seine eigene künstlich geschaffene umwelt schon unlängst passiert......auch das erachte ich als äußerst gefährlich.

mein mittelweg wäre, es zu ermöglichen, dass beispielsweise eine frau, der ich nahe stehe, ermöglicht wird, eine art "ziehmutter"rolle zu übernehmen, und das auch staatlich gefördert wird. man(n) wäre überrascht, wieviele frauen dazu bereit sind. damit wäre das weitgehend natürliche aufwachsen des kindes unter einbeziehung beidergeschlechtlicher bezugspersonen garantiert, ohne dass die jeweiligen lebenspartnerschaften negativen einfluss auf das kind nähmen. aber das fordert von beiden seiten eine menge vernunft und verantwortung.
und ja, ich gebe zu, darum ist es vielfach schlecht bestellt.

selbstverständlich wächst ein kind besser bei 2 gleichgeschlechtlichen auf als unter drogenverseuchten umständen keine frage.
aber die wahl zwischen pest und cholera, überspitzt formuliert, will ich persönlich nicht unbedingt in die hand nehmen.

um wieder aufs eigentliche thema zurückzukehren:
es gibt wichtigeres als das adoptionsrecht, was endlich reformiert oder überhaupt eingeführt werden sollte.
und über das adoptionsrecht sollte man noch das eine oder andere jahr vergehen lassen. denn sobald gleichgeschlechtliche beziehungen aller art rechtlich gleichgestellt sind, dauert es noch eine ganze weile, bis diese gleichstellung auch von homo- wie von heteroseite gelebt wird.
und da sich bis dann sicherlich auch meine eigene einstellung noch ändert, kann man dann im bedarfsfall auch diese letzte "bastion" noch zu "fall bringen".

erstmal:
seid nett.
zu allen.

alles weitere sieht man dann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 30 Nov 2005, 14:57
Beitrag #60


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Na und Du tätest, gesetzt den Fall Du wärest homosexuell Dein Kind als Vorreiter in die Bresche springen lassen,... Kann übrigens auch das echte Kind eines Homosexuellen sein, sollen ja mehr herumlaufen als man denkt, etliche waren vor ihrem Outing ja irgendwann einmal veheiratet und haben da auch Kinder gezeugt, nur die meisten werden ihrem Kind nicht raten in der Schule zu Erzählen: Unter der Woche bin ich bei der Mama und am WE bei meinem Papa und seinem Mann *fg*,...

Ich werde das Thema jetzt für mich beenden, ausser irgendwer kommt mir nochmal ungut persönlich daher, damit meine ich aber nicht sachliche Argumente wie von catekk.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. May 2024 - 03:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: