technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 05.01.2006 TechnoPassion - The Redemption, Club Massiv, Wien
Kalendereintrag

TechnoPassion-The Redemption/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis)
TechnoPassion - The Redemption
LineUP George le Nagelaux (TechnoPassion Records)
Elektronyker (Autopressure)
Luke Kavis (rotations.at)
Specials/Infos - 3 Jahre George le Nagelaux
- 29 Jahre Leo aka Elektronyker
- 25 Jahre Phil aka Luke Kavis
Entry € 5,-
Styles Techno
Location Club Massiv
Untere Weißgerberstrasse 37
1030 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges In fast schon traditioneller Manier kehrt die TechnoPassion wieder in die ehrwürdigen Hallen des Massiv ein um das neue Jahr gebührend einzuläuten mit einer Technosause nach althergebrachter Art.

Für die musikalische Gestaltung des Abends sorgen George le Nagelaux, der nach seinem Debut Release “Machinespirit EP” schon mal einen Hinweis auf die TP002: “Redemption EP” gibt, der aus Mazedonien stammende Begründer von Autopressure, Elektronyker, welcher bei seinen Gradwanderungen zwischen den Beats der elektronischer Musik nie den Groove verliert, and last but not least Luke Kavis der mit seinen oldschool Technosets schon oft zu überzeugen wusste, wenn er sich nicht gerade den Broken Beats widmete.


Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before�

Selbst die längste Reise, beginnt mit dem ersten Schritt. – That’s one small step for Techno, one giant leap for Georg. Ein Schritt nach vorne, auf den Dancefloor.
Gar fast drei Jahre sind es nun, die ich verlebt, auf diesen unseren Erdenrund. Eigentlich, so ists, hab ich’s ja gar nicht verbracht darauf, sondern wohl eher unter dem Grund. Auch mags wohl sein, dass ich dies Zeit gar nicht verlebt, sondern nur verbracht, mechanisch, ohne Seel, als Manmachine. Wohl mag sichs aber auch ganz anders verhalten. Eher so, dass ich bin, wohl gar nicht von gar stofflicher Natur. Meine Existenz ist wohl nicht einfach so, wie jene meines anderen Selbst. Wahrlich, nun dar ich darüber eingedenke, fällt mir auf das schnelle Wort, gar manches Wesen ein, dessen Existenzen sich in sich selbst begründen, bei Techno womöglich bloß die Sach an sich. Doch bis darauf, und dies mag womöglich doch auch bloß mir so gehen wovon ich mich nicht relativieren kann, jedenfalls gehts mir so, hat alles wohl erst einen Sinn, wenns ist nicht allein oder mehr noch, kommt gar erst zu Stande wenn es sich reflektiert. So bin ich, George le Nagelaux, doch wohl nicht mehr als Ein Schatten, ein Hauch von eures Schicksals Glück, jedenfalls würd es mich erfreuen, wenn dem so wäre. Wär ich nicht, wär ich wohl nicht gewandelt durch die Clubs, hätt ich nicht getan, was immer ich zu pflegen tat, man mich nicht gekannt, für das was ich bin, was ich zu sein schien. Doch bin ichs wirklich? Glaubt ihr an mich? Jedenfalls nun dar ich das schreibe, da regt sich nichts in den mechanischen Gelenken der Maschine, oder doch? Rührt sich des Fleisches Saft und pumpt, hinein ins Herz, wo ihr alle einen Platz habt. Ihr wisst es schon, ohne euch würds mich nicht geben und so ich mich aufs neue transzendieren werde, in diesen Körper, an diesem Tag, an diesem Ort, hätt euch gern dabei. The Redemption.
Zurück
Elektronyker
Beitrag 26 Nov 2005, 20:05
Beitrag #1


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



da wirds in jeder hinsicht abgehen!!!!!!!!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 26 Nov 2005, 20:43
Beitrag #2





Guests






Baaaah, was n Review vom Schorsch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Ansonsten: it sounds intresting, oda so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) , kann noch net fix zusagen, hoffe aba das s endlich ma klappt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 26 Nov 2005, 21:34
Beitrag #3


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



tja das wird wirklich fett... mal sehn... technoide breakbeats... da muss ich mir wirklich was überlegen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 6 Dec 2005, 17:18
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Flyer Vorne:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  tp_entwurf_front.jpg ( 252.04KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 6 Dec 2005, 17:18
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Flyer Hinten:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  tp_entwurf_back.jpg ( 138.63KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 6 Dec 2005, 21:17
Beitrag #6


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



wie bei jeder technopassion: geiler flyer!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 8 Dec 2005, 22:35
Beitrag #7


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Der Flyer gefällt. Ein würdiger Nachfolger.

Wird interessant wie die zwei Großen mit dem Kleinen Geburstag feiern. Brav jugendfrei bleiben, gell.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 2 Jan 2006, 12:56
Beitrag #8


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



super flyer! hoffe, dass ich es auch schaffe...damit ich die tp001 endlich mal im club höre (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

schorsch, du bist eine menschmaschine....du kannst nicht mit dem devoten halsbandl rumlaufen, das geht gar nicht...dann lieber doch den pelz umhängen?!- das hätt zumind. was;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 2 Jan 2006, 13:04
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Pelz? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/huh2.gif) Und ich finde das Band entspricht mir schon auf manche Art... ^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 2 Jan 2006, 13:22
Beitrag #10





Guests






och menno, und ich kann schon wieder nich kommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Freundin hat da was dagegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Aba wird schon noch ma hinhaun dieses Jahr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 2 Jan 2006, 13:24
Beitrag #11


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 2. Jan 2006, 13:04 )
Pelz? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/huh2.gif) Und ich finde das Band entspricht mir schon auf manche Art... ^^

Aber nur mit an hund´s markerl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 2 Jan 2006, 13:28
Beitrag #12





Guests






hui ja... vielleicht schaff ich´s auch einmal zur technopassion... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
ob mit oder ohne band ... hauptsache fein und (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) t rocken...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 4 Jan 2006, 10:28
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(Elektronyker @ 6. Dec 2005, 22:17 )
wie bei jeder technopassion: geiler flyer!

Diesmal geht das Lob an den Chefdesigner Kavis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 4 Jan 2006, 14:25
Beitrag #14


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 4. Jan 2006, 10:28 )
ZITAT(Elektronyker @ 6. Dec 2005, 22:17 )
wie bei jeder technopassion: geiler flyer!

Diesmal geht das Lob an den Chefdesigner Kavis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ich glaub' ich les' nicht recht!?!?!?!?
Früher hieß das noch Grafiksklave bzw. Flyersklave.
Du Sau!

Werd' evtl. hinschauen ... aber nur, wenn der Chefdesigner "Access" spielt.

Im Ernst ... nix is fix und genau das ist das Problem.
Vielleicht sieht man sich morgen. Vorab - auch, wenn man's nicht tut - meine Gratulation an die 3 Geburtstagskinder.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 4 Jan 2006, 15:48
Beitrag #15


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



von mir gibz morgen ein grooviges classix technoset zu genießen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 4 Jan 2006, 16:29
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(Elektronyker @ 4. Jan 2006, 15:48 )
von mir gibz morgen ein grooviges classix technoset zu genießen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

recht hast!! Immer schön groovig bleiben!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tiga
Beitrag 4 Jan 2006, 16:32
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 4-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.724



a bissl robin s kann nie schaden !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kein_kuenstler
Beitrag 4 Jan 2006, 18:22
Beitrag #18





Guests






ja vl. werd ich auch vorbeischaun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 5 Jan 2006, 11:38
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Timetable so in etwa, je nachdem:

22:00-00:30 Luke Kavis
00:30-02:30 Elektronyker
02:30-End George le Nagelaux

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 5 Jan 2006, 12:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 5 Jan 2006, 11:48
Beitrag #20


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



*g* bei uns in graz würden alle nur dich hören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

vorher is eh keiner da (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 23:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: