technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Valerie Calling @ Ambasada Gavioli (SLO), 19.11.2005
Kalendereintrag

Valerie Calling/SLO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 11. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Valerie Calling
LineUP Main floor DJs:

Eric Prydz (Data Records, SWE),
Mync Project (Cr2 records, UK),
Aleksij (House Spectrum, SLO),
Eddie F (F-reordings, SLO),
Angel Anx (Vulkan t, SLO),
Mark Ash (Balance, CRO).
The show is hosted by Mc Alex Donati (I).

Privee floor DJs:

Psiho (Annunaki rec., SLO),
Alessio (SDJF, Flow / SLO),
Quit-B (Soundful.net, SLO),
Boltzmann aka Mastermark (SDJF, Flow / SLO),
Ally & Pipes (SLO).
Mc Mirimino
Specials/Infos extra light, video animations, GO-GO dancers...

Start: 22:00 ... 08:00.
Entry VVK bis 14.11: 5000 SIT (ca. 21 Euro), Abendkassa 6000 SIT (ca. 25 Euro)
Styles House
Location Ambasada Gavioli
Industrijska cesta 10
6310 Izola
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
queen of house
Beitrag 23 Nov 2005, 16:25
Beitrag #1


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



es war mein zweites mal in der ambasada nach den shapeshifters im frühling und es war wieder mal genial! wir waren sehr früh dort, um wartezeiten wie das letzte mal zu vermeiden. hatten aber auch schon VVK-karten und waren deshalb um 22h bereits im club. da war er noch ziemlich leer, aber er füllte sich bald, genauso wie die tanzfläche.
die stimmung war wieder unglaublich mitreißend! die musik geil, bis auf mark ash, der für meinen geschmack ziemlich langweilig auflegte. mync project waren irre! selten so geile musik gehört! nur eric prydz haben sie uns vorenthalten. also entweder er hat kurzfristig abgesagt oder das ganze war von anfang an nur verarsche? naja irgendwie wars allen egal, die musik war super und 80% der leute haben wohl aufgrund exzessiven drogenkonsums ohnehin nicht mitbekommen, dass das aushängeschild des abends fehlte. schockierend nur die jungen mädls (teilweise schauen die echt aus wie 12!) kotzend am klo (nein, nicht INS klo, sondern ungeniert auf den boden, mit viel glück und selbstbeherrschung vielleicht gerade noch ins waschbecken), zu bis oben hin, gar nichts mehr checkend. also in slowenien gehts diesbezüglich sowieso heftiger zu als in Ö, aber ambasada schlägt einfach alles! aber das gehört irgendwie dazu zu der atmosphäre und den irren partys dort. aleksij hat das ganze perfekt abgerundet und zu ende gebracht, er ist sowieso der beste slowenische DJ, einfach geil! um halb 9 war das spektakel zu ende und die security (selbst davon waren einige auf teilen!) hatte alle mühe die leute aus dem club zu befördern.
mein resumee: sehr geile party, geile musik trotz abwesenheit von eric prydz, wahnsinnsstimmung, wilde exzesse... jede woche will ich nicht hin, denn ambasada soll was besonderes bleiben. aber 2-3x im jahr sind perfekt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von queen of house bearbeitet: 23 Nov 2005, 16:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Nov 2005, 11:44
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



merci für's feine review ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

zu prydz's abwesenheit: anscheinend hat er zug in frankreich versäumt ... - info is von nem SLO forum
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 24 Nov 2005, 22:21
Beitrag #3


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ihr seid euch ja alle einig, aber ich glaub immer noch nicht, dass die security auf teilen war! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

eric prydz den zug versäumt? soll ich das glauben? jedenfalls hat es mir nichts ausgemacht, dass er nicht da war, weil ich erstens seinen sound nicht kenne und die engländer und natürlich auch die slowenen super aufgelegt haben. mark ash war meiner meinung nach nicht nur langweilig, sondern richtig scheisse.

freu mich schon auf die nächste exzessive partynacht in ambasada!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 25 Nov 2005, 11:50
Beitrag #4


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ZITAT(queen of house @ 23. Nov 2005, 17:25 )
schockierend nur die jungen mädls (teilweise schauen die echt aus wie 12!) kotzend am klo (nein, nicht INS klo, sondern ungeniert auf den boden, mit viel glück und selbstbeherrschung vielleicht gerade noch ins waschbecken), zu bis oben hin, gar nichts mehr checkend.

und ich hab immer gedacht, nur auf den herrenklos gehts so zu... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 12:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: