technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Outsider sucht Insiderz ;-), erlöst einen commerzler bitte
Johnny D4nger
Beitrag 1 Apr 2002, 14:33
Beitrag #1





Guests






Grias eich,

eigentlich hab i nur a kurze Frage:
Wie seids ihr zu den ganzen Clubs und Technofestln gekommen? Über Flyer, über Freunde oder über was anderes?

I bin jetzt schon seit 2 Jahren abwechselnd in da Nachtschicht Linz, Funky Town und in da Nachtschicht Wels (bin Linzer *g*) owa schön langsam wird mir das a bissi zu seicht.
a) ist die Musik immer schleissiger, i halt den Schrott scho nimma aus
b) san do teilweise Leute drinnen dass ma sich fürchten muss *g*
und c) ist die Tanzfläche von "Rumstehern" überfüllt, ihr wissts sicha wos i mein... i sog jo keinem er muss tanzen, owa auf da Fläche rumsitzen is daun scho übertrieben ;-)

I würd mir gerne mal a paar Clubs und Festln in Linz oda in näherer Umgebung anschauen, i würds nett finden wenns mal a paar Linzer Clubs aufzählts und mir sagts wo die ca sind, damit i da mal unverhofft mit a paar Kollegen denens genauso geht wie mir reinschneien kann :-)

Kints mir auch a Mail schreiben an [email protected]

Danke im Voraus (i hoff es is gerechtfertigt ;-)), ciao Johnny
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 2 Apr 2002, 12:19
Beitrag #2


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Also eigentlich bist eh schon auf der richtigen Page, brauchst doch nur unter Events schaun, und du wirst genügend Festl finden.

Als Linzer hast du es eigentlich eh ziemlich gut. Zu empfehlen wären da mal Muthaland (ist am 20.4) im Posthof, oder Danube Rave auch im Posthof. Club kann ich dir eigentlich nur das Cazin empfehlen, wo das ist, das mußt selber rausfinden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 2 Apr 2002, 14:17
Beitrag #3


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Wenn du auf Kommerz abfährst ist wohl das Empire die beste Adresse (....die ich nicht weiß!).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Johnny D4nger
Beitrag 2 Apr 2002, 15:23
Beitrag #4





Guests






Wenn ich auf Commerz abfahren würde hätt ich mir nicht die Mühe gemacht das Board hier zu suchen und hier zu posten ;-)

Ich werd mir das Cazin mal ansehen, vielen Dank für den Tip...
Ist dort jeden Samstag was los oder nur bei bestimmten Eventz?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 2 Apr 2002, 17:22
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Im Club Cazin finden eigentlich jede Woche was statt.
Schau einfach auf die Homepage vom Club Cazin: www.cazin-club.at
Es sind zwar keine aktuellen Events drinnen, aber da kannst ja mal unter einer der Nummern die auf der HP veröffentlicht sind nachfragen.
Wirklich sehr empfehlen kann ich dir auch nur das Muthaland!!! Das is wirklich nichts für Kommerzler!
Sonst kann ich dir eigentlich auch keine fixe Location sagen wo immer was los is und kein Kommerz gespielt wird in Linz.
Wenns dir nicht zu weit ist könntest auch aufs Phuture Vibes schauen am 19.4. Das is im XLarge bei der Autobahnabfahrt Ybbs.
Hier gehts zur Homepage vom XLarge.
Wenn ich noch was weiß lass ichs dir wissen!

mfg dj_joe_black
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 2 Apr 2002, 22:56
Beitrag #6


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Hmmm Linz bzw. Oberösterreich ist gar nicht so einfach, in Wien ein paar angesagte Clubs bzw. Events aufzuzählen wäre viel einfacher.
Am besten du schaust dich auf verschiedenen Partyseiten oder bei uns im Eventkalender um. Wir versuchen immer möglichst viele Events aus allen Bundesländern einzutragen nur gibts ausserhalb von Wien meist nur wenige.

Unbedingt solltest aufs Muthaland am 20.4 schauen, wird sicher nicht schlecht.

weiter inofs über Events in Oberösterreich findest auch noch auf http://www.partysms.at und HIER im Veranstaltungs-Forum auf der danube-rave Seite

mfg KL
Go to the top of the page
 
+Quote Post
joe
Beitrag 9 Apr 2002, 13:41
Beitrag #7





Guests






Quote:
Grias eich,

eigentlich hab i nur a kurze Frage:
Wie seids ihr zu den ganzen Clubs und Technofestln gekommen? Über Flyer, über Freunde oder über was anderes?

I bin jetzt schon seit 2 Jahren abwechselnd in da Nachtschicht Linz, Funky Town und in da Nachtschicht Wels (bin Linzer *g*) owa schön langsam wird mir das a bissi zu seicht.
a) ist die Musik immer schleissiger, i halt den Schrott scho nimma aus
b) san do teilweise Leute drinnen dass ma sich fürchten muss *g*
und c) ist die Tanzfläche von "Rumstehern" überfüllt, ihr wissts sicha wos i mein... i sog jo keinem er muss tanzen, owa auf da Fläche rumsitzen is daun scho übertrieben ;-)

I würd mir gerne mal a paar Clubs und Festln in Linz oda in näherer Umgebung anschauen, i würds nett finden wenns mal a paar Linzer Clubs aufzählts und mir sagts wo die ca sind, damit i da mal unverhofft mit a paar Kollegen denens genauso geht wie mir reinschneien kann :-)

Kints mir auch a Mail schreiben an [email protected]

Danke im Voraus (i hoff es is gerechtfertigt ;-)), ciao Johnny[/quote]

also ich bin auch aus linz und ich kann dir sagen wo ich so fort gehe.

das wichtigste ist dassd fleissig flyer einsammelst auf den festen bzw. gibts auch genug in geschäften (cult, up art, fox...) oder im internet (www.danube-rave.at, www.cazin-club.at, www.rave.at, www.tornadoX.com usw.)

in linz gibts den cembrankeller, wo regelmässig was is, seis von danube records (club cazin) oder anderen. der is in der waldeggstrasse, gleich daneben is der tunnel, da is alle 2 wochen (afaik) das sprawl (drum n bass).
zeitweis is auch was im posthof.
dann gibts in sattledt die nova, da is auch regelmässig was.
dann in gmunden gibts an 8foit ma grad der nam net ein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) , und in pichlwang club tolum. dann in weibern die bel disco (die is leiwand)
oder spacegarden im fly.

des san die regelmässigen gschichten.

am besten du schaust einfach mal aufn muthaland rave, dort lernst sicher leut kennen die dir weiterhelfen können und gnug flyer findest dort auch :o)
viel spass noch

-joe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shedfred
Beitrag 9 Apr 2002, 15:08
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 9-April 02
Wohnort: Vienna,
Mitglieds-Nr.: 105



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
kommerz ist sooo ein schöner begriff...
*g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ini
Beitrag 10 Apr 2002, 15:03
Beitrag #9





Guests






Also im Empire spielns wenigstens zu späterer Stunde a gscheite Musik. Man muss mit dem zufrieden sein, in den anderen Discos gibts bis 06:00 in der Früh Gigi & Konsorten( beschreibt doch mal in anderen Worten als "**mmerz")

Ciao!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 10 Apr 2002, 21:35
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



clubmäßig ist auch die nova in sattledt sehr zu empfehlen, ist zwar nur freitags offen aber die haben immer sehr guten underground-sound.

außerdem wird im mai/juni ein wöchentlicher mittwochs-club mit free entry aufmachen, mehr weiß ich da aber leider auch noch nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Johnny D4nger
Beitrag 11 Apr 2002, 18:15
Beitrag #11





Guests






Danke, ihr habts mir wirklich geholfen :-).
Einiges hab i mir mittlerweile aber selber e schon zusammengetragen.

@mittwoch-club:
I hab von am gewissen "SharkT" erfahren, dass geplant wird den ehemaligen Blauzone Keller (jetzt bekannt als Superfly) an Club reinzusetzen der Mittwochs öffnen soll. Derzeit gibts aber nu Probleme weil des Superfly Mittwoch eigentlich net offen hätte...
Bin schon gspannt ob des was wird.
In der Linzer Altstadt an Club... I was net recht... Des hättens schon einmal probiert (ich hab sogar noch die alte Clubcard *g*), aber es ist nie was draus geworden.
Allerdings wenns hinhaut und genug Leute dort sind wirds sicher total c00l =).

Nochmal danke für die ganzen Infos.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sHammer
Beitrag 11 Apr 2002, 23:51
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 113



njo i will dir ja net die freud vertun aba im blauzone keller??

da passen von mir aus 3 leut rein und wo soll da dj arbeiten? am klo?

geh doch einfach am muthaland dassd an gschmack kriegst.
da herst auch gleich mal verschiedene styles auf einmal, techno (nova), house (cembrankeller)& dnb(tunnel) - dann weisst was dir gfällt und kannst dementsprechend fortgehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 00:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: