technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Vorsicht trancig!, Meinereiners neuer Track ...
LFO
Beitrag 18 Jan 2003, 21:44
Beitrag #1


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



sodale ... hab mich heut wieder ein bisschen gespielt und herausgekommen ist das (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Remember these Days

Link funzt wieder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von LFO bearbeitet: 6 Feb 2003, 21:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 19 Jan 2003, 12:34
Beitrag #2


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



hm... hat was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) , irgendwie kommen mir die streicher im hintergrund bekannt vor (.....hast du da ein bekanntes sample aus den alten "rave"- Zeiten benutzt?

mit was produziert? (hätte lust mal wieder was "tranciges" zu machen, ev. remix gefällig?)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 19 Jan 2003, 21:13
Beitrag #3


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



gfallt ma!!!
weiter so! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 19 Jan 2003, 21:51
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Kommt gut, ist mir aber ein bischen zu monoton. Kennst mich ja (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Und jetzt hau dich mal an die fläche für unseren Track (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daVbOz
Beitrag 5 Feb 2003, 18:50
Beitrag #5


Pr|nCEs$tOr Of S|s$|
******

Gruppe: Members
Beiträge: 419
Mitglied seit: 5-February 03
Wohnort: 666~viEnnA
Mitglieds-Nr.: 817



geht nimma is offline
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LFO
Beitrag 5 Feb 2003, 21:46
Beitrag #6


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



Ich weiß .. Provider is wohl nehm Wurm zum Opfer gefallen *g* lads so schnell wie möglich wieder hoch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daVbOz
Beitrag 7 Feb 2003, 11:49
Beitrag #7


Pr|nCEs$tOr Of S|s$|
******

Gruppe: Members
Beiträge: 419
Mitglied seit: 5-February 03
Wohnort: 666~viEnnA
Mitglieds-Nr.: 817



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) hey klingt ja net so schlecht.. bissi insomnia lässt grüssen gell (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aba ich komm ja sowieso von der alten trance schiene ich mag sowas...

(alien factory und RMB rulen (ham sie mal halt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

gut dann will ich auba auch auf mein "getrance" hinweisen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

http://static.orf.at/fm4/soundpark/mp3/dav...wmarx_42150.mp3 <.. da isses (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(aba ich bin ma sicha deine nummer wird mir noch hin und wieder in die playlist rutschen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von daVbOz bearbeitet: 7 Feb 2003, 11:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 7 Feb 2003, 12:06
Beitrag #8


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ich finde diese "joysticks" nummer nicht übel, weis noch wer wie die genau hies?
war auf dem ersten sampler (blau) "sound of the beach" oder so drauf, die letzten scheiben sind überhaupt eher trancis auf dem sampler aber schön fett (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daVbOz
Beitrag 7 Feb 2003, 12:07
Beitrag #9


Pr|nCEs$tOr Of S|s$|
******

Gruppe: Members
Beiträge: 419
Mitglied seit: 5-February 03
Wohnort: 666~viEnnA
Mitglieds-Nr.: 817



ZITAT(dj-derrick @ 7. Feb 2003, 12:06 )
ich finde diese "joysticks" nummer nicht übel, weis noch wer wie die genau hies?
war auf dem ersten sampler (blau) "sound of the beach" oder so drauf, die letzten scheiben sind überhaupt eher trancis auf dem sampler aber schön fett (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

wasmeinst du mit joysticks nummern ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 7 Feb 2003, 12:46
Beitrag #10


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



die eine nummer war von jostix oder so... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 7 Feb 2003, 13:13
Beitrag #11


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



hihi, das könnte aus ner alten väth-clubnight stammen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

gefällt mir ! besser wär´s aber wenn so in der hälfte des tracks noch irgendein element dazu käme.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: