technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> p5 glove
Phatline
Beitrag 13 Nov 2005, 23:34
Beitrag #1


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Oh mann, könnte nicht das stichwort P5-Glove, die antwort auf alle maus-touchpad was weis ich probleme sein- im ableton- zum beispiel

bin ernsthaft am überlegen ob ich mir sowas nicht zulegen sollte-
Nur frag ich mich ob man noch einen Drehregler betätigen kann wenn man den anhat? weis wer?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 14 Nov 2005, 03:05
Beitrag #2


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



hier mal das ebäy angebot über das ich gestolpert bin, hm
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...mMakeTrack=true

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 14 Nov 2005, 03:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 14 Nov 2005, 08:55
Beitrag #3


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Bearbeitet von Phatline um 3.07,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Hast ein Laptop, dann mit Ableton zu einem Händler der solche Dinger führt, ausprobieren, sagen ich überlegs mir und dann weisst es,...

Der Beitrag wurde von moe69 bearbeitet: 14 Nov 2005, 08:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 14 Nov 2005, 12:01
Beitrag #4


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(moe69 @ 14. Nov 2005, 8:55 )
Bearbeitet von Phatline um 3.07,...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Hast ein Laptop, dann mit Ableton zu einem Händler der solche Dinger führt, ausprobieren, sagen ich überlegs mir und dann weisst es,...

Servus, ähm nein kein lapi, und auch kein händler in der nähe der so was verkauft... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)


QUOTE=moe69,14. Nov 2005, 8:55 , naja 8:55 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

naja ich werd mir das mal kaufen, und berichten,
ich bin auf der suche nach dem p5 glove der 2002 verkauft wurde auf den handschuh für den Nes gestossen und darüber das es dazwischen keine leistbaren weiterentwicklungen gab,
also jetzt noch eine 3d brillle, lechz...und das sequenzen wird zum psychodelic trip....
leary hat es profezeit- lg phat

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 14 Nov 2005, 14:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 14 Nov 2005, 19:29
Beitrag #5


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



habs mal hier her verschoben

schwierigkeit seh ich nur wenn man brille auf hat und gleichzeitig was regeln will per midicontroller
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 14 Nov 2005, 21:53
Beitrag #6


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(derrick s. @ 14. Nov 2005, 19:29 )
habs mal hier her verschoben

schwierigkeit seh ich nur wenn man brille auf hat und gleichzeitig was regeln will per midicontroller

Ich hab mir das ja so gedacht, (jetzt mal nur gedacht ich weis ja nicht wie gut man mit den teil controllen kann):
Ich nehme eine software, die Midicontrollerdaten raussendet: Virtual Midibox, ich könnte dann alles bis auf die nicht midisierten analogen über Brille und Handschuhe und in der anderen hand mit was weis ich Tastertur trackball- D-Beam bewegungssensoren.....controllen,
dazu muss ich nur das ableton fenster minimieren, und drunter auf halber größe die virtuelle midibox bedienen.

und sonst- gibst nicht schon so Unerversal Solders artige brillen- wo man noch durchsieht- oder wo die bildschirm nur auf einem auge ist.......naja werd mich mal umschauen, der handschuh ist schon bestellt, aber es gibt schon leute die mit dem glove midiglove machen, muss mich noch erkundigen.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 14 Nov 2005, 22:24
Beitrag #7


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Ok hier mal ein Link wo kurz was über die Musik nutzung vom P5 Glove steht:
P5 Data glove and Music

Und hier ein Video mit der benützung des Handschuh mit Ableton Live 4.0 mit dem Plugin Musolomo:
Video
(links steht ihrgendwo quick time 13 mb)


Und die software auf dieser seite wandelt deinen Joyestick oder P5 Glove in einen Midicontroller Rejoice

Ein paar typen die mit dem P5 Glove Mucke machen:
Simulus



und so weiter....... future freude eierkuchen

sers phat

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 14 Nov 2005, 22:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 15 Nov 2005, 19:38
Beitrag #8


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



klingt so als würde jemand ziemlich oarge verdauungsstörungen haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) und das ziemlich unkontrolliert (das vom video)

da brauchts schon gscheit viel übung schätz ich mal um das zu controllen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 15 Nov 2005, 20:06
Beitrag #9


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(derrick s. @ 15. Nov 2005, 19:38 )
da brauchts schon gscheit viel übung schätz ich mal um das zu controllen

naja mal sehn, vieleicht bekommt man die vom Hitman2 spielen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 21:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: