technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 31.12.2005 Countdown 06: The pong invaders, Area51, Wien
Kalendereintrag

Countdown 06:The pong invaders/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Countdown 06: The pong invaders
LineUP Floor 1 (by Pong):

Pong Family (Xero, Transport, Rob-Ert)
Calderon (Soundwerft), Tek (jump&run)
Hemp (aka Dj Schnitzel)
L.X. (alles schon gesagt)
Max3001 (massiv)
Herr Karl (aka G.Flow, massiv)
Live: XTP (pong)

Floor 2 (by Combass):

Nick_Knat-der Ton
M.O.K.O.
Christian Camille
CiELO
)

in the morning: Bodhi (TribeHype)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- Silvesterparty mit 2 Floors
- 16 Stunden nonstop
Entry € 7,-
Styles Techno, Tribe, Acid
Location Area51
Leberstraße 96
1110 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten



Nachdem das letzte Event der Pongolen guten Anklang fand und die Lust auf ein gemeinsames Projekt für den heurigen Silvester größer wurde, ergab ein Gespräch das Andere und unsere Vorstellungen wurden immer konkreter.

Auf dem Hauptfloor finden die Pongolen ihren Weg. Und wie man ja vom letzten Checkpoint noch weiß, keinen langsamen Weg.

Schnelle Acidtracks, treibende Beats. Einfach nur: WATTA WATTA BUMM BUMM

So wird die Zeit rund um Mitternacht von Robert und Calderon bzw. Xero und Transport dominiert und nur durch unsere XTP - Silvestershow (Überraschung!) zum Jahreswechsel unterbrochen.

Eine kleine Zeitreise bescheren uns LX (einer der ersten Wiener Techno- DJ´s) und Hemp (damals DJ Schnitzel). Fixer Bestandteil der Wiener/Österreichischen Partybewegung in den 90´ Jahren.
Mit Sicherheit war LX einer der Gründe, weshalb "harter" Sound einen enormen Hype in Ostösterreich hatte.

Und wer ist Herr Karl ? Mister Massiv versteckt sich hinter diesem Namen, bekannt unter G-Flow.
Dieses mal wird er treibende Sounds zum Besten geben und uns das Verwirrungsspiel ob G-Flow, Tekflo oder Herr Karl bald vergessen lassen.

Und damit unser Herr Karl nicht so alleine ist, bekommt er noch eine Unterstützung aus dem eigenen Hause.
Mit einer Mischung aus Techno & Acid wird Max3001 für die richtige Stimmung sorgen.

Mittags wird uns noch Tek besuchen und mit frischer Energie noch mal ordentlich Gas geben wird. Das Ende naht!


Für den hinteren Floor fixierten wir das Combass Team mit einer musikalischen Reise von Drum&Bass bis zu Breakbeats.
Wie uns schon zuletzt Zornberg zeigte, ist auch diese Musikrichtung einen Abtanzer wert.
Und die Combass DJ´s (M.O.K.O., Christian Camille, CiELO) bzw. Nick_Knat-der Ton, der Livekünstler in der Truppe, werden euch das in dieser Nacht sicherlich beweisen.

Gemeinsam mit CiELO schmeißt Niklas die ComBass-Parties auf denen sie schon einen erheblichen Teil des „Who-is-Who“ der Wiener Drum’n’Bass Szene begrüßen durften…

In den Morgenstunden wird uns auch noch Bodhi auf diesen Floor überraschen. Oftmaliger Tribe Hype Starter und Hektik-Eliminierer.

Was bleibt noch zu sagen?

CU @ Area51
Zurück
gusti
Beitrag 13 Nov 2005, 06:48
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 12-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.303



also wirklich, da kommst heim und schaust ins internet.
und was seh´ ich da:

ihr machts a silvesterparty... leiwand.

mußt mehr erzählen...*geil drauf

lg gusti
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 13 Nov 2005, 12:36
Beitrag #2


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



tja, so ist das leben...

alles noch in vorbereitung...

@ gusti: wo warst du gestern?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nicki1106
Beitrag 13 Nov 2005, 14:02
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 393



juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nicki1106
Beitrag 13 Nov 2005, 14:05
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 393



hey andi !

super is voi leiwand :-)
gfei mi total und ich bin mir sicher das wird ne geile party !!!


wann war eure letzte silveterpaddyyy ??
is ja schon ne ewigkeit her..................


freu mich schon mit DIR und allen anderen wahnsingen ins neue Jahr zu gehen !

holadriooooooooooooooooo

bussl
nicki
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MA303
Beitrag 13 Nov 2005, 14:15
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 14-October 04
Wohnort: Wien 11
Mitglieds-Nr.: 4.660



ZITAT(nicki1106 @ 13. Nov 2005, 14:05 )
hey andi !

super is voi leiwand :-)
gfei mi total und ich bin mir sicher das wird ne geile party !!!


wann war eure letzte silveterpaddyyy ??
is ja schon ne ewigkeit her..................


freu mich schon mit DIR und allen anderen wahnsingen ins neue Jahr zu gehen !

holadriooooooooooooooooo

bussl
nicki

da muss ich dir recht geben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Bin sicher auch dabei!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 13 Nov 2005, 14:36
Beitrag #6


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



ich freu´mich ja auch schon.
seit 5 jahren wieder eine silvesterparty machen....;-)

mal´ überlegen, was wir uns alles einfallen lassen.
wir werden unser bestes tun.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gusti
Beitrag 14 Nov 2005, 20:02
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 12-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.303



Ich war noch auf keiner Silvesterparty von euch.
Habe aber schon viel gehört!

PAAAAAAAAAARRRRRRTTTTTYYYY
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 14 Nov 2005, 20:19
Beitrag #8


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



gusti, es wird zeit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gusti
Beitrag 14 Nov 2005, 20:23
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 12-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.303



Servs Andi..

Du bist ja gerade online...

Ja, ja,... dieses Jahr schaffe ich es ja.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nicki1106
Beitrag 15 Nov 2005, 12:14
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 393



gusti du wirst augen machen, was auf einer pong paddyyy so abgeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

von wahnsingen leuten angefangen die sich evtl ausziehen und freischnidlkultur machen (FSK *ggg*) und evtl. feuerspuckern.
alles da was man sich so wünscht :-) hahahahaa

oder andi ?????
feuerspucken muss schon drinnen sein.
mr. graschi sollt auf jeden fall ne kleine show machen oder geht das net in der area ????
wäre halt nur so ne ideeee :-))) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

schenen tag an alle
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 15 Nov 2005, 12:52
Beitrag #11


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



werde ich abklären...

wenn nicht, dann machma eben vor der tür ´ne show...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nicki1106
Beitrag 17 Nov 2005, 20:51
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 393



@transport: super, wäre leiwand a bisi feuerspucken :-)

hab mir schon für den 02+03 jänner freigenommen *jucheeeeeeeeeee*

also dann bis am tribe hype (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 18 Nov 2005, 12:08
Beitrag #13


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



INFOS:

16 Stunden NONSTOP

Floor 1 hosted by Pong
Floor 2 hosted by Combass

weitere Infos folgen!

Der Beitrag wurde von el transporto bearbeitet: 20 Nov 2005, 18:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 21 Nov 2005, 10:21
Beitrag #14


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



============================================

A TRIBE presents

COUNTDOWN 06 - the pong invaders

2 Floors / 16 Stunden Nonstop


Pong-Floor:

Xero (pong), Transport (Pong), Rob-Ert (Pong)
Calderon (Soundwerft), Tek (Jump&Run)

Herr Karl (aka G.Flow, massiv), Max3001 (massiv)

Hemp (aka DJ Schnitzel)

und L.X. (ohne Kommentar)


Combass-Floor:

Nick_Knat-der Ton (Combass)
M.O.K.O. (Combass)
Christian Camille (Combass)
CiELO (Combass)

in the morning: Bodhi (Tribe-Hype)


Specials:

SilvesterLiveact + Show

============================================
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 21 Nov 2005, 11:15
Beitrag #15


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(el transporto @ 21. Nov 2005, 9:21 )
Herr Karl (aka G.Flow, Massiv)

Hemp (aka DJ Schnitzel)

und L.X. (ohne Kommentar)

Die drei vom Pensionistenclub (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 21 Nov 2005, 12:56
Beitrag #16


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



@chris:

Damit sich auch die älteren Personen sicher fühlen, werden wir überall Griffe zum Anhalten montieren. Stützstecken wird es zum Ausborgen geben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 21 Nov 2005, 13:40
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



super, brauch i meinen net extra von zhaus mitzahrn ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 21 Nov 2005, 15:34
Beitrag #18


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(el transporto @ 21. Nov 2005, 11:56 )
@chris:

Damit sich auch die älteren Personen sicher fühlen, werden wir überall Griffe zum Anhalten montieren. Stützstecken wird es zum Ausborgen geben.


Glaube Rollstühle wären besser, je nach Zustand sinnvoller für die Teschnopensionisten...... (ein Schubser & schon rollen`se an die Bar!)

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 21 Nov 2005, 15:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 21 Nov 2005, 17:41
Beitrag #19


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



flyer:
(IMG:http://members.chello.at/silents/party/flyer/flyer_pong/31122005vs.gif)

(IMG:http://members.chello.at/silents/party/flyer/flyer_pong/31122005rs.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 21 Nov 2005, 17:43
Beitrag #20


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



und no welche:

(IMG:http://members.chello.at/silents/party/flyer/flyer_pong/31122005vs_gelb.gif)

(IMG:http://members.chello.at/silents/party/flyer/flyer_pong/31122005rs_gelb.gif)

und aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 19:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: