technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Big Extension, 22.10.2005
Kalendereintrag

Big Extension/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 10. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Big Extension
LineUP Mijk van Dijk (Supersition / Loveparade / Berlin)
Virgin Helena (Sullivan room USA / Biosphere / Love parade / Croatien)
Animatek (Antiworld / Tekknoworld / London)
Van bass (Antiworld resident London)
Frank Prins (Fantastic Imagination Pula / Resound)
Mike smeglett (Extreeme_prod / Extension / www.mikesmeglett.at.tt)
Chris morgan (convex rec. / 4 filthy music)
Zeno (pressure / klangeinheit)
Smile master Mike (jacked rec.)
Maxx Gerard (schalldruck)
Dieken Wild (freakout / mothership)
Padre el Ferenco (www.eme.co.at)
Tom Toxic (Extreeme_prod)
Yseca (etrenal / 17er Keller)
Steffen Inomi (Extreeme_prod.)
Errol Dix (hardgroovs)
Marc Motion (4 filthy music)
Dany Day (hardgroovs)
Specials/Infos - Früchtebuffet evt. auch Lebendes
- Schlumberger Sparkling Bar
- Eigene Flirt und Single Area
- Video Animationen
- Lasershow
- Hairstyling
- Gogogirls & Fire Show
- Tiefgaragenparkplätze
Entry k.A.
Styles Techno, House
Location Volkshaus Traun
Neubauerstraße 11
4050 Traun
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges 22.10.05

Wir die "Extreeme Crew" verwandeln das Volkshaus in eine ultimative Club und Party Location und werden feiern bis sich die Balken biegen!


Das VH fasst ca 2000 Leute auf 2 Etagen, 5 Floors und im 1. Stock befinden sich 3 Logen zum herabsehen auf den Hauptfloor!

Natürlich werden die ersten 100 Gäste mit einem Glas Sekt begrüsst!

Also Party on!
Zurück
flashmichmal
Beitrag 23 Oct 2005, 16:25
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(Shark T. @ 22. Oct 2005, 19:45 )
tja viel spass und viel glück mit den trauner kapperlständern, die sind da ja gleich ums eck... vielleicht komm ich zu späterer Stunde auch noch vorbei, mal schaun.

voll der flopp meiner meinung nach, kindergarten party, echt arg.mehr als die hälfte waren nicht mal 16 jahre alt...

proletten clubbing!! schade hätte auch ein cooles festl sein können aber es war halt in traun und in der nähe und wenn man mit den richtigen leuten hingeht,kanns ja ned fad sein...

möcht wissen wo die versprochenen 5 floors waren.. die 10 euro AK..al das steht auf szene1
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 23 Oct 2005, 19:00
Beitrag #2


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ZITAT(flashmichmal @ 23. Oct 2005, 17:25 )
ZITAT(Shark T. @ 22. Oct 2005, 19:45 )
tja viel spass und viel glück mit den trauner kapperlständern, die sind da ja gleich ums eck... vielleicht komm ich zu späterer Stunde auch noch vorbei, mal schaun.

voll der flopp meiner meinung nach, kindergarten party, echt arg.mehr als die hälfte waren nicht mal 16 jahre alt...

proletten clubbing!! schade hätte auch ein cooles festl sein können aber es war halt in traun und in der nähe und wenn man mit den richtigen leuten hingeht,kanns ja ned fad sein...

möcht wissen wo die versprochenen 5 floors waren.. die 10 euro AK..al das steht auf szene1

tja, das liegt wohl hauptsächlich daran wo der veranstalter werbung gemacht hat.....

von daher wars absolut abzusehen das des gar nix können wird....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 23 Oct 2005, 20:10
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(real?! @ 23. Oct 2005, 19:00 )
ZITAT(flashmichmal @ 23. Oct 2005, 17:25 )
ZITAT(Shark T. @ 22. Oct 2005, 19:45 )
tja viel spass und viel glück mit den trauner kapperlständern, die sind da ja gleich ums eck... vielleicht komm ich zu späterer Stunde auch noch vorbei, mal schaun.

voll der flopp meiner meinung nach, kindergarten party, echt arg.mehr als die hälfte waren nicht mal 16 jahre alt...

proletten clubbing!! schade hätte auch ein cooles festl sein können aber es war halt in traun und in der nähe und wenn man mit den richtigen leuten hingeht,kanns ja ned fad sein...

möcht wissen wo die versprochenen 5 floors waren.. die 10 euro AK..al das steht auf szene1

tja, das liegt wohl hauptsächlich daran wo der veranstalter werbung gemacht hat.....

von daher wars absolut abzusehen das des gar nix können wird....

da hast du vollkommen recht.
Ich habs aber auch gewusst und es war mir auch egal,dass nicht die leute überwiegend dort sind,die man sonst auf festln sieht, ich wollt nur fortgehn und was trinken mit meinen freunden ohne,dass wir uns fragen wer fährt jetzt heim?! ;-) ich hätt auch in den tunnel können,da war ja auch ein feines festl.. aber da ich in traun wohne und das festl in traun ist und sonst selten ein festl in traun ist...eh scho wissn *g*

mike smile hat ein nettes set aufgelegt das muss ich sagen,dann war mijk van dijk drann und mein geschmack wars nicht, ein bisschen noch spaß ghabt mit den eigenen leuten und dann heim.

lg und nen schönen abend
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 09:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: