technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 17.12.2005 Eric Sneo, Cave Club, Salzburg
Kalendereintrag

Eric Sneo im Cave Club/Sbg (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 17. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Eric Sneo
LineUP Eric Sneo
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles Techno
Location Cave Club
Leopoldskronstraße 5
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Habe ich im Vorprogramm des Cave erspäht. Wenn das bestätigt wird, würde ich es mir überlegen zu dem Termin extra nach Sbg zu fahren, um ihn wieder mal zu hören.
Zurück
Delegoano
Beitrag 10 Nov 2005, 16:06
Beitrag #1


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



scheisse.... das wird ordentlich krachen... der mann ist ja schon ein name im schranzgeschehen (und macht auch hörbaren schranz-sound ab und an)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 10 Nov 2005, 16:14
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hmm, kann ich nicht wirklich was drauf sagen. Wo ich ihn gehört habe ist aber mittlerweile auch schon wieder fast 2 Jahre her... Hat mich aber schwer begeistert und habe sogar 2 Scheiben von ihm, und ich finde das nicht "schranzig". Aber was weiss ich, ich befasse mich nicht damit was wer wo ist bzw nachgesagt wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 10 Nov 2005, 17:00
Beitrag #3


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ich kenne ihn auch noch nicht so lange...

das letzte Album würde ich aber als schranz bezeichnen. Seine Releases auf t:classix ("eye in the storm" oder so und "cocaine") sind allerdings super classic techno
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris morpheus
Beitrag 11 Nov 2005, 23:19
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: nähe Salzburg
Mitglieds-Nr.: 6.953



Das wird der Hammer!!freu mich schon total drauf!!Pflichttermin!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Nov 2005, 04:47
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is mal eingetragen.

was ich nu so in erinnerung hab is er scho recht straight (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 05:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: