technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tiefschwarz @ Bang your head - Beluga, 05.11.2005
Kalendereintrag

Tiefschwarz - bang your head/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 11. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Tiefschwarz - bang your head
LineUP Tiefschwarz [four music - www.tiefschwarz.net]
Specials/Infos first international guest
Entry wird bekanntgegeben
Styles
Location Beluga
Untere Donaulände 9
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Tiefschwarz wurde 1995 gegründet und die Zusammenarbeit mit dem Produzenten Peter Hoff nahm in Stuttgart ihren Anfang. Nach diversen Remixen erschien ihre erste Single "Music" 1998 bei Benztown und Wave Music, NY. Der Erfolg der Single motivierte Tiefschwarz ihr erstes Album zu produzieren, "Ral 9005" wurde 2000 auf Four Music veröffentlicht. 2001 wurde das Album von Derrick Carter & Luke Solomon für Classic Recordings lizensiert und in England veröffentlicht. Das Album und die daraus ausgekoppelten 4 Singels (Thru a Little Window, Hello Again, Never, Nix) wurden sowohl von der britischen wie von der internationalen Presse begeistert aufgenommen, ganz zu schweigen von der stetig wachsenden Fangemeinde.
2002 erschien Alis & Bastis Mixalbum "A Little Help For Your Friends" auf Four Music. Parallel dazu zieht ihre DJ-Karriere immer größere Kreise, seitdem sind die beiden nonstop auf Tour. Neben der Achse Berlin-London-Paris spielen sie DJ-Sets in ganz Europa, Australien, Neuseeland, USA, Brasilien, Südafrika, Russland etc und erarbeiten sich eine immer grösser werdende internationale Wahrnehmung. Neben ihren unzähligen DJ-Gigs worldwide sind sie Resident DJs u. a. im Robert Johnson/Frankfurt, Fabrik/London, Week End/Berlin.
2002 packten die Brüder ihre Siebensachen und zogen nach Berlin, wo sie sich gemeinsam mit dem Produzenten Jochen Schmalbach ihre Studios neu einrichteten. In den letzten 2 jahren setzten Ali und Basti in Zusammenarbeit mit Jochen ihre musikalische Karriere mit Remixen - u. a. für DJ Hell, Spektrum, The Rapture, Mocky, Lost 'N Alive, Trüby Trio, Phonique, Chicks On Speed, Isolee, Minimal Compact, Music For Freaks, Micatone, Cassius, Lopazz, Unit 4, Kelis - höchst erfolgreich fort.
Neben all den Remixen veröffentlichten Tiefschwarz 2003 ihre Single "Ghostrack", einschließlich Black Strobe-Remix, auf Fine./London. 2004 erschien ihre Single "Blow" auf Gigolo Rec. Im Oktober 2004 erschien das erfolgreiche Doppel-Album "Misch Masch" (DJ Mix Compilation und "11 remixes") ebenfalls auf Fine./London. Ihr zweites Artist-Album ist für den Sommer 2005 geplant !
Zurück
TOMKAT
Beitrag 7 Nov 2005, 15:33
Beitrag #1


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



sehr sehr fein! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ich glaub es waren 2-3 boardmembers vor ort... vielleicht schreibt ja wer ne review....

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 7 Nov 2005, 15:45
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



ich hoffe auch, denn das war wirklich eine gelungenen sache..review dann auch von mir.

lg..eric
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 7 Nov 2005, 15:54
Beitrag #3


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



ok gut dann versuch ichs mal:

paahh ich schreib ja sowas nie, aber ich erzähls mal aus meiner sicht....

so gegen 23:00 uhr begann miss be groovy zu spielen... sie legte gleich ordentlich los... das beluga füllt sich langsam aber gegen 01:30 war´s schon ziemlich voll... dann begann ali/alex (tiefschwarz) aufzulegen... musiktechnisch für mich einwandfrei... die menge tobbte ordentlich....

so gegen 04:30 legte dann mr. fischer noch auf... wer seine musik mag, dem muss ich ja nichts erzählen.. hab dann noch ordentlich gerockt.... bis zum bitteren ende...

gegen 7:00 fiel ich dann ins bett...

insgesamt ein sehr gelunges "elektronisches" event... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 7 Nov 2005, 16:05
Beitrag #4


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



War auch dort, geil wars.

Ali hat super gerockt. Wenn mir auch der Schluss besser gefallen hat als der Anfang, Eric hat auch noch super gespielt, sind aber dann gegen halb 6 heim ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 7 Nov 2005, 17:19
Beitrag #5


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



Bravo Eric!!!!

Das war echt wieder einmal eine gelungene Party in Linz!
War das erste mal im Beluga und war positiv überrascht! als wir reingekommen sind wurde schon sehr feine Musik aufgelegt!

Da Ali war natürlich "wahnsinn" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pauleta
Beitrag 9 Nov 2005, 09:27
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 12-February 05
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 5.607



danke eric - war einfach nur geil!
bin schon gespannt auf den nächsten headliner, den du hoffentlich bald holen wirst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 9 Nov 2005, 10:11
Beitrag #7


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



hab mal ein wie war die party erstellt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 9 Nov 2005, 15:03
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ja, hab auch mal einen Linzausflug gemacht und war positiv überrascht. Schöner Club, gute Drinks und auch guter Sound. Da ich sowieso Tiefschwarzfan bin, muss ich die Musik nicht analysieren, die haben einfach echt immer Killertracks im Köfferchen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: