technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Siemens Bandkontest - Zion unter Top 20, SIEMENS Bandkontest - Zion unter Top 20
treasure x
Beitrag 8 Nov 2005, 09:01
Beitrag #1


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Also, ich hätte hier ein DRINGENDES Anliegen an all meine Freunde im TB!!!

Mein Bruder ist mit seiner Band Zion bei einem großen deutschen Bandkontest von Siemens in die Top 20 gewählt worden.

Bitte, bitte, bitte Votet führ ihn und seine Band - er hat jahre hart dafür gekämpft und es sich verdient.

JEDE STIMME ZÄHLT!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Hier seine Aussendung:

Liebe Leute!

Heute bekam ich einen Anruf aus Deutschland: Zion wurde von der Jury des SIEMENS Band Wettbewerbs "Innovation Rocks" unter die Top 20 Bands von ganz Europa gewählt. Die Chance auf eine Albumproduktion mit dem Produzenten von Slut, Sportfreunde Stiller, etc. ist somit "zum Greifen nahe".

BITTE!!! nehmt euch die Zeit, und votet für ZION auf:

LINK: Siemens Innovation Rocks


Der Pfad: Innovate!/User Projets/Guest Voting - dann die mail adresse eintragen - Ihr bekommt dann einen Link zugesandt und habt dann 10 Punkte zum Stimmen.

Wir danken euch recht herzlich für eure Unterstützung.

Zion

Gabriel

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 8 Nov 2005, 15:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 8 Nov 2005, 09:25
Beitrag #2


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Und weil mit solchen Mitteln (SMS-Voting) genug DJ-Contests entschieden werden, halte ich diese für Schwachsinn. Wer besser spielt ist eindeutig hör- und fühlbar, deshalb halte ich SMS-Votings für unsinnig, das einzige was sie aussagen, ist wieviele SMSer man mobilisieren kann. Ein WEttbewerb ohne Jury ist fürn Hugo
Publikumsreaktionen per dezibel messen würde da schon mehr sinn machen.

Wobei ich jetzt die Band ZION nicht beleidigen will, ich kenne deren Sound nicht, ich meine damit ausschließlich den Wettbewerbsmodus, den ich für den Verkehrten halte...


Respekt an Zion, dass Sie es soweit geschafft haben, als reiner E-Musik hörer halte ich mich da zwar schön raus, aber viel Erfolg

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 8 Nov 2005, 09:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 8 Nov 2005, 09:48
Beitrag #3


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Naja, das Problem ist nur, daß die besten 4 Bands dann auftreten.

Außerdem ist es in der Hinsicht kein Schwachsinn, daß ein Dj, sowie eine Band ein Publikum zu mobilisieren hat. Der beste DJ bringt nichts, wenn nur ein "Hans´l" zu seinem Auftritt kommt.

Deshalb nehme ich mal an, daß hier auch das Potential eine Rolle spielt - Du mußt ja auch nicht abstimmen - ich zwinge hier niemanden zu etwas.

Da mein Bruder jetzt wirklich schon Jahre darum kämpft anerkannt zu werden und all seine Kraft da reinbuttert, helfe ich ihm halt wo es möglich ist und er hat es sich verdient. Wenn Du anderer Meinung bist, dann will ich sie Dir nicht ausreden - bitte...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 8 Nov 2005, 10:06
Beitrag #4


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



hey... ich hab auch gevoted alder !

mit dem Mobilisieren hast du recht, aber ich finde Mobilisieren zählt in der harten Realität erst, wenn man die Leute zur Party mobilisiert hat !!! Das will ich damit sagen... SMS oder Net-Vote reicht da nicht, da müssen schon die Ärsche wackeln wie pudding auf nem Tagada

aber das ist die Schuld des Veranstalters, die wollens halt (wie´s auch im Flex schon öfter vorgekommen ist anscheinend nicht anders.)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 8 Nov 2005, 10:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 8 Nov 2005, 10:16
Beitrag #5


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Da hast Du recht - das ist schon ein Unterschied. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Aber mal ganz ehrlich - bei so einer Chance - da sollte man schon was dafür tun.

Aber mit einem gesteigerten Bekanntheitsgrad tut man sich da schon leichter... Ich versuche halt ihm da so gut es geht unter die Arme zu greifen.

Danke fürs Voting übrigens. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 8 Nov 2005, 10:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: