technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> motor - sweatbox, novamute
Neo
Beitrag 2 Nov 2005, 22:52
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



also gestern durch zufall und mit hilfe von shifter zu diesem track gekommen und was hör ich da, wuchtig, verdammt wuchtig und irgendwie vertraut!

hat den track doch john digweed am rsf gespielt, mitten in der menge kam das schon sehr fett rüber!

durch ein wenig googlen erfährt man dann das dies anscheinend einer der meist gespieltestend tracks zurzeit ist, von sven bis hin zu hell so ziemlich jeder, na wie auch immer, geht bestens ab und ist mal was anderes als die meisten 0815 tracks

und hier gibts auch gleich mal ein 4 min. video zu dem track

swatbox

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 2 Nov 2005, 22:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 3 Nov 2005, 00:40
Beitrag #2


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



endlich fällt mal jemandem dieser track auf!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


is wirklich ein geiler track!


a bissal spät bist halt dran damit!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 3 Nov 2005, 00:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 3 Nov 2005, 07:50
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



naja besser spät als nie oder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

stimmt schon hab erst sehr spät rausgefunden von wem er ist aber wie schon geschrieben das erste mal hab ich ihn gehört am rabac summer festival von john digweed (anfang august 05)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 3 Nov 2005, 09:02
Beitrag #4


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Neo @ 3. Nov 2005, 7:50 )

da hast recht!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shifter
Beitrag 3 Nov 2005, 09:50
Beitrag #5


Housemann
***

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 11-January 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 690



Übrigens hat's der Liebing auch im "Essential Mix" drin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 3 Nov 2005, 10:09
Beitrag #6


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ja. die scheibe hab ich schon seit ca. 3 monaten. ist mir ne spur zu hart. aber natürlich dennoch gut... will sich allerdings nicht so recht in meine sets einfügen (die doch bei strikten 128 bpms anzusiedeln sind) und daher hab ich sie vielleicht 1 mal gespielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 3 Nov 2005, 10:14
Beitrag #7


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Die hör ich immer wieder gern, passt auch irgendwie zu fast jeder Nummer dazu und geht recht gut zu mixen find ich ...

Auf einer geilen Anlage kommt man sich vor, als wäre man mitten auf einem Hubschrauber-Landeplatz ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 24 Nov 2005, 02:50
Beitrag #8


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



ZITAT(shifter @ 3. Nov 2005, 9:50 )
Übrigens hat's der Liebing auch im "Essential Mix" drin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Ja hat der Liebing in seinem EM, aber in seinem Remix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 24 Nov 2005, 07:42
Beitrag #9





Guests






also ich weiß nicht, die nummer ist mir zu einfallslos, sie lebt nur von fetten sounds, ansonsten bietet sie ziemlich wenig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 24 Nov 2005, 09:50
Beitrag #10


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



nach 1min hab ich vorspulen müssen.... war mir a bissl zu lahm... dann nach ca 2min hat mich das ding sehr an alte technotraxx von früher erinnert... ja bei 3min wirds dann irre-krank... aber nichts wirklich inoovatives... wenn mans mit altem stuff vergleicht.

aber so könnt man vielleicht das wort "minimal" hier gut anbringen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roju
Beitrag 30 Nov 2005, 16:39
Beitrag #11


aaawos
****

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 15-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 723



Meiner Meinung nach eine geniale Platte, finde das ist so ein richtiger Strahler. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 30 Nov 2005, 16:44
Beitrag #12


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(Luke Kavis @ 24. Nov 2005, 9:50 )
nach 1min hab ich vorspulen müssen.... war mir a bissl zu lahm... dann nach ca 2min hat mich das ding sehr an alte technotraxx von früher erinnert... ja bei 3min wirds dann irre-krank... aber nichts wirklich inoovatives... wenn mans mit altem stuff vergleicht.

aber so könnt man vielleicht das wort "minimal" hier gut anbringen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

minimalschranz vielleicht...?

@Mysterio: sehr cooler avatar!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 20:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: