technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 18.11.2005 Birds mit Misc (Sender), Postgarage, Graz
Kalendereintrag

BIRDS mit Misc. [Sender/ Berlin]/ Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 18. 11. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Houseverbot Rec. & Soundsilo präsentieren: BIRDS mit Misc. [Sender/ Berlin]
LineUP line up:
Misc. [Sender/ Köln]
GK [Shellbeach / Invitation / Graz]
Clara Moto [Houseverbot / Graz]
Hadrian [Soundsilo / Graz]

visuals:
orjo (laridae.at)
Specials/Infos www.soundsilo.com
www.minimal.at
http://postgarage.at
Entry € 6 before/ € 9 after 23h
Styles
Location Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Misc. (sender/minus/ resopal, köln /d)




nach ihrem legendären auftritt beim BIRDS zu beginn des jahres kommen die 2 kölner hannes wenner und christopher bleckmann nun mit ihrem neuen album ‘like morning in your eyes’ auf dem berliner label ‘sender’ im gepäck.
die ungezügelt knarzig-technoide abfahrt wie zu zeiten ihres letzten albums ‘crunch time’ haben sie auf ihrem nunmehr dritten langspieler soundtechnisch leicht modifiziert und dem charakteristischen sägezahn viele sphärische elemente und jede menge melodischer deepness zur seite gestellt.

GK [Shellbeach/ Graz]
ist als langgedienter dj und veranstalter der monatlich stattfindenen clubserie invitation im grazer veilchen wichtiger mitgestalter der electro-, house-und technolandschaft der stadt.
sein stilistisches spektrum reicht quer durch alle spielarten moderner gerader clubsounds, dargebracht unter anwendung sehr guten mixing-skills, hier auf 3 decks.

Clara Moto (houseverbot rec. /a)
ist ein drittel des audiovisuellen projektes kamuflaas digital und hat bereits die fete fatale und den dom im berg beim elevate festival gerockt.
als dj spielt sie houseverbot-typisch minimale und moderne tanzmusik unterschiedlichster machart.

Hadrian (soundsilo /a)
verfechter einer deepen, tribalen uk-techhouse-bastion und in den letzten jahren mehr und mehr zum deutschen minimalismus bekehrt. aus 10 jähriger producer- und dj-erfahrung heraus, weiss er zu rocken.
Zurück
der_Schneidermei...
Beitrag 31 Oct 2005, 13:56
Beitrag #1


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



hab es mal so eingetragen, obwohl ich gehört habe das statt ken der hadrian spielt?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 31 Oct 2005, 14:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ken
Beitrag 31 Oct 2005, 14:18
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 22-June 04
Mitglieds-Nr.: 3.922



hallo!

kann mir da jemand eine info geben??????
hab es aus zweiter hand erfahren, und würd doch gern wissen was jetzt dran ist.

lg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 31 Oct 2005, 14:43
Beitrag #3


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



ja es spielt hadrian, ken wird bei einem der nächsten BIRDS spielen.

bitte die info zu ergänzen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 31 Oct 2005, 14:47
Beitrag #4


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ist ausgebessert... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 31 Oct 2005, 14:48
Beitrag #5


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



hier mal ein bild von misc. (sender-stilecht vorm fernsehsender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  misc.jpg ( 24.54KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 2 Nov 2005, 14:45
Beitrag #6


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



le flügzettel. einer seiner 5000 artgenossen sollte euch ab diesem fr. über den weg laufen.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  birds_7_flyer_websize.jpg ( 181.78KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 2 Nov 2005, 14:49
Beitrag #7


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



will auch hin.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

misc. war so ziemlich der geilste live-act, den ich je gehört hab.... viel spass euch allen, feierts für mich mit !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hausboot
Beitrag 2 Nov 2005, 14:50
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 6-July 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 4.007



jedes ( kalte) monat wieder ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hausboot
Beitrag 2 Nov 2005, 14:52
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 6-July 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 4.007



übrigens der preis is 6 vor 11 und 9 nach elf ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 2 Nov 2005, 14:55
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ausgebessert, und das nächste mal den edit button verwenden --> (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hausboot
Beitrag 2 Nov 2005, 14:56
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 6-July 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 4.007



thanx a lot
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 2 Nov 2005, 15:32
Beitrag #12


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



es mutet nur so patriotisch an, keine sorge (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  birds_7_plakat_websize.jpg ( 280.66KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 2 Nov 2005, 15:39
Beitrag #13


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Naja, besser als Orange oder Blau *fg* ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 2 Nov 2005, 15:48
Beitrag #14


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



ZITAT(moe69 @ 2. Nov 2005, 16:39 )
Naja, besser als Orange oder Blau *fg* ...

soviel besser ist dann rot aber auch nicht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Rein vom farblichen her, hat mir orange schon g'fallen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 2 Nov 2005, 15:53
Beitrag #15


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



ZITAT(Pete van Weed @ 2. Nov 2005, 15:48 )
ZITAT(moe69 @ 2. Nov 2005, 16:39 )
Naja, besser als Orange oder Blau *fg* ...

soviel besser ist dann rot aber auch nicht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Rein vom farblichen her, hat mir orange schon g'fallen...

aaaalso...:

ich will mir meie farben nicht verbieten lassen!

weder von jörg h.schen rohrkepierern noch von deren abfallprodukten!
jau. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

stell dir vor man würde alles politisch inkorrekte farblich weglassen, es bliebe nicht viel übrig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 2 Nov 2005, 15:55
Beitrag #16


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



rosa?

Na... Geb Dir voll Recht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 2 Nov 2005, 16:02
Beitrag #17


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



wer weiss was noch alles kommt? *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derek Sun
Beitrag 2 Nov 2005, 16:04
Beitrag #18


Double D on the Run
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: Graz&Zagreb
Mitglieds-Nr.: 3.155



hmm ein winterliches grau in grau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 2 Nov 2005, 16:11
Beitrag #19


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Hmmm... violett ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 2 Nov 2005, 17:35
Beitrag #20


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ich glaub das wird echt lustig....freu mich schon so sehr daruf....das kann ich gar nicht in worte fassen!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 21:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: