technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Eclectic review, 02.11.2005
Kalendereintrag

Eclectic/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 11. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Eclectic
LineUP Kadi (www.djkadi.com)
Ruuk (Rotations.at)
Mr. Blitz (Technopassion)
Specials/Infos - Start 21h
Entry frei
Styles house, techhouse, electro, minimal
Location Hotkultur
Schadekgasse 3
1060 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Hotkultur wurde aus der Idee der Integration geboren. Die Inititiatorin
Ewa hat schon immer von einem Platz geträumt, der Kunst und Kultur im
weiteren Sinn verbindet.
Es soll im Herzen der Stadt ein Platz geschaffen
werden, wo jeder Mensch seine eigene Persönlichkeit, Kreativität,
Nationalität und eigenen Stil zum Ausdruck bringen kann und auch die
verschiedenen Kulturen verbindet.
Zurück
Crayfish
Beitrag 3 Nov 2005, 17:55
Beitrag #1


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



wie wars? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 3 Nov 2005, 18:18
Beitrag #2


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



wahnsinn!!!! mir hats voll taugt!

liegt sicherlich auch daran, dass der ruuk ind der mr.blitz so gmiadliche leut san!!!

und dass ich dann bei der afterparty im subzero aufgrund meines krassen alkoholkonsums eingeschlafen bin, dafür möcht ich mich nochmal entschuldigen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gini
Beitrag 3 Nov 2005, 18:48
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 2-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.586



war gestern auch auf an sprung da und muss sagen so ein besuch im hotkultur zahlt sich aufjedenfall aus gimatliche location nette leute!musik technisch wars auch sehr fein respect to kadi,Mr. Blitz und ruuk wobei ich eigentlich das meiste nur vom kadi mit bekommen hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) da ich schon wieder bald abgerauscht bin!!!
maybe bin i next week a wieder dabei auf jedenfall verdient sich Eclectic mehr besucher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) getränke preise sind a sehr freundlich und visuals gibts a ge tom (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) feine sache (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) bis zum nächsten mal lg gini
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 3 Nov 2005, 21:46
Beitrag #4


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



jaja die visuals (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

war jedenfalls wieder ein sehr fein das eclectic! danke nochmals an kadi!
freun uns schon auf die nächsten mittwoche bei denen uns Djs wie Ron Doe und Franz J. Otto beehren und für besten sound sorgen werden!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 3 Nov 2005, 23:03
Beitrag #5


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



jojo, ka problem!!!

werd nächste woche, wenns mir ausgeht, auch vorbeischaun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 17:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: