technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Invitation meets Tilt.Records, 21.10.05
Kalendereintrag

Invitation meets Tilt.records/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 10. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Invitation meets Tilt.records
LineUP Trickster [tilt.rec / salzburg - burghausen]
Eulenmann [tilt.rec. / fat swing chickz / burghausen]
../[._/ [shellbeach / wien]
Pete van Weed [shellbeach / graz]

your hosts:
GK & KayoZ [shellbeach / graz]

visuals by:
mr. re-Sotto [super8mm.at]

Specials/Infos - http://shellbeach.mur.at
- http://www.invitation.cc
- http://www.tilt-records.de
Entry Eintritt frei!!
Styles minimal - electro - techno - tech-house
Location Das Veilchen
Stadtpark 1
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Mit Shellbeach presentiert Tilt.Records hat alles angefangen!

In dieser Nacht haben wir uns entschlossen, dass diese Partys weitergehen müssen! Jetzt nach mehr als einem Jahr besuchen uns Trickster erneut – diesmal gemeinsam mit Eule MX !
Wäre da noch der Neuzugang Pete van Weed im Invitationreigen zu nennen! Feiner english styled Techhouse – klare Stilgrenzen lassen sich auch bei ihm gottseidank nicht ziehen! Nach einer Pause kommt Invitation-Wienaußenstelle ../[._/ wieder zu uns! GK & KayoZ an den decks und mr. re-Sotto and den Projektoren – ihrerseits Invitation-Residents – werden euch wieder einen einzigartigen Clubabend im Veilchen bescheren!

be there - it's Forum-Festival - free party!
Zurück
Lux Aeterna
Beitrag 22 Oct 2005, 07:57
Beitrag #1


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ein schöner Abend war es, die Tilter haben fein gerockt, mehr später wenn ich und diverse Leute sich ausgeschlafen haben *fg* ,...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baerzi
Beitrag 22 Oct 2005, 09:53
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 10-September 02
Wohnort: Kapfenberg
Mitglieds-Nr.: 351



Ich bin mehr oder weniger auf gut Glück dorthin gefahren, kannte weder die Location, noch die DJs (mit Ausnahme von GK&KayoZ, die mich schon ein paar mal richtig zum abtanzen brachten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )u.s.w. (bin ja schon seit einiger Zeit nicht mehr soviel unterwegs...sorry)
Ich muß sagen ich war sehr begeistert. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Publikum total angenehm und der Sound spitze.
Außerdem war ich sehr beeindruckt, das nicht einfach was mit einem Beamer, sondern mit 8mm an die Wand projeziert wurde.
Die Location hat zwar ein wenig gedrückt, dieser "niedrige Bunker", aber das war halb so schlimm, da es nicht nur rein schwarz war, sondern auch Farben an den Wänden.
Gratulation!!

Der Beitrag wurde von Baerzi bearbeitet: 22 Oct 2005, 10:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 22 Oct 2005, 12:43
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



wow.
bin grad wieder daheim angekommen (nach einem zwischenbesuch im kaffeehaus).
respektiv wars eine der feinsten parties ueberhaupt.

hab mich sehr gefreut, euch nasen alle mal kennenzulernen und in dieser exzellenten gesellschaft spielen zu duerfen, war begeistert von der laessigkeit des publikums und der location an sich - toller club, angenehme anlage, ungewoehnliche visuals.

gutes bier auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

die band am anfang war mir persoenlich zu cool, zu pop, deswegen hab ich denen nur einen kurzen besuch abgestattet.
peter von gras hat anstaendig gas gegeben, kuehle mucke, aber auch schoen schnell.
root boy, du weisst bescheid, am fettesten war die grenzgeniale idee, dieses donna summer-ding auf den arealknarzer zu mixen.
trixie motormouth's set hab ich leider verpasst, da war ich chillen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) aber wie ich den kenn, hat er eingeheizt wie sauna.
den gü hab ich leider auch ned wirklich mitgekriegt, da war ich -aeh- chillen, glaub ich, aber kurz war ich mal da und hab mir 3 platten vom kris reingezogen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) mann, ich hab nicht gewusst, dass deine skillz so fett sind (alter rapper)(also ich). extrafein technique und platten!

abschliessend eine nette begebenheit:
rudi und ich spielen seit ner halben stunde ping pong, rudi is dran, ich steh mit meiner platte in der hand schon daneben und warte, da kommt einer der taenzer und sagt (begeistert von seinem geistesblitz): he! wechselt euch doch ab!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

jetzt knacken, der alte mann hat sich naemlich beim heimfahren das kreuz verlegt (whatever). (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

ps. achja, der ::watschenklub:: war gut vertreten! und ein neues shirt gibts auch.

Der Beitrag wurde von eulenmann bearbeitet: 22 Oct 2005, 12:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 22 Oct 2005, 13:52
Beitrag #4


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



war wieder eine echt sehr feine party gestern!!! hat mich gefreut das so viele bekannte gesichter da waren....mehr von der party wirds von mir in den nächsten tagen geben!!

aber vielleicht gibts ja inzwischen ein paar pics???
mmmmhhhh robi , kris?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Oct 2005, 14:30
Beitrag #5


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



fette party gestern - knorkevoll der laden! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
danke an die jungs von tilt - spitze wie gewohnt!
danke an alle die gholfen haben - so machts spaß!!
auch noch ein extra merci an mr. re-Sotto für die eh schon für geil befundenen visuals!

hier noch ein kleiner eindruck fürn anfang:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSC04494.JPG ( 132.72KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fatbird of flu
Beitrag 22 Oct 2005, 21:15
Beitrag #6


*cough*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 251
Mitglied seit: 22-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.362



yes. nice party.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 23 Oct 2005, 08:24
Beitrag #7


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



Von mir auch nur Komplimente! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Kayoz & Gk waren super geil, (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Echt geile Stimmung den ganzen Abend.

Also da bin ich sicher wiedereinmal dabei. Aber nächstesmal länger!

Greetz, da Hippi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 23 Oct 2005, 14:24
Beitrag #8


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



War echt ne sehr feine Party.
Die Leute allesamt klasse freundlich. Der Sound grenzgenial und auch das gesamte Ambiente war einfach spitze. Die Party hat übrigens auch meinen Freunden sehr gut gefallen, sowas gibts halt in ktn leider nicht, aber die werden fix zur nächsten Party kommen.

@Baerzi Findest dass die Location drückt? Also ich find, grad die location, "der niedrige bunker" trägt sehr viel zum ambiente bei. Wo anders würds glaub i net so toll wirken.

@GK Danke für die Vorstellrunde, echt nette und freundliche leute. Hab so viele Leute kennengelernt, de ich heut wahrscheinlich schon gar nicht mehr kenn und wahrscheinlich auch vice versa. Übrigens die Technics sind echt geil, hab schon Nackenweh, weil ich sie nicht runternehmen will! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Greetz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von G-point bearbeitet: 23 Oct 2005, 14:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 23 Oct 2005, 19:27
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



jop voll wars.. mächtig voll zum teil
das forum festival im ganzen dürft ne feine angelegenheit gewesen sein!!!
bin ~ 23.30 eingetroffen vodka tonic + kalibrierungswatschn abgeholt und ab zum auflegen
spielen war äussert fein, trotz biersee auf roy ayer´s während die gerade rotiert + turntabletausch, trickster taschentücher uswusf.........
dann eule 30 min fettestens, dann ping pong bis kurz nach 3, und jo es war a wahsninn mit dir zu spielen
trickster im anschluss, also -> big up äusserst präzise, feine trackwahl alles wirklich top
die 2 gastgeber hab ich anfangs komplett verschlafen, hab den schluss allerdings in gewohnter manier zelebriert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

sehr sehr viele menschen die ich gern hab waren da, hatten wir schon lang nimma, hat deswegen für mich einen extrem feinen eindruck hinterlassen - dieser abend
eule ruled 4 life
danke für den abend an alle
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 23 Oct 2005, 22:51
Beitrag #10


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ja, ich kann mich allen Anderen nur anschließen, Veilchen bummvoll als ich um halb eins gekommen in,...

Feine DJ-Sets von allen Beteiligten, besonders der Battle von Eule und dem Rudl inkl. des schon erwähnten Donna Summer - "Remix" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) war der Bringer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) ,...

Jaja, der Backstage,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 24 Oct 2005, 07:48
Beitrag #11


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



Da hab ich wohl ne Menge verpasst... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Wie schauts denn aus mit Fotos??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 24 Oct 2005, 07:54
Beitrag #12


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



@mia: ja hast (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) aber noch hast nicht die letzte chance versäumt! fotos, da werd ich meine heut am abend verarbeiten... und schaun, dass ma's hier online stellen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 24 Oct 2005, 07:59
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT(moe69 @ 23. Oct 2005, 22:51 )
... des schon erwähnten Donna Summer - "Remix" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) war der Bringer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) ,...

jaja da sieht man wieder wie fett im grunde das original ist, ein jeder hat glaubt es war ein remix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 24 Oct 2005, 08:34
Beitrag #14


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(../[._/ @ 24. Oct 2005, 7:59 )
ZITAT(moe69 @ 23. Oct 2005, 22:51 )
... des schon erwähnten Donna Summer - "Remix"  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)   war der Bringer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) ,...

jaja da sieht man wieder wie fett im grunde das original ist, ein jeder hat glaubt es war ein remix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

I feel love?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 24 Oct 2005, 08:46
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



jop
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 24 Oct 2005, 09:18
Beitrag #16


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(../[._/ @ 24. Oct 2005, 8:46 )
jop

Ist immer und überall ein Bringer ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 24 Oct 2005, 10:31
Beitrag #17


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(moe69 @ 23. Oct 2005, 22:51 )
besonders der Battle von Eule und dem Rudl

ach was? 2 die ich echt gerne mal live hören würde auch noch im ping pong? wär ich mal nach graz gefahren... damn! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) freut mich natürlich dass es so ein erfolg war und hoffe aufs nächste mal. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Killingzoe
Beitrag 24 Oct 2005, 10:48
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 10-November 03
Wohnort: Graz, dort wos imma neblig is!
Mitglieds-Nr.: 2.626



ja echt ne supergeile party.... habs total lustig gefunden und echt viel shaken können. Bin diesmal erst recht spät gekommen, aber das veilchen war gesteckt voll, hatte am anfang kaum platz zum tanzen. total angenehmes publikum und viele, schon lang vermisste gesichter, die endlich auch wieder mal in graz waren!

Zuerst hab ich noch kurz vom eulenmann gehört... war echt super, war begeistert. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Restlos begeistert war i von trickster, wahnsinns fetter sound! --> wow. wollte gar net mehr von der tanzfläche runter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
---> lg an die beiden netten herrn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) unbedingt öfters nach graz kommen, mit euch is lustig.
ja danach hab i net mehr so viel mitgekriegt, weil i jegliche energie aus mir rausgetanzt hab und mal eine "stiegenpause" einlegen musst.
Danke an GK und Kayoz für die wiedermal super klasse party. hatte echt viel spaß!


und danke an meinen süßen, das er die lange reise gemacht hat um mit-zu feiern! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 24 Oct 2005, 12:04
Beitrag #19


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Sag nur WAHNSINNS PARTY!
Schreib mehr, wenn ich mich wieder erfangen habe.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Auf jeden Fall hat man was versaeumt, wenn man nicht mit dabei war! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

Das naechste mal dann.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 24 Oct 2005, 12:26
Beitrag #20


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(../[._/ @ 24. Oct 2005, 7:59 )
ZITAT(moe69 @ 23. Oct 2005, 22:51 )
... des schon erwähnten Donna Summer - "Remix"  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)   war der Bringer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) ,...

jaja da sieht man wieder wie fett im grunde das original ist, ein jeder hat glaubt es war ein remix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

um mich mal wieder mit gefährlichem halbwissen zu profilieren: der patrick cowley-remix wirds halt gewesen sein, oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

wie auch immer, leuts, mir is das gummiband-theorem von zeit und raum immer no ned so klar, deswegen war es ein ding der unmöglichkeit, die schier unendliche distanz münchen-graz zu überwinden.

da ich vom trick immer no nix gehört hab, muss es richtig dick gewesen sein.....
ja, schade das verpasst zu haben.

es gibt noch eine letzte möglichkeit?
klärt mich mal auf bitte....was is geplant?

greetz und raus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. April 2024 - 12:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: