technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 12.11.2005 Nachtwind präsentiert Treibstoff, Harry Klein, München
Kalendereintrag

Treibstoff @ HarryKlein/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 11. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Nachtwind präsentiert Treibstoff
LineUP DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein / München)
DJ Marcel Janovsky (Treibstoff / Köln)
live: Sarah Goldfarb (Treibstoff / Marseille)
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles
Location Harry Klein
Friedenstraße 10
81671 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
KayoZ
Beitrag 20 Oct 2005, 07:01
Beitrag #1


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



mal eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
ich glaub ins harry klein muss ich auch mal!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 20 Oct 2005, 07:10
Beitrag #2





Guests






Wird Zeit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) , sag vorher Bescheid dann bin ich auch da (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 20 Oct 2005, 11:22
Beitrag #3


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



wow! sarrah goldfarb live! die treibstoff war ja der hammer (muss ich auch mal wieder auspacken...). vielleicht kann ich mich da sogar mal aufraffen ins harry zu gehen... (kostet allerdings überwindung..)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 20 Oct 2005, 11:37
Beitrag #4





Guests






komisch, mich kostets Überwindung den Club wieda zu verlassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Oct 2005, 12:07
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



mhm

tag vorher feiert mann ja schon in innsbruck - evt. gehts tag drauf auch noch nach munich ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

moi guggen

im club sind
Thomas Schumacher (Spielzeug – Bremen)
Ivo Hinkel (Electric Delicate – München)

hmm - auch net mies (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 20 Oct 2005, 12:15
Beitrag #6


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Zum Schumacher geh ich aus Protest nimma (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 20 Oct 2005, 12:17
Beitrag #7


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(ChrisausmKaff @ 20. Oct 2005, 11:37 )
komisch, mich kostets Überwindung den Club wieda zu verlassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

ja. ich hatte auch schon sehr nette abende im harry. dennoch ist es für mich kein cluberlebnis wie ich's mag. ein raum und somit immer nur ein floor ist mir auf dauer zu wenig. wobei das das noch zu verkraften wäre, wenn es eine vernünftige chillmöglichkeit gäbe. außerdem ists da drin viel zu voll. im harry heißt es eben immer: rock oder stirb. mal hinsetzen und schnacken ist quasi nicht drin... thats the point!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 20 Oct 2005, 12:21
Beitrag #8


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(Fobs @ 20. Oct 2005, 12:15 )
Zum Schumacher geh ich aus Protest nimma (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

in nachtwerkclub sowieso nicht... aber jedem das seine! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 20 Oct 2005, 12:25
Beitrag #9





Guests






@rotten
evtl. gibts ja draußen wieda Glühwein und Heizstrahler (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

Klar isses im Sommer gemütlicher, mir gfällts trotzdem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 20 Oct 2005, 12:31
Beitrag #10


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Naja an und für sich is der NW-Club schon nicht schlecht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Oct 2005, 12:40
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



stylemässig geht dieser abend in welche richtung ?
sollte bissi mehr nach vorne gehn wie hawtin/magda - oder ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 20 Oct 2005, 12:55
Beitrag #12


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(soundfreak @ 20. Oct 2005, 12:40 )
stylemässig geht dieser abend in welche richtung ?
sollte bissi mehr nach vorne gehn wie hawtin/magda - oder ?

treibstoff hat sich seit den letzten releases ziemlich gewandelt (find ich zumindest). geht mittlerweile mehr nach vorne. sauberer techno. sehr fein produziert... soundmäßig lohnt sichs allemal!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 20 Oct 2005, 13:07
Beitrag #13


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(ChrisausmKaff @ 20. Oct 2005, 12:25 )
@rotten
evtl. gibts ja draußen wieda Glühwein und Heizstrahler (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

Klar isses im Sommer gemütlicher, mir gfällts trotzdem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

wie gesagt: soundmäßig trifft das harry des öfteren meinen geschmack. die visuals (auf 3 wänden) sind auch der knaller! vielleicht ist meine abneigung gegen diesen club auch historisch bedingt. ursprünglich wurde das harry klein, bei dessen eröffnung, als "neues Ultraschall" angekündigt. Du kannst Dir also vorstellen wie derbe mich die relaität enttäuscht hat. spaß kann man da schon haben. nur muss man sich eben drauf einstellen, dass man dort hingeht um zu rocken - und sonst nichts! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 20 Oct 2005, 13:23
Beitrag #14





Guests






Wer bitteschön hat das denn behauptet?
Ich kenns Harry schon seit m Richtfest, sogar schon n bissl länger (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) und es wurde definitiv NIE mit dem Slogan "neues Ultraschall" beworben.
Das einzige Mal das der Name Ultraschall überhaupt aufgetaucht ist war als wir gefordert haben das die Pelka (Putzfrau) ausm Schall übernommen wird.
Die einzigen die damals (und tteils auch heut noch) mit dem Namen Ultraschall geworben haben sind die Knallköppe die in die Ex-Location gezogen sind.
Scheinst da nem Gerücht aufgesessen zu sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 20 Oct 2005, 13:35
Beitrag #15


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



glaub mir! davon hat seiner zeit ganz münchen gesprochen. ist ja auch egal... generell gibts keinen club in münchen der es mit dem schall aufnehmen kann! evtl. sehen wir uns ja dort zu sarrah goldfarb (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

und das octagon (oder wie der laden mittlerweile heißt) ist absolut indiskutabel. soviel ist mal klar! warst du da mal? abartig... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 20 Oct 2005, 20:28
Beitrag #16


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also ich hab mit dem Kunstpark abgeschlossen seits die Kultfabrik geworden is, will mir ja nicht meine schönen Erinnerungen zerstören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 21 Oct 2005, 13:29
Beitrag #17


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(Fobs @ 20. Oct 2005, 20:28 )
Also ich hab mit dem Kunstpark abgeschlossen seits die Kultfabrik geworden is, will mir ja nicht meine schönen Erinnerungen zerstören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

wir verstehen uns! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Nov 2005, 13:49
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



we rückt näher - möglicherweise is ne tiroler front dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
sonst nu wer mit von der partie ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 9 Nov 2005, 13:51
Beitrag #19


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



mmh? bin am schwanken... wer (außer chris der scheinbar im harry wohnt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )
kommt denn von der tiroler front?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 9 Nov 2005, 14:18
Beitrag #20


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Maybe sf und meiner einer.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 04:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: