technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> formel 1, wer schaut's sich an?
fakeschlange
Beitrag 6 Mar 2003, 00:42
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



dieses wochenende ist es wieder so weit, die formel-eins saison beginnt auf ein neues und nichts ist es am samstag mit ausgehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wie schauen eure prognosen für diese saison aus? soviel man aus den ersten tests überhaupt rückschließen kann ergibt sich leider - trotz vielerlei regelment-änderungen - wieder ein ähnliches bild wie das gesamte letzte jahr, ferrari dürfte den rennzirkus sogar noch mehr beherrschen als bisher, da der neue bmw bei den tests gelinde gesagt als "unzufriedenstellend" eingestuft werden könnte.

abgesehen davon, daß es an der spitze wahrscheinlich relativ wenig veränderungen geben wird, wird es im mittelfeld sicher einige interessante bewegungen geben. so hat renault wie bereits lange zeit vermutet mit fernando alonso eines der meiner meinung nach größten talente überhaupt im rennsport verpflichtet - nachdem das team am ende der letzten saison gewaltig aufholen konnte, sollte mit dem grandiosen team (ergänzt durch jarno trulli) sogar mal der ein oder andere stockerlplatz drinnen sein. weiters bekommt heinz harald frentzen im sauber nochmal eine chance auf ein comeback - man darf gespannt sein, wie es ihm diesmal ergeht. ebenso interessant die zukunft des jaguar nach der ära lauda: mit mark webber und antonio pizzonia wurde das fahrerteam komplett geändert, auch am wagen wurde viel gearbeitet - ob das team sich dieses jahr wirklich etablieren kann, wird sich ebenso weisen.

ich bin auf jeden fall schon sehr gespannt auf ein jahr, in dem sich in der formel 1 vieles verändern wird, in dem es noch lange und breite diskussionen über sinn und unsinn von reglement-änderungen geben wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 6 Mar 2003, 09:54
Beitrag #2


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ich freu mich auch schon drauf. bin praktisch damit aufgewachsen *g*

ich denke auch, dass ferrari wieder den ton angiebt. momentan einfach unschlagbar.

hoffentlich wird nick heidfeld endlich mal für seine konstant guten leistungen mit dem ein oder anderen podiumsplatz belohnt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
YuCaTaN4
Beitrag 6 Mar 2003, 10:45
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 9-March 02
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 62



ich bin großer villeneuve fan und ich glaub der fährt heuer einige male in die punkteränge. ferrari wirds wieder machen was eh klar is und mein großer außenseiter tip is toyota. ich glaub die ham sich gut weiterentwickelt und werden auch ihre punkte machen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Mar 2003, 17:20
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



huch - hin und wieder am sonntag nachmittag hab ich bei ein paar runden zugeguggt - aber teilweise wars doch recht einschläfernd für mich ...

paarmal werd ich sicher wieder zuguggen - aber soooo interessiert mich das ganze nun auch net ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 6 Mar 2003, 17:39
Beitrag #5


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



@s.f.

da müsste man die hintergründe, teams und fahrer ein wenig kennen. ach ja - und mögen muss man´s auch ;o)

für mich ist der beginn der saison der ende des winters!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoReLaX
Beitrag 6 Mar 2003, 19:23
Beitrag #6


O_o)-O Q(x_Q
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 15-October 02
Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien)..
Mitglieds-Nr.: 426



mal schaun was die regeländerungen bringen..
in den letzten saisons waren nur die ausfälle spannend..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 6 Mar 2003, 19:42
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Ich bin auch F1-Fan, hoffentlich sehe ich das erste Rennen live, sonst als Aufzeichnung.
Und hoffentlich wirds dieses Jahr spannender.
War früher M. Schuhmacher-Fan (man glaubts kaum ;-)) und jetzt ist der Raikonnen mein Liebling.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
YuCaTaN4
Beitrag 7 Mar 2003, 08:48
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 9-March 02
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 62



1....Rubens Barrichello....BRA...Ferrari...................00:01:26.372
2....Kimi Räikkönen........FIN....McLaren-Mercedes...+0.179
3....Jacques Villeneuve...CAN...BAR.......................+0.460
4....Michael Schumacher.GER...Ferrari....................+0.731
5....Jenson Button..........GBR...BAR.......................+0.787
6....David Coulthard.......GBR..McLaren-Mercedes...+0.870
7....Fernando Alonso.......ESP..Renault ..................+0.883
8....Olivier Panis.............FRA..Toyota....................+0.980

schaut doch ganz gut aus, ich sag nur.....VILLENEUVE!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
abstände sind auch nicht ganz so groß, könnt vl dieses jahr n bisschen spannender werden als die letzte saison. liegt aber 100% nicht an den regeländerungen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daVbOz
Beitrag 7 Mar 2003, 11:16
Beitrag #9


Pr|nCEs$tOr Of S|s$|
******

Gruppe: Members
Beiträge: 419
Mitglied seit: 5-February 03
Wohnort: 666~viEnnA
Mitglieds-Nr.: 817



gna i mag formel eins net.. is ma zu wenig action..

rally (brummbrumm) is coOl...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 9 Mar 2003, 06:06
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



na also, das daheimbleiben hat sich ausgezahlt! ein spannender grand prix wie schon lang nicht mehr, und eine siegerehrung in schönem, elegantem weiß ganz und lästiges rot (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

zumindest für diesen grand prix hat die fia das, was sie mit den vielen komplizierten regelment-änderungen bewirken wollte, auch erreicht, eine gewisse spannung ist in die f1 zurückgekehrt. für heute war es fast unmöglich, eine sichere taktik auf die beine zu stellen, verstärkend kam noch der rasche wetterumschwung dazu. trotzdem - das michael schumacher nicht am siegerpodest stand, war eigentlich auch nur einem minimalen fahrfehler und dessen folgen zu "verdanken", auf dauer gesehen glaube ich nach wie vor, daß ferrari auch dieses jahr die f1 dominieren wird - aber bis dahin darf man sicher noch auf andere überraschungen gespannt sein.

natürlich gibt es auch sachen die sich nie ändern, so hat barichello ein weiteres mal seine unfähigkeit unter beweis gestellt, diesmal immerhin ohne noch einen anderen wagen mit aus dem rennen zu reissen. und erfreulich, daß frentzen, einer der für mich sympathischsten piloten, zurück in den punkterängen ist, wenn er auch nicht seinen platz in der startaufstellung halten konnte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 9 Mar 2003, 09:16
Beitrag #11


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



HURRA, das Arschloch (Schumi) hat's NICHT aufs stockerl geschafft.

sehr schön. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

F1 interessiert mich zwar wenig bis gar nicht, aber den Schumacher gönn ichs einfach nicht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 16:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: