technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Suche] mitglieder in elektro-band
Nikolaus
Beitrag 17 Oct 2005, 13:23
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 6-May 05
Mitglieds-Nr.: 6.382



Elektro-Knartz-Mucke

Ich hab vor: eine elektro-band!!!



harter-knartz-elektro-techno



ich: schlagzeug(beats)+elektronik

du: bass+gitarre+vox

oder du: synth+elektronik



freu mich auf deine antwort....



[email protected]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 17 Oct 2005, 13:34
Beitrag #2


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ich bin der ideale Sänger, absolut untalentiert und dass bewußt, ich treffe keinen Ton und kann laut schreien, habe punk und metalerfahrung und keine Hemmungen mich selbst zu entblößen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Ich bin zwar vom Gesangstalent ungefähr zwischen Marabu und Ochsenfrosch anzusiedeln, aber dafür hab ich (nackt) die Bühnenpräsenz 2000. Bin total exzentrisch und auf Drogen und habe auch nix dagegen auf dem Karrierehöhepunkt den Freitod zu wählen um die Verkaufszahlen nochmal zu boosten...

Aber mit Qualitätsmusik will ich nix am Hut haben, OK !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 17 Oct 2005, 13:46
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



wo?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 17 Oct 2005, 13:51
Beitrag #4


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ Delegoano


looooooooooool

a hahaa traumhaft !!!!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nikolaus
Beitrag 17 Oct 2005, 15:09
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 6-May 05
Mitglieds-Nr.: 6.382



salzburg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 17 Oct 2005, 15:40
Beitrag #6


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



hey ich meine dass bierernst (4/2 Ernst)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 18 Oct 2005, 14:39
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



hoert sich interessant an. lass mal mehr rueberwachsen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nikolaus
Beitrag 18 Oct 2005, 15:12
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 6-May 05
Mitglieds-Nr.: 6.382



also: es soll live so eine mischung zwischen liveact und vorher eingespielten liedern sein...

referenzbands: t.raumschmiere&band allerdings soll der sound noch elektronischer sein...

da das ganze in salzburg beheimatet sein soll wären natürlich leute aus salzburg am besten, ist aber natürlcih kein muss...

da ich ja erst vor ein paar wochen angefangen hab elektro-mucke zu machen bzw. einen liveact zu machen und ich aber immer schon in irgendwelchen bands gespielt habe will ich auch jetzt unbedingt musik mit meinem schlagzueg+bass/gitarre+syntesizer machen...

mfg nikolaus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 18 Oct 2005, 16:31
Beitrag #9


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Vorschlag wenn du schlagzeug spielen willst und elektronisch:

siehe video hier

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 18 Oct 2005, 16:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 02:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: