technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [your Tracks] easy[minimal]
NiKaToR
Beitrag 12 Oct 2005, 17:40
Beitrag #1


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



File Name :: easy[minimal]
Author :: nikator
Category :: your Tracks
Description
so, mal was minimales von mir <br><br> (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) <br><br>BPM: 130<br><br>Cubase SX (+vst´s;NIBattery;NIKontakt;NBassStation)), reason 3.0<br><br>viel spass damit!<br> (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

View File
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 12 Oct 2005, 17:50
Beitrag #2


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



NA BRACK (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

würd ich kaufen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 12 Oct 2005, 18:10
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Ui ein Track aus der knackigen Kategorie....fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 12 Oct 2005, 19:28
Beitrag #4


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Hab's doch nicht ausgehalten *fg*

Ja, der geht gut nach vorne,... feine Voicesamples, IMHO perfekt arrangiert, wie allstar sagte: Kauffaktor.

Schick halt mal was an ein Label,...

lg H. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 12 Oct 2005, 19:38
Beitrag #5


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



wow...klingt saugeil, nur die höhen sind etwas dumpf; scheiss mp3

aber was mir am besten gefällt ist die akustische raumverteileung...da schwebt das echo kreuz und quer durchs zimmer...geilooooo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 12 Oct 2005, 20:18
Beitrag #6


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



die höhen klingen dumpf?!...is mir nicht aufgefallen...naja, however

danke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 12 Oct 2005, 20:35
Beitrag #7


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



das orig. gibts übrigens hier werkle auch grad an nem remix, bin mal gespannt was da rauskommt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) deiner gefällt mir auf jedenfall schon mal sehr gut, schön verspielt und geht nach vorn, am gesamtklang könnte man sicher noch feilen

die langen textpassagen würd ich noch reinpacken und die länge so bischen strecken
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 12 Oct 2005, 20:37
Beitrag #8


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



nö..will die langen passagen nicht reinhaun, weils ja eigentlich kein rmx davon is...sind ja nur die vocalfetzen...und die passen so, find ich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 12 Oct 2005, 20:40
Beitrag #9


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



dann schick den aber auf jedenfall als remix hin...der kann schon was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 12 Oct 2005, 20:44
Beitrag #10


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



zählt das dann trotzdem als rmx?!...dann mach ichs natürlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 12 Oct 2005, 20:49
Beitrag #11


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



hast ja auch die strings noch kurz andeuten lassen, vom stil her so bischen alter ego

naja..auf jedenfall hinschicken
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 12 Oct 2005, 23:30
Beitrag #12


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



huiiii.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) bin richtig erstaunt, was ich da höre (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

echt geiles teil was da gmacht hast. hat an geilen rhytmus, wo man einfach kopfwackeln muss u im hintergrund immer schön abwechslungsreich. absolut top das teil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

das einzige was ma ned so gfällt ist da vocal. steh ned so auf sowas. aber trotzdem hast das mit dem echo, wo der vocal wieder weg geht, schön hinbekommen. evtl. ist die stimme ein wenig zu laut im gegensatz zum rest..


echt fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 13 Oct 2005, 02:27
Beitrag #13


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



die vocals machen den track erst so richtig fein, sonst wärs einfach ein wenig zu unabwechslunsreich und man müsste mehr priorität auf instrumentale abwechslung legen, aber so passt die gesamtharmonie meiner ansicht nach.

was ich noch sagen muss ist dass das mastering schon sehr gut is, allerdings würd ich das echo des vocals nicht so laut machen, es wird deutlich zu aufdringlich wenn man auf guten boxen hört bzw auf guten kopfhörern. man merkt da eben dass es passt bis auf das echo beim langen vocalbreak, da ist es eben zu laut. sollte man vl länger ziehen und bissl duch den raum tanzen lassen, bin nämlich eher der meinung das ein dj dann die mitten bis vocals usw anheben muss/kann oder das ganze betonen und unterstreichen beim auflegen, in der produktion sollte das ganze aber nicht zu eklatant sein und eher dezenter ausfallen.

sonst echt sehr sehr fein, frag mich eben nur ob das mp3 an der etwas vorhandenen "stumpfheit" (sowohl höhen,. als aber auch tiefen bzw. bässe) schuld ist, oder doch die gesamte produktion, da das ganze ja vl nicht auf den hohwertigstens analog-geräten porduziert wurde!?
das ende hätte man vl auch besser ausklingen lassen können, sich noch mehr spielen und vl ein flächigeres ende durch vocals oder eben ein verspulteres ende finden.

so jetzt hab ich mich mit kritik aber anstrengen müssen, bei so nem feinen teil. glaub aber dass ich mir schon meine gedanken dazu gemacht hab, vl kannst ja damit was anfangen und nen positiven nutzen draus ziehen, herumfeilen kann nicht schaden, viel glück damit noch weiter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 13 Oct 2005, 09:25
Beitrag #14


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Gefällt mir auch sehr gut das Teil, kann daran auch nur kritisieren dass in den Höhen etwas fehlt (und das liegt denke ich nicht nur am mp3)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 13 Oct 2005, 09:38
Beitrag #15


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Meinst die höhen Masteringtechnisch etwas in Vordergrund rücken oder überhaupt zu wenig vorhanden?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 13 Oct 2005, 10:05
Beitrag #16


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



sehr fett! wie oben schon geschrieben klingts ein bissl dumpf abervermutlich wg dekodierung

auf jeden fall das vocal lassen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 13 Oct 2005, 10:07
Beitrag #17


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



bist du moped niki, das teil ist scheiß fett, die vocals sind auch sehr gut das gibt dem ganzen diesen easy wackel tick!


niki live, zeit wirds dafür
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 13 Oct 2005, 10:16
Beitrag #18


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



wow, so viele posts, danke leute...

zu den höhen:

bei den vocals.: is komisch...auf meinen monitoren hört sichs perfekt an....und in meinem auto kreischt es doch ein bisl...also weiss nicht, ob ichs jetzt zurückschrauben soll, oder nicht....mh..

zu den höhen, überhaupt im lied:
also am mp3 liegts nicht wirklich...hab mir jetzt die mp3 version angehört...und find, dass die eigentlich aus passt....also mp3 is keine ausrede (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) vl. is das ganze lied ein bisl dumpf geworden, aber ich find, das passt zu dem lied......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 13 Oct 2005, 10:28
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



mp3 soll auch keine ausrede sein, is nur tatsache das gewisse frequenzbereiche nicht gut wieder gegeben werden können
wennst wirklich gute studioboxen hast und du hörst dir 2 gleiche tracks hintereinander an, 1 x mp3 - 1 x wav wirst es kaum glauben

und ja zum track gibts nix zu sagen ausser das was bereits gesagt wurde, vielleicht das jeder(die meisten) von uns andere boxen zhaus haben, und somit sich das teil auch verschieden anhören wird
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 13 Oct 2005, 11:01
Beitrag #20


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



naja dann ist die sache ganz klar, die nummer muß wer im flex mal anreißen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: