technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 13.10.2005 Sex World Reopening, Sex World, Wien
Kalendereintrag

Sex World Reopening/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 13. 10. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Sex World Reopening
LineUP Defex (TEEZEiT)
Specials/Infos - Marathonset von 10:00 bis 20:00
Entry frei
Styles House, Techhouse & more?
Location Sex World
Mariahilfer Strasse 49
1060 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Mr. Unknown
Beitrag 12 Oct 2005, 16:17
Beitrag #1


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



hahaha...geil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Oct 2005, 06:32
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 13 Oct 2005, 06:42
Beitrag #3


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



cool, wir haben auch eine sex-world *g*
werd da mal reinschaun, obs nicht auch ein reopening machen wollen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 13 Oct 2005, 08:16
Beitrag #4


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Bezahlung für Sib ist dann Gloryhole, Eros Light Love auf Lebenszeit, ein Flascherl Poppers, Dildos & Latexklamotten seiner Wahl uvm. - na ist ja auch einiges an Wert!


Anyway witzige Geschichte, zudem der Sexworld Shop ja eher zu den besseren Sexshops gehört, in Wien.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 13 Oct 2005, 08:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 13 Oct 2005, 09:17
Beitrag #5


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



@ chris:

Also, wann treffen wir uns dort?
Und schauen uns den Laden mal an...;-)

Lg Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 13 Oct 2005, 10:15
Beitrag #6


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ZITAT(Chrise @ 13. Oct 2005, 8:16 )
Gloryhole, Eros Light Love auf Lebenszeit

was du alles kennst...? *g* ich kauf lieber online ein... is billiger. *sfg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 13 Oct 2005, 12:43
Beitrag #7


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

was muss sich da sib da wohl für ein nettes kostüm anziehn, das sex world heisst ja jetzt spartakus, da kann man sich schon vorstellen wie da sib ungefair ausschaut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 13 Oct 2005, 16:26
Beitrag #8


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(allstar2k @ 13. Oct 2005, 11:43 )
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

das sex world heisst ja jetzt spartakus

@ El Transporto

Ja schau mehr mal.... weiß nur ned wann....... Bin ja zur Zeit Single, geh ja nur mit meiner Freundin/Gespielin in den Handwerkerladen pto/

Sprich was soll ich denn da?


@ allstar2k

Oben nach wie vor Sexworld (für Otto Normal Sexkonsumenten), Untergeschoß Spartakus (Gay - & Fetishshop). Wobei wer`s dann wirklich gehoben haben will - dem empfehle ich lieber Tiberius.


@ Luke Kavis

Was ich alles kenne - und?! Und wenn schon online einkaufen bei guten Läden - ned Orion oder so was. Ich sag nur MEO - denn man(n) & Frau achtet ja auf Qualität & so ne................
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 13 Oct 2005, 16:49
Beitrag #9


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



na nicht orion bitte.... kann meiner meinung nach auch überhaupt nix...

gibt ein paar gute läden im net... und deshalb wundert mich auch der riesen preisunterschied zu sex-world... aber ok, dort wirst du auch beraten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 13 Oct 2005, 18:17
Beitrag #10


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



lol geil defex nimmst mir paar kleine spielsachen mit, bitte bitte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 13 Oct 2005, 18:26
Beitrag #11


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



sibbi goes sexworld.... hahaha...lol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 13 Oct 2005, 18:29
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Komm grad von dort. Ich bin ja echt keiner der eine Party miesmachen muss, aber das war wirklich lahm. Anlage leise, total hell und die Leute nur so fade Rumsteher und par Poser die glauben sie sind hort in ihren Sadomasoklamotten....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 13 Oct 2005, 18:33
Beitrag #13


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



schade!!! jetzt hast mir all meine fantasien zunichte gemacht ... *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 13 Oct 2005, 18:36
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



und gesalzene Preise habens auch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 13 Oct 2005, 18:44
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



warum ist meine ergänzung mit den vocals gelöscht worden? jetzt macht der eintrag gar keinen sinn mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 14 Oct 2005, 01:18
Beitrag #16


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Chrise @ 13. Oct 2005, 9:16 )
Bezahlung für Sib ist dann Gloryhole, Eros Light Love auf Lebenszeit, ein Flascherl Poppers, Dildos & Latexklamotten seiner Wahl uvm. - na ist ja auch einiges an Wert!

Wäre nicht der Ilsa-Gold-Stahlvibrator das standesgemäßeste Entgelt? Da hätten auch die Groupies was davon, während er sich aufs Auflegen konzentrieren muß.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 14 Oct 2005, 08:26
Beitrag #17


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Stimmt, nur gibt`s halt nicht für jedermann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

@ George


Was hast Du Dir erwartet??? Es handelte sich um eine Sexshopwiedereröffnung............
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 14 Oct 2005, 10:23
Beitrag #18


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



shit, hab ich nicht gewusst, das hätte ich mir sicher gegeben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

Sibbi hat jetzt sicher Spezialpreise auf Lebenszeit bei Gummimuschis...echt beneidenswert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xandi
Beitrag 15 Oct 2005, 12:48
Beitrag #19


X&I
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 20-February 04
Wohnort: Vienna/London/Brighton
Mitglieds-Nr.: 3.140



ZITAT(Chrise @ 13. Oct 2005, 9:16 )
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Bezahlung für Sib ist dann Gloryhole, Eros Light Love auf Lebenszeit, ein Flascherl Poppers, Dildos & Latexklamotten seiner Wahl uvm. - na ist ja auch einiges an Wert!


Anyway witzige Geschichte, zudem der Sexworld Shop ja eher zu den besseren Sexshops gehört, in Wien.

scheisendreck alder!
faruhm wern mia ned so füastlisch entlöhnt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 15 Oct 2005, 13:05
Beitrag #20


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



AHHHHHH (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)

hey sib, wie schauts aus mit prozenten zu Weihnachten? is ja bald (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 22:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: