technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 11.11.2005 blue 42 - fresh techno experience, Postgarage, Graz
Kalendereintrag

blue 42 - fresh techno experience/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 11. 2005 (Einmaliges Ereignis)
blue 42 - fresh techno experience
LineUP George le Nagelaux [technopassion.at / Wien]
KayoZ [shellbeach / Graz]
Rudolf Roschitz [shellbeach / Wien]
korpuskular [iwantadog / Graz]
drclockwerk [iwantadog / Graz]
Specials/Infos Postgarage Graz / Floor 2
Start: 22:00
- http://www.postgarage.at/

Entry € 4,-
Styles Techno und Artverwandtes
Location Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges devil.gif exclamation.gif

blue 42 lädt zum Tanz und präsentiert dazu die schönsten Seiten des Techno. Ein dynamisches Line-Up verspricht eine pulsierende Nacht in frischer Manier.

George le Nagelaux
Als Frontmann von Technopassion (www.technopassion.at) bespielte er in den letzten Jahren erfolgreich zahlreiche Clubs und Events in Österreich. Nach aktuellem Plattenrelease am eigenen Label, rockt er nun anlässlich des blue 42 zum ersten Mal in Graz.

KayoZ
Der Mitgründer von Shellbeach ist momentan wohl einer der geschäftigsten Grazer Djs. Und das hat seinen Grund, gilt er doch schon einige Zeit als Garant für interessante und vorwärts gehende Sets.

Rudolf Roschitz
Vielen als experimentierfreudiger Elektro-DJ noch angenehm im Ohr, zeigt er sich heute Abend von einer etwas druckvolleren Seite. Immer stylish, immer nett und das auch noch mit Tiefgang.

korpuskular
Ein junger Grazer DJ, der mittels feinstem Stil stets Unmengen an Flair aus den Decks zaubert. Der optimale Apetizer für eine rauschende Nacht.

drclockwerk
Nach Aktivitäten in den bizarren Clubs der USA und des UK im letzten Jahr, gibt es zum blue 42 ein treibendes Heimspiel für den „mad doc“.

Zurück
Lux Aeterna
Beitrag 12 Oct 2005, 07:37
Beitrag #1


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Da schau her, der Nagelschorschi kommt nach Graz, das wird ja dann ein Pflichttermin,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 12 Oct 2005, 07:42
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



yessss

da gibts hauptsächlich techno und wenig artverwandtes meinerseits (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
edit: im kalender

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 12 Oct 2005, 07:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 12 Oct 2005, 10:13
Beitrag #3


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



die alten säcke spielen mal wieder techno oder was?? tztztz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 12 Oct 2005, 11:24
Beitrag #4





Guests






genau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 12 Oct 2005, 14:25
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Sehr fein, freu mich schon! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 12 Oct 2005, 18:53
Beitrag #6


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



techno - what is... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

hehe, da gfrei i mi scho besonders auf den neuen 2ten floor von da postgarage!
was ich bis jetzt so vom umbau mikriegt hab, wirds sehr fett (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 12 Oct 2005, 21:06
Beitrag #7





Guests






gestern wars zwar etwas unaufgeräumt im zweiten floor - schaut aber wirklich fein aus. jedenfalls hat er jetzt einen gehörigen Kick mehr Flair.

freu mich - wird spaßig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 13 Oct 2005, 07:47
Beitrag #8


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Klingt ja sehr interessant (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ist der 2. Floor jetzt komplett getrennt, oder besteht noch die Moeglichkeit die Floors zusammen zu (be)nuetzen? So mit Durchgang...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 13 Oct 2005, 08:06
Beitrag #9


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



möglichkeit besteht, is jetzt dann aber auch ein eigenständiger floor!
find ich super, in diesem fall könnt ich mir vorstellen, dass die große halle evtl. zu groß wär!
mit der kleineren hast einfach früher eine knorke party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 16 Oct 2005, 20:12
Beitrag #10





Guests






zumindest flyer front is schon mal fertig... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 17 Oct 2005, 07:00
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  2005_11_11__blue42_frontV03.jpg ( 29.64KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jentschura
Beitrag 19 Oct 2005, 15:40
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 3-September 05
Wohnort: GRAZ
Mitglieds-Nr.: 7.075



Also ich schließe mich der allgemeinen Vorfreude gleich mit an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 28 Oct 2005, 11:30
Beitrag #12





Guests






so, hier noch die flyer backside... (wenn das Teil nicht eh schon in jedem Wohnzimmer liegt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://img456.imageshack.us/img456/8673/flyerbacksideblue425ko.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 28 Oct 2005, 11:36
Beitrag #13


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Feine Sache, vor allem Nice-Price,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 28 Oct 2005, 13:06
Beitrag #14





Guests






jaja, wir sind eh alle schon so stinkreich - da müssen wir den lieben Mädchen und Jungs nicht auch noch das wertvolle Taschengeld abluchsen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

nein, im Ernst ist das mehr so eine Reaktion auf die momentan teilweise horrenden Eintrittspreise bei einigen Techno-Events (jenseits von Gut und Böse...). Feinen Sound, lockere Musik und (vor allem) fesche DJs muss es auch für weniger Bares geben...

dankeschön (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 28 Oct 2005, 13:09
Beitrag #15


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT
das wertvolle Taschengeld,...


Naja das geben sie dann eben an der Bar oder sonstwo *fg* aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Nach dem Motto: Die Jugend von heute kann nicht mehr auf die Erwachsenen hören. Dazu ist ihre Musik zu laut...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 28 Oct 2005, 15:17
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



da schorsch wird im 30 sec. takt ein brettl mitn anderen verdichten das nur so schauts (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 28 Oct 2005, 18:25
Beitrag #17





Guests






ZITAT
Naja das geben sie dann eben an der Bar oder sonstwo *fg* aus


... sowas kann ja so manch frolockender Stimmung noch mehr Auftrieb geben (mit Maß und Ziel genossen freilich). ... (hab ich das gesagt? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) )

ZITAT
da schorsch wird im 30 sec. takt ein brettl mitn anderen verdichten


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derek Sun
Beitrag 2 Nov 2005, 09:10
Beitrag #18


Double D on the Run
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: Graz&Zagreb
Mitglieds-Nr.: 3.155



ZITAT(../[._/ @ 28. Oct 2005, 15:17 )
da schorsch wird im 30 sec. takt ein brettl mitn anderen verdichten das nur so schauts  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

na hoff ma.....sehn uns vorort.....lg nach wien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von Derek Sun bearbeitet: 2 Nov 2005, 09:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
c.m.
Beitrag 4 Nov 2005, 16:31
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 29-December 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 5.266



schade dass ich nicht da bin! hört sich nach einer lustigen party an!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jentschura
Beitrag 9 Nov 2005, 07:21
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 3-September 05
Wohnort: GRAZ
Mitglieds-Nr.: 7.075



ich täte meinen, das wird definitiv eine lustige party!

jawoll. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 00:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: