technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 12.11.2005 Bassintoxication pres. John B, VAZ Hafen/Hades/Crash, Innsbruck
Kalendereintrag

John B@ Bassintoxication/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 11. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Bassintoxication pres. John B
LineUP John B (Beta Rec. UK)
Desmosom (Filmriss/BD Inc.)
B!nfusion (Bassintoxication)
Fastbreaker (Bassintoxication)
Tusk (Bassintoxication)
live visual massaker by Saigon MP
Specials/Infos In&Outdoor
Outdoor: beheitztes chill out Zelt, Snacks, Cocktails und Long Drinks
Indoor: feine D&B; 12KW Anlage!!!!
Entry 5 Euro!!!!!!!
Styles Drum and Bass
Location VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Die Bassintoxication-Crew lädt zum Familienfest, wie versprochen servieren wir euch bei der fünften Auflage einen Leckerbissen der besonderen Art. Mr John B wird Innsbruck beehren und mit einem seiner vielseiten Sets die Crowd rocken. Also, nehmt Mama, Papa, Freund, Freundin und alle die sonst noch euren Weg kreuzen an der Hand und schaut im Crash vorbei.
Besonders stolz verkünden wir euch noch, dass auch diesemal nur 5.- Eintritt sind.
Im Garten stellen wir ein beheitztes Zelt in dem für das leibliche Wohl gesorgt wird. Innen wird es euch ein hochexplosives Gemisch aus heißen Dj´s, 12 KW Anlage, Licht und live Visuals kräftig besorgen!!!!!
see you there biggrin.gif
Zurück
Philipp
Beitrag 11 Oct 2005, 20:42
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 10-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.588



Schaun ob ich es endlich Mal schaffe einen Flyer online zu stellen?
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  vorne_i__12_1_.11.jpg ( 197.73KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Philipp
Beitrag 11 Oct 2005, 20:43
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 10-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.588



Und weil so gut gegangen ist auch noch die andere Seite!!!!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  hinten_i_12_1_.11.jpg ( 129.31KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 11 Oct 2005, 21:20
Beitrag #3


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 11 Oct 2005, 23:12
Beitrag #4


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ich hab euch die flyer in den termin kopiert...


mal schauen ob ichs diesmal schaffe... 12.nov.. kalendercheck... sieht gut aus *eintrag*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 12 Oct 2005, 12:27
Beitrag #5


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Hab ich wohl vergessen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Philipp
Beitrag 13 Oct 2005, 10:37
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 10-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.588



Ach ja, bei der letzten Bassintoxication gab es gratis Früchte ab 4.00h!!!! Da die Nachtschicht das selbe jetzt auch hat setzen wir einen drauf und es gibt Nutella Semmel und Kaffe. Gratis!!!!!!!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Oct 2005, 11:21
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 14 Oct 2005, 10:40
Beitrag #8


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



es ist schön, dass es eltern gibt, die ihren kindern genügend geld zur verfügung stellen, dass diese sich ihre träume (und sei es nur eine d&b party mit einem internationalen dj) erfüllen können, aber seit ihr auch über die folgen im klaren?

eigentlich geht es mich ja auch nichts an, wie ihr eine party kalkuliert und woher das geld kommt, um einen act wie john b um fünf euro anbieten zu können, aber erstens sage (in diesem schreibe) ich IMMER was ich mir denke und zweitens muss euch ja jemand mal ein kerzlein in die dunkelheit stellen:

habt ihr euch schon mal überlegt, dass die wertschätzung des publikums gegenüber eines internationalen acts schier gen boden sinkt, wenn man ihn um fünf euro "verbratet"?

ich persönlich empfinde ich es als absolute frechheit, dass ihr die jahrelange, idealistische arbeit anderer veranstalter (nicht nur die der full contact burschen, sondern nahezu jeden veranstalters in innsbruck) mit einigen unüberlegten partys zunichte macht.

das hat jetzt nichts mit euch als menschen zu tun. mir ist eh klar, dass ihr nur coole, laute, schöne partys feiern wollt, aber euer handeln zeigt ganz einfach, dass ihr von diesem geschäft nichts versteht.

und weil wir grad dabei sind: wenn ihr eh schon mit geld rumwerfen könnt, leistet euch doch bitte einen anständigen grafiker, weil die flyer sind furchtbar.

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 14 Oct 2005, 10:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 14 Oct 2005, 23:09
Beitrag #9


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



easy

lass sie doch feiern

aber naja --- > ansichtssache

nice weekend
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FuNgUsAmOnGuS
Beitrag 16 Oct 2005, 12:51
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 25-August 05
Wohnort: London/Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.034



Ganz deiner Meinung Shroomtune!!

Wird sicher eine feine, laute und heiße Party!!!

John B ist live bestimmt der Hammer!!!

enjoy the weekend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Philipp
Beitrag 17 Oct 2005, 22:14
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 10-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.588



Für interresierte B!nfusion Oktobermix unter: www.digital-mode.com (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 18 Oct 2005, 13:31
Beitrag #12


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



@FuNgUsAmOnGuS und shroomtune:

ich lass euch ja gerne feiern, aber vielleicht habt ihr nicht ganz verstanden um was es mir geht. deswegen nochmals für die billigen plätze:

wenn ein guter act, der john b ja - scheinbar - zu sein scheint, auf einer party um fünf euro spielt, sieht es für den konsumenten so aus, als ob alle anderen veranstalter bis jetzt (und auch in zukunft) die leute über den tisch gezogen haben, weil vergleichbare partys mit mehr oder weniger guten acts teurer waren.

vielleicht war meine reaktion etwas überzogen und ich muss - glaub ich - auch nicht erwähnen, dass ich den full contact burschen nahe stehe, aber trotzdem ist es in einer kleinen stadt wie innsbruck nicht notwendig dermassen preis-dumbing zu betreiben.

ausserdem wollte ich weder den markus (b!fusion) noch den philipp persönlich beleidigen, sondern einfach nur aufzeigen, dass so der hase in innsbruck nicht läuft bzw. wenn er so läuft, dann können wir ja mal schauen, wer am längeren ast sitzt. soweit muss es aber gar nicht erst kommen, wenn sich alle beteiligten an ein paar (ehren-)regeln halten und die oberste ist nunmal:

ehrlichkeit dem kunden gegenüber.

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 18 Oct 2005, 13:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anima electronic...
Beitrag 18 Oct 2005, 14:50
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 11-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.947



bin ich deiner meinung gitz... ich glaub auch, dass die besucher echt anfangen zu glauben, jeder eintrittspreis über 5 euro ist eine frechheit der veranstalter... aber wer selber parties macht weiß wie viel allein an abgaben and stadt und akm draufgeht... dann sound, club, dj´s, crew....

also wenn da mal nachgerechnet wird.... da sind 5 euro für ne kleine party ok, aber wer topacts buchen will sollte eine andere rechnung laufen haben...

>> ich hab das jetzt nicht gepostet um die bassintoxication-crew zu untergraben - sondern um die gäste auf der party zumindest soweit zu informieren, dass 5euro-veranstaltungen mit einem namhaften mainact absolut nicht normal sind - das können sich die meisten von uns nicht leisten... ;-) ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 18 Oct 2005, 15:05
Beitrag #14


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



ZITAT(gitz @ 18. Oct 2005, 14:31 )
@FuNgUsAmOnGuS und shroomtune:

ich lass euch ja gerne feiern, aber vielleicht habt ihr nicht ganz verstanden um was es mir geht. deswegen nochmals für die billigen plätze:

wenn ein guter act, der john b ja - scheinbar - zu sein scheint, auf einer party um fünf euro spielt, sieht es für den konsumenten so aus, als ob alle anderen veranstalter bis jetzt (und auch in zukunft) die leute über den tisch gezogen haben, weil vergleichbare partys mit mehr oder weniger guten acts teurer waren.

vielleicht war meine reaktion etwas überzogen und ich muss - glaub ich - auch nicht erwähnen, dass ich den full contact burschen nahe stehe, aber trotzdem ist es in einer kleinen stadt wie innsbruck nicht notwendig dermassen preis-dumbing zu betreiben.

ausserdem wollte ich weder den markus (b!fusion) noch den philipp persönlich beleidigen, sondern einfach nur aufzeigen, dass so der hase in innsbruck nicht läuft bzw. wenn er so läuft, dann können wir ja mal schauen, wer am längeren ast sitzt. soweit muss es aber gar nicht erst kommen, wenn sich alle beteiligten an ein paar (ehren-)regeln halten und die oberste ist nunmal:

ehrlichkeit dem kunden gegenüber.

einleuchtn duads auf jedn foi!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djmeister
Beitrag 18 Oct 2005, 15:12
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 5-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.421



innsbrucks tanzpublikum hat sowieso ein eigenartiges bezahlungsverhalten. wenn du bei der tür 4 Euro verlangst, versuchen sie dich auf 3.50 herunterzuhandeln (südtirolerrabatt, ivbausweis u.ä.), wenn du aber 20 Euro verlangst, zahlen sie mit freudigstem Gesichtsausdruck wie Lämmlein auf der Schlachtbank, völlig unabhängig davon, was geboten wird. Ist das bloß Innsbruck, oder sind das die Früchte jahrzehntelanger kaptalistischer Medienerziehung o.a. ? Was meint ihr als Fachpublikum?

@Gitz: nur keine vornehme Zurückhaltung. schimpf, wenn du meinst, es gehört was geschimpft. ausserdem: ich werd dir bei Gelegenheit deinen schönen Vertipper Pricedumbing (=Preisverdummung) klauen, weil der trifft den wahren sachverhalt viel besser, als das übliche pricedumping

dein dj.tec.mag.phil. mr. meister (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B!nfusion
Beitrag 18 Oct 2005, 20:13
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 29-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.867



Ich persönlich versteh ja was ihr meint...aber nicht wieso hier die ganze zeit die
Forumseite volltippt wird ?!

@gitz Man(n) könnte ja in erster linie mal persönlich seine bedenken anbringen?!
und was ich schon überhaupt nicht leiden kann, sind beschissene drohungen.
Auf so a kindisches niveau auf dem du die befindesch, lass ich mich nicht herab.

"Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber" 5euro eintritt ehrlicher geht´s nicht, wenn
wir dem Kunden das zurück geben was er uns gegeben hat. Oder warsch nit auf
der letzten party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Wir präsentiren zum ersten mal einen internationalen Act und sollen dafür nicht
5euro verlangen dürfen??? Wir wollen das mit vielen Leuten gemeinsam feiern und
das sollte dann nicht am eintritt scheitern... oder ist es nicht auch fein um wenig
geld, einen fetten abend zu haben??

Bezüglich der FullContact Crew - wollen wir mit unseren veranstaltungen keinen
schaden, ihnen gilt mein vollster respect und ich werde auch am samstag bei
dj silver vertretten sein...

greetz B!nfusion


P.S.: Bezüglich den anspielungen unsere Eltern würden uns das geld in den arsch
stopfen, fein wäre wenn - aber is nicht drin.................
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Philipp
Beitrag 18 Oct 2005, 20:56
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 10-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.588



Normal schreibe ich nur belanglose dinge in internetforen, aber das was man hier zu lessen bekommt ist teilweise dermaßen unhaltbare kritik, dass ich mir diesen komentar nicht ersparen kann!
Einige der behauptungen sind dermaßen weit hergehold, dass sie keines komentares bedürfen, jedoch das mit der ehrlichkeit am kunden ist ein starkes stück.
Bei unserer preispolitik geht es nicht darum anderen veranstaltern ans bein zu pinkeln sondern zielt diese darauf ab, möglichst viele leute anzulocken.
Wie sich meiner meinung gezeigt hat gehen viele leute lieber spontan auf veranstaltungen, diese sind aber meist nicht bereit hohe eintritte zu bezahlen. Wenn wir also mehr als fünf euro eintritt verlangen geht uns gut ein drittel der besucher ab. Nicht, dass es jetzt wieder heißt ich habe keine ahnung, wir haben eine party mit 8.- eintritt gemacht. ergebniss katastrophal!
Um diese einbußen aus den eintrittseinahmen wieder gut zu machen, haben wir halt ein sehr breit gefächertes angebot (essen,cocktails...), aus welchem unsere Besucher (Kunden) individuell wählen können.
Diese strategie ist keineswegs unehrlich dem Kunden (Besucher) gegenüber, ganz im gegenteil, es obliegt jedem einzelnen wie und ob er sein Geld bei uns ausgibt.

@gitz ein wenig entäuschent finde ich, dass die kritik nicht persönlich über mail angebracht hast, da man über alles reden und diskuttieren kann. Auch über eintritts preise.
@ alle die einfach gerne feiern.
Um hier ein gerücht aus der welt zu schaffen. Ich und alle anderen von der bassintoxication-crew gehen auf alle full contact parties, da diese jungs zweifellos feine parties veranstalten. Die parties sind jeden cent eintritt wert und ohne full contact würde es wahrscheinlich keine bassintoxication geben!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 19 Oct 2005, 09:58
Beitrag #18


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



prinzipiell kann ich ja mal nicht unrecht haben, was die eine oder andere meinung von anderen veranstaltern hier zeigt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

alles weitere können wir ja bei einem bier klären, ich mag jetzt nicht mehr jede meldung wieder kommentieren. bring ja sowieso nichts. ihr wollt es nicht scheinbar nicht einsehen und mir ist es zu müssig.

eines aber noch: das technoboard ist ein DISKUSSIONsforum, bei dem quasi VIRTUELL veranstalter, genauso wie partygeher an einem tisch sitzen, deswegen finde ich dass dieser weg - statt dem vorgeschlagenen "via mail" - einfach besser, da ich "gerne mit offenen karten spiele"!

ihr müsst euch auch keine sorgen machen, dass diese diskussion euch einbußen an der abendkassa bringt, ganz im gegenteil: hitzige diskussionen sind oft die beste werbung.

EDIT: und weil wir grad dabei sind: es ist ja nett, dass ihr hier einen auf "gut freund" mit den FC burschen machts und ihnen in den ar**h kriechts von wegen "feine partys" und "Ohne FC keine bassintoxication", aber WARUM findet man dann keinen einzigen buchstaben von eurer party auf deren seite?

bevor hier ein falscher eindruck entsteht: ich will weder einen streit anzetteln, noch irgendwen diffamieren.

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 19 Oct 2005, 10:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jef
Beitrag 20 Oct 2005, 02:59
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 1-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.041



ZITAT(B!nfusion @ 18. Oct 2005, 20:13 )
Ich persönlich versteh ja was ihr meint...aber nicht wieso hier die ganze zeit die Forumseite volltippt wird ?!
sei froh, schließlich steht ihr deswegen immer ganz oben in der liste...

ZITAT(Philipp @ 18. Oct 2005, 20:56)
Nicht, dass es jetzt wieder heißt ich habe keine ahnung, wir haben eine party mit 8.- eintritt gemacht. ergebniss katastrophal!
dass es 8 euro bei einer resident party (in einer noch dazu äußerst unhippen location) nicht spielt, war wohl klar... genau darum geht's hier nämlich.

ZITAT(djmeister @ 18. Oct 2005, 15:12)
(südtirolerrabatt, ivbausweis u.ä.)
radio freirad vip ermäßigung hast du noch vergessen...

ZITAT(Philipp @ 18. Oct 2005, 20:56)
...ohne full contact würde es wahrscheinlich keine bassintoxication geben!!!!!!
nicht wahrscheinlich nicht, sondern ganz bestimmt nicht.

auf dass euch der hype noch lange tragen werde...

euer
j.e. flash
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 20 Oct 2005, 08:51
Beitrag #20


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



also einmal ein fettes big up an die jungs. das ist meiner meinung nach sicher eines der besten bookings die man machen kann. hab john b grad in wien gesehen und es war super. so ein abwechslungsreiches set hab ich noch nie gehört.
natürlich wird der man nicht ganz billig sein aber ihr werdet schon wissen was ihr macht.
zum thema preispolitik: also ich hab beim beat it leute wie teebee,d-bridge,bse...etc um 5 € gesehen. ich finde nicht daß das die wertschätzung des acts beeinträchtigt. john b ist in innsbruck sicher auch ein unbekannter, ausser bei den heads natürlich, und deswegen ist das total in ordnung und geht niemanden ausser die veranstalter etwas an. und wenn die full contact jungs damit ein problem haben (was ich nicht glaube) werden sie sich schon melden. wünsch euch viel glück. kann leider nicht dabei sein. hab am vortag geburtstag und feiere den bei ritchie hawtin im flex...

greets paul

Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 20 Oct 2005, 08:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 09:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: