technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 20.10.2005 Black Devil Disco Club Special, Cabaret Renz, Wien
Kalendereintrag

Frivolous@cabaret Renz/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 10. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Frivolous @ Black Devil Disco Club Special
LineUP Frivolous (karloff rec. /canada)
db (background rec.)
peter falk (minirock)
Specials/Infos
Entry € 8,- / € 10,-
Styles minimal techno techhouse
Location Cabaret Renz
Zirkusgasse 50
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Impermeable Disguise
Viel gelobt für seine letzte Karloff (KLF-12: „Buffet Haraja“), legt der Kanadier gleich das nächste musikalische Kleinod nach. Und mit jeder VÖ wird mir dieser Mann sympathischer - was bei „Buffet Haraja“ noch in Andeutungen blieb, wird hier vollends ausgezehrt: Aus jeder Ritze perlt ein eigenwilliger, schräger Funk, der unverschämt groovt. „CJ’s Turnin’ World“ auf A1 erinnert mit seinem Vocaleinsatz gar an den momentan wieder einmal gefeierten Jamie Lidell. Frivolous braucht sich da auf keinen Fall zu verstecken - auch A2 versprüht diese verspielte Unbeschwertheit. In „Room#402“ geht’s dann etwas knackiger zu, da darf auch schon mal eine Bassline knarzen und Vocal-Spielereien werden bis zum Maximum getrieben, bevor B2 zum Abschluss noch einmal in Richtung Pantytec schielt.

und er war ja auch schon letztes jahr einer unserer gäste und noch dazu ist er heuer ein geburtstagsgeschenk für den falken .

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Zurück
soundfreak
Beitrag 11 Oct 2005, 12:24
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 11 Oct 2005, 12:45
Beitrag #2


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



sehr fein :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 15:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: