technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> M³-Mädchen machen Musik!, 01.10.2005
Kalendereintrag

m³: mädchen machen musik/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 10. 2005 (Einmaliges Ereignis)
m³: Mädchen machen Musik!
LineUP Dinky [cocoon, traum - berlin, chile]
Clara Moto [houseverbot, kamuflaas digital - graz]
Milou [shellbeach, female:pressure - graz]

visuals:
Decollage.tv
Specials/Infos http://www.dinkyland.net
http://www.escorteaze.com
http://www.postgarage.at
Entry AK: 5€ before/ 7€ after 23h
Styles minimal - electro - techno - tech-house
Location Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Dinky

Alejandra Iglesias aka Dinky zeigte mit ihren Veröffentlichungen auf Traum Schallplatten, carpark oder Sonic Groove eine musikalische Offenheit, wie man sie in der elektronischen Musik bei einer Künstlerin, die unter ein und dem selben Pseudonym auftritt selten findet. Dabei handelt die junge Chilenin weniger nach dem Crossover Prinzip, bei dem in einem einzelnen Stück verschiedene Stilelemente zusammengeführt werden, sondern sie zieht ihre Tracks in einem Stil durch. An sich keine Besonderheit, doch Dinky springt schier unbeschwert durch die Welten und man kann sich angesichts ihrer Herkunft leicht einreden, dass bei ihrer Musik stets schwarz – weiss verschleierte Bilder aus Südamerika als Nebeneffekt entstehen. Ambient, Downbeat, IDM, House, Electro, Clash und alles in einer angenehmen Bescheidenheit. Alejandra begann 1995 als DJ in Santiago,reiste viel durch die Welt und wurde zu einer der bekanntesten weiblichen Djs in New York. Inzwischen lebt sie in Berlin. Sie spiele ihre Sets mit Miss Kitten, Electric Indigo, Dj Hell, Ricardo Villalobos, und Zombie Nation in ganz Europa und Nord- und Südamerika.

Zurück
der_Schneidermei...
Beitrag 2 Oct 2005, 15:07
Beitrag #1


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



also war wirklich eine extra feine party gestern!!!
die mädchen haben echt gerockt!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

hier gibts mal ein paar pics zu sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) <<<Klick>>>

mehr zur party gibts von mir später wenn ich wieder fir bin.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 2 Oct 2005, 15:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 2 Oct 2005, 16:54
Beitrag #2


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Einfach ein spitzen Sound!

Da haben die 3 Mädls echt einen super Job gemacht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Und Dinky war der absolute Hammer! Bin noch immer schwer beeindruckt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Schade das ich nicht voll fit war und bis zum Ende geblieben bin... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milou
Beitrag 5 Oct 2005, 10:02
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 18-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.526



eigentlich bin ich ja noch immer am grinsen wenn ich an diese nacht denk (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

also das aufwärmen mit der clara hat gleich mal wunderbar begonnen, 3 stunden voller spass und gaude !! jede hat einen track gemixt und es gab dann auch schon um 24.00 ein paar tanzfreudige die uns das ganze noch dazu versüssten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

um 1 übernahm dann dinky die decks und sie war genauso wie ich´s mir vorgestellt hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
geiler sound und a irrsinnig süsse frau !!! sie hat dann noch so ein kleines teil mitgebracht wo sie ihre eigenen loops einspielte, lustige gschicht.....hat ihr auf alle fälle viiiel spass in graz gemacht, die partycrowd war in suuuuper stimmung !!!

um 3.30 hab dann ich mit a bissl bammel übernommen, ma hoffentlich mach ich ja keinen blödsinn weil ich doch sehr nervös war.....aber ich hab mir dann gedacht hilft eh nix, scheiss drauf, einfach tief durchatmen gefühle rauslassen und spielen, und es war einfach nur wunderschön und ein riesenspass.....bin eingestiegen mit beanfield -tides feat. bajka (carl craig remix) und die is einfach nur mmhhhhhh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
die nächsten 1 1/2 stunden sind dann vergangen wie 20 minuten......werd i wohl nimmer so schnell vergessn......also vor leuten spielen die dich zufrieden angrinsen und geniessen und gröhlen hat mich echt umgehaun.....musste manchmal auch die augen schliessen und den sound und das drumherum geniessen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

dann nochmal clara, a traum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) !!!
die clara hat gleich wieder mit einem fetten track angeschlossen und mit solch einer freude und spass gespielt, ein absoluter genuss !!! und wahnisnnsscheiben die mich auch nochmal motiviert haben zu tanzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) super !!!
war sowieso a hit mit dir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

also vielen dank an alle für diese bsondere bereicherung .......

würd sagen wir freun uns scho aufs nächste mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von yookie bearbeitet: 5 Oct 2005, 10:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 5 Oct 2005, 10:42
Beitrag #4


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



wow, da hab ich was verpasst.... wie ihr alle schwärmt muss es ja ziemlich geil gewesen sein !!! freut mich, dass die party so ein erfolg war!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 5 Oct 2005, 13:31
Beitrag #5


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



ZITAT(nives @ 5. Oct 2005, 11:42 )
wow, da hab ich was verpasst.... wie ihr alle schwärmt muss es ja ziemlich geil gewesen sein !!! freut mich, dass die party so ein erfolg war!

Auf alle Faelle!

Aber es wird sicher wiedermal so fett! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 6 Oct 2005, 13:45
Beitrag #6


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ich bin da ja noch eine review schuldig! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

also angekommen so gegen halb eins, da war der club schon sehr gut gefüllt und die leute am shaken zu clara & milou`s feinen warm up!!

um eins übernahm dann dinky und was soll ich sagen, die frau weiss einfach was sie tut und rockt was das zeug hält!!! mit feinsten minimal techno heizte sie den publikum ein!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

um halb vier übernahm dann wieder milou und schloss naht los an dinky an! respect sehr feiner sound das publikum dankte es mit jubel schreien! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) zitat "die mädchen machen geile musik!!" schrie jemand laut richtung bühne....
eine zufällige bekanntschaft aus südtirol wollte mir nicht glauben das milou und clara aus österreich kommen und schwärmte ständig davon das er sich wie auf ibizia vor kommt bei dem sound!! *fg*

um fünf übernahm dann clara wieder und für das wie nervös vor dem auflegen gewesen ist, machte sie dann mächtig dampf!!!

fazit: M³ wird von mal zu mal besser....da bahnt sich eine feine clubserie an! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 6 Oct 2005, 13:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
c.m.
Beitrag 9 Oct 2005, 01:12
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 29-December 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 5.266



war eine super nacht! hat von anfang an gut begonnen, das warm up mit milou zu spielen war eine riesenfreude! war sehr motivierend! dann dinky-unglaublich! milou hat dann nahtlos angeschlossen!hat mich SCHWERST beeindruckt! echt gerockt! ich war dann schon etwas müde, aber hat sehr spass gemacht noch die letzte stunde zu spielen! freu mich schon auf nächstes mal!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 07:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: