technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Justus Köhncke - Weil du mich verstehst, justus mal ganz anders
Daisy
Beitrag 13 Jan 2003, 19:49
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 548



bisher kannte ich justus köhncke nur durch jet shelter (im mayer rmx!) aber mit "weil du mich verstehst" zeigt sich ne völlig neue seite....

findets nicht auch?

is auf jeden fall ein netter track....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 13 Jan 2003, 20:09
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Eine völlig andere Seite würd ich das nicht nennen, kling cool wie jeder Track von dem Album "Was ist Musik" .... Kompakt Cd Nr. 17 .... kaufen !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 13 Jan 2003, 20:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 14 Jan 2003, 17:08
Beitrag #3


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



jepp daisy! der justus ist wirklich cool (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
aber eigentlich ist eher der jet remix vom mayer untypisch für ihn und "weil du mich verstehst" köhncke style sozusagen...
übrigens musst du mir den track endllich mal schicken *auchhabenwill*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: