technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wer weis Freigelände in OÖ, für Tagesfestival
yseca
Beitrag 19 Mar 2006, 18:22
Beitrag #1


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



Hi miteinander,

Ich bin auf der suche nach einen Freigelände für eine Tagesveranstaltung in Oberösterreich. Hat jemand einen Tip?

Danke im voraus.

mfG
Yseca
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NemoX
Beitrag 19 Mar 2006, 18:44
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 22-November 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 2.692



Flughafen Linz? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 19 Mar 2006, 18:53
Beitrag #3


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



wie gross?

steinbruch in st. martin - da is eh jedes jahr mal so a festival
segelflugplatz im linzer hafen - dort war ja die letzten 2,3 jahre auch immer a festl??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 19 Mar 2006, 22:03
Beitrag #4


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



ZITAT(real?! @ 19. Mar 2006, 18:53 )
wie gross?

steinbruch in st. martin - da is eh jedes jahr mal so a festival
segelflugplatz im linzer hafen - dort war ja die letzten 2,3 jahre auch immer a festl??

du meinst in sbl platz oder? (das war nämlich eh von uns)

oder gibts am segelflugplatz auch eine möglichkeit?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 20 Mar 2006, 23:06
Beitrag #5


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



bin eigentlich auf der such nach einen Steinbruch oder einer Schottergrube für eine Tagesveranstaltung. Vielleicht weis wer was ?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 20 Mar 2006, 23:07
Beitrag #6


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



ZITAT(NemoX @ 19. Mar 2006, 18:44 )

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) da würde es bzgl lärmbelästigung kein problem geben. Aber eine etwas teure geschichte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 21 Mar 2006, 08:34
Beitrag #7


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



dann musst du dir am besten einen stillgelegten steinbruch suchen.

weil bei denen in betrieb scheissen sich die meisten besitzer an.
wegen bergbaugesetz usw.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonar
Beitrag 21 Mar 2006, 08:47
Beitrag #8


ANALphabet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 20-September 03
Wohnort: Mühlviertel
Mitglieds-Nr.: 2.359



Zwar ziemlich abgelegen........aber es gibt da einen Steinbruch in Helfenberg der stillgelgt ist.......

Helfenberg (Bz. Rohrbach) zwischen Bad Leonfelden Und Rohrbach.......

DA ist auch ein Haus dabei....toiletten......kühkammer.......Tanzfläche.....Bar

Undf is auch ziemlich günstig soweit ich des weiss........

Lärmbelästigung gibts dort asuch keine
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 21 Mar 2006, 10:13
Beitrag #9


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



oder bei diversen badeseen nachfragen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

siehe houztekk-festival
oder moonsun-festival
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 21 Mar 2006, 18:32
Beitrag #10


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



bauer fragen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 21 Mar 2006, 21:09
Beitrag #11


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ZITAT(diskomachine @ 21. Mar 2006, 19:32 )
bauer fragen?

das hört sich leider einfacher an als es ist.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 22 Mar 2006, 10:47
Beitrag #12


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



ZITAT(real?! @ 21. Mar 2006, 21:09 )
ZITAT(diskomachine @ 21. Mar 2006, 19:32 )
bauer fragen?

das hört sich leider einfacher an als es ist.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

???

reden is ja nicht so schwer und man muss ihm ja nicht gleich sagen, dass da dann horden von halbwüchsigen seine felder vernichten, ausräuchern und sie in völlig desolatem, unbenutzbaren zustand wieder verlassen werden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 22 Mar 2006, 11:08
Beitrag #13


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



das weiss aber eh jeder Bauer... Man muß Ihm anbieten ein Buffet zu machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) an dem kanner verdienen und somit gibts auch catering (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Gebretter mit Brettljausn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 22 Mar 2006, 12:40
Beitrag #14


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



naja, wennst was mit mehr als 50 leuten und mit a riesen anlage machen möchtest kommt da sehr schnell eine ablehnende antwort...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: