technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 08.10.2005 Darren price @ ((stereo)), ((stereo)), Klagenfurt
Kalendereintrag

Darren Price@((stereo))/K (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 8. 10. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Darren price @ ((stereo))
LineUP Darren Price /UK UNDERWORLD Tour DJ, MUTE RECORDS/JUNIOR BOYS OWN/PRIMATE RECORDINGS
Electronmike vs. Bernd Isaac Stereo70 Berlin - Killaz Records
Specials/Infos - Start 22:00
Entry € 7,- bis 00:00 h/ nach € 10,-
Styles Techno
Location ((stereo))
Viktringer-Ring 39
9020 Klagenfurt
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Darren Price/UK UNDERWORLD Tour DJ
MUTE RECORDS/JUNIOR BOYS OWN/PRIMATE RECORDINGS

Darren Price ist offizieller Tour DJ von UNDERWORLD und einer der großen Underground Deejays der britischen Technoszene. Darren begeleitet die Formation schon seit Jahren und jeder der UNDERWORLD live erlebt hat, weiß, was auf ihren Hammergigs abgeht. Mit unglaublich puschender Energie verwandeln sie ihre Fans in eine willenlos wippende und stampfende Masse. Darren spielt straighten Techno, aber immer perkussiv und mit groovigem Tribal

Anteil, sein sauberes Mixing und seine symphatische Art auf das Publikum einzugehen kommen immer sehr gut an.
Tracks erschienen auf Labels wie >Junior Boys Own und >Intelligence unter den Namen Centuras und Transits Of Tone.
Seit einem halben Jahr ist er bei >Novamute. Und unvergessen sein Hit vom Trainspoting-Film > Born Slippy/NUXX.


Electronmike vs.Bernd Isaac
Stereo70 Berlin - Killaz Records

Mit Electronmike vs. Bernd Isaac haben wir das bekannteste Techno DJ Battle des Landes Österreich! In den letzten Jahren beschallten sie die angesagtesten Clubs Österreichs und waren auf den bekanntesten europäischen Events zu
Gast wie Nature One Frankfurt 05, Sziget Festival Budapest 05, Lovemotion Berlin 05 etc.!!! Ebenfalls kommt Ende Oktober 2005 ihre erste handfeste Release am deutschen Erfolgslabel Killaz Records Berlin weltweit in den Handel wo man mitunter Remixe der weltweit bekannten Techno Ikonen Marco Remus und Torsten Kanzler findet!
Zurück
JamesVermont
Beitrag 6 Oct 2005, 09:30
Beitrag #21


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Mitglied seit: 2-March 05
Wohnort: Soundcity Clagenfurth
Mitglieds-Nr.: 5.827



Hy!

Hab den Herren glaub ich bei Underworld in Wien (Heineken GreenRoom) gehört.
Bin gespannt, wie er alleine so spielt.

Man sieht sich also Samstag im Stereo!

GreeZ;
JamesVermont
Go to the top of the page
 
+Quote Post
whiterussian
Beitrag 7 Oct 2005, 19:24
Beitrag #22


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 1-July 04
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 3.975



... bin gespannt ob die obsession crew es endlich fertig gebracht hat KALTE GETRÄNKE zu servieren und die Preise zu senken. Im Zoom Club kostete ein PISSWARMES 0,33l Heineken 3.50€ !!!!!!

Morgen bekommt der Club seine einzige Chance bei mir ... wenn es wieder so ein Abzocker-Kohle mach-Kack à la Zoom Club werden sollte seht ihr mich dort nie wieder.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 7 Oct 2005, 19:36
Beitrag #23


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



in welchen lokalen in klagenfurt wird man denn nicht abgezockt??? im custo sind die getränke auch sauteuer. klar, im stereo zahlt man eintritt, aber für solch ein event ist der eintrittspreis okay, schließlich legen dort richtige DJs auf.
bin aber auch sehr gespannt wie's wird....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
janmaruk
Beitrag 7 Oct 2005, 20:59
Beitrag #24


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 257
Mitglied seit: 8-February 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 3.077



wird bestimmt eine nette gschichte :-)

mike und bern --> rockt ordentlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
audiosuiteHQ
Beitrag 7 Oct 2005, 22:45
Beitrag #25


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 16-May 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.735



ZITAT(whiterussian @ 7. Oct 2005, 19:24 )
... bin gespannt ob die obsession crew es endlich fertig gebracht hat KALTE GETRÄNKE zu servieren und die Preise zu senken. Im Zoom Club kostete ein PISSWARMES 0,33l Heineken 3.50€ !!!!!!

Morgen bekommt der Club seine einzige Chance bei mir ... wenn es wieder so ein Abzocker-Kohle mach-Kack à la Zoom Club werden sollte seht ihr mich dort nie wieder.

was ich weiss sind die getränkepreise moderater, da nun die bar den ´richtigen´ leuten obliegt! und grosse bier soll es auch geben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ahhhhh
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 8 Oct 2005, 14:19
Beitrag #26


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



hab gehört, dass heute extra leute aus ljubljana herkommen. verkehrte welt....aber schön!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 8 Oct 2005, 18:52
Beitrag #27


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ich glaube das wird heut eine coole party! es wird sogar was los sein schätz ich mal. hab schon von einigen leuten gehört, dass sie hinkommen! *freu*
techno in klagenfurt, wär hätte das gedacht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
naoma
Beitrag 8 Oct 2005, 23:01
Beitrag #28


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 212
Mitglied seit: 23-April 03
Wohnort: Villach/Ktn.
Mitglieds-Nr.: 1.602



Tja Leute ... rockt ordentlich! Auf meine Unterstützung muss leider verzichtet werden. Befinde mich unvorhergesehen auf Dienstreise (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Hoffe inbrünstig, dass sich die Geschichte etablieren wird. In diesem Fall:

cu next time @ ((stereo))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 14:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: