technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 08.10.2005 Darren price @ ((stereo)), ((stereo)), Klagenfurt
Kalendereintrag

Darren Price@((stereo))/K (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 8. 10. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Darren price @ ((stereo))
LineUP Darren Price /UK UNDERWORLD Tour DJ, MUTE RECORDS/JUNIOR BOYS OWN/PRIMATE RECORDINGS
Electronmike vs. Bernd Isaac Stereo70 Berlin - Killaz Records
Specials/Infos - Start 22:00
Entry € 7,- bis 00:00 h/ nach € 10,-
Styles Techno
Location ((stereo))
Viktringer-Ring 39
9020 Klagenfurt
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Darren Price/UK UNDERWORLD Tour DJ
MUTE RECORDS/JUNIOR BOYS OWN/PRIMATE RECORDINGS

Darren Price ist offizieller Tour DJ von UNDERWORLD und einer der großen Underground Deejays der britischen Technoszene. Darren begeleitet die Formation schon seit Jahren und jeder der UNDERWORLD live erlebt hat, weiß, was auf ihren Hammergigs abgeht. Mit unglaublich puschender Energie verwandeln sie ihre Fans in eine willenlos wippende und stampfende Masse. Darren spielt straighten Techno, aber immer perkussiv und mit groovigem Tribal

Anteil, sein sauberes Mixing und seine symphatische Art auf das Publikum einzugehen kommen immer sehr gut an.
Tracks erschienen auf Labels wie >Junior Boys Own und >Intelligence unter den Namen Centuras und Transits Of Tone.
Seit einem halben Jahr ist er bei >Novamute. Und unvergessen sein Hit vom Trainspoting-Film > Born Slippy/NUXX.


Electronmike vs.Bernd Isaac
Stereo70 Berlin - Killaz Records

Mit Electronmike vs. Bernd Isaac haben wir das bekannteste Techno DJ Battle des Landes Österreich! In den letzten Jahren beschallten sie die angesagtesten Clubs Österreichs und waren auf den bekanntesten europäischen Events zu
Gast wie Nature One Frankfurt 05, Sziget Festival Budapest 05, Lovemotion Berlin 05 etc.!!! Ebenfalls kommt Ende Oktober 2005 ihre erste handfeste Release am deutschen Erfolgslabel Killaz Records Berlin weltweit in den Handel wo man mitunter Remixe der weltweit bekannten Techno Ikonen Marco Remus und Torsten Kanzler findet!
Zurück
queen of house
Beitrag 28 Sep 2005, 13:31
Beitrag #1


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



hm, ich steh ja nicht so auf techno, aber ich glaub da muss ich hinschaun! bin echt gespannt, ob sich außer dem namen was an dem club geändert hat. zu hoffen wärs...
DJs kenn ich zwar nicht, aber die beschreibungen klingen gut.
hoffe es kommen auch leute hin, will net wieder die einzige auf der tanzfläche sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 28 Sep 2005, 13:52
Beitrag #2


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



Nee, ich bin auch auf m' Floor ,hehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) , brauchst net alleine tanzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) .

Ich hoffe die Kärntner wissen es einmal zu schätzen ,dass sich wer angagiert.


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) Handz up for the Obsession Crew! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

c u there !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 28 Sep 2005, 13:59
Beitrag #3


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(Gabriel Rodriguez @ 28. Sep 2005, 13:52 )
Ich hoffe die Kärntner wissen es einmal zu schätzen ,dass sich wer angagiert.

du hast aber hohe ansprüche an die kärntner (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
naja zu hoffen wärs!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chrish
Beitrag 28 Sep 2005, 16:43
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 10-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.582



News about Clubevents!
Für alle Fans der elektronischen Musik gibt es ab Oktober eine Neue Veranstaltungsserie von uns „Electric City“ im Neuen Club & Veranstaltungszentrum STEREO am Viktringer Ring 39 in 9020 Klagenfurt. Wir organisieren das Opening von STEREO mit einem Top Act von UNDERWORLD am Samstag den 8.10.2005! Wir alle freuen uns auf diesen Abend und hoffen wieder viele bekannte Gesichter zu treffen um gemeinsam wieder ordentlich zu feiern.

www.obsession.at
www.stereoclub.at

Der Beitrag wurde von chrish bearbeitet: 28 Sep 2005, 16:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
naoma
Beitrag 29 Sep 2005, 06:48
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 212
Mitglied seit: 23-April 03
Wohnort: Villach/Ktn.
Mitglieds-Nr.: 1.602



Kinder, Kinder ... dass ihr mich nicht vergesst! Mein Terminkalender ist zur Zeit zwar übervoll, aber euch zwei in Aktion lass ich mir nicht entgehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 29 Sep 2005, 13:02
Beitrag #6


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



jedenfalls scheint mir das sympatischer und professioneller aufgezogen als beim zoom-club. es ist auch eine gute idee, verschiedenste stile anzubieten, da der club so wenigstens überlebenschancen hat.

hoffentlich steht auch mal ein prog. house event am programm!

Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 29 Sep 2005, 13:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 29 Sep 2005, 13:39
Beitrag #7


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



klingt interessant dieses STEREO konzept! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 29 Sep 2005, 22:24
Beitrag #8


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(MarlaSinger @ 29. Sep 2005, 13:02 )
jedenfalls scheint mir das sympatischer und professioneller aufgezogen als beim zoom-club. es ist auch eine gute idee, verschiedenste stile anzubieten, da der club so wenigstens überlebenschancen hat.

anders gehts in klagenfurt eh net!

wär auch STARK für progressive house! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 30 Sep 2005, 14:59
Beitrag #9


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



oh mann, allein die tatsache, dass dieser eintrag auf TB kaum kommentare einbringt, spiegelt ja schon die situation in klagenfurt/kärnten wider *vollerneidzumgrazerforumrüberschiel*
aber immerhin sind wir nächsten samstag schon zu viert im stereo club!! *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 30 Sep 2005, 15:00
Beitrag #10


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



oder mag nicht jemand aus unseren nachbarbundesländern mal herschaun? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 30 Sep 2005, 17:32
Beitrag #11


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



Ich glaub es sind sowieso so gut wie gar keine Kärntner am TB, oder täusch ich mich da?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 30 Sep 2005, 19:13
Beitrag #12


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



der flieger (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 1 Oct 2005, 01:21
Beitrag #13


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(Neo @ 30. Sep 2005, 19:13 )

hä?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 1 Oct 2005, 03:36
Beitrag #14


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) soll heißen, der flyer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 1 Oct 2005, 11:57
Beitrag #15


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(Neo @ 1. Oct 2005, 3:36 )

asoooo *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
boopsie
Beitrag 1 Oct 2005, 12:48
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 8-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.564



ZITAT(queen of house @ 1. Oct 2005, 11:57 )
ZITAT(Neo @ 1. Oct 2005, 3:36 )

asoooo *g*

lol (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas.Grün
Beitrag 1 Oct 2005, 12:59
Beitrag #17


kärntna kas'nockn
******

Gruppe: Members
Beiträge: 566
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.660



ich finds cool, dass sich im kärntner heimatland wieder was tut...
bin am weekend in klafu und werd vielleicht kurz vorbeischauen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
darren price hab ich seit 2001 nicht mehr gehört...sehr sehr feiner act muss ich positiv hinzufügen!

party on carinthia (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 3 Oct 2005, 06:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 2 Oct 2005, 16:20
Beitrag #18


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



@queen und gabriel, wir rocken auch zu viert die bude voll!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 4 Oct 2005, 10:02
Beitrag #19


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ZITAT(queen of house @ 30. Sep 2005, 16:00 )
oder mag nicht jemand aus unseren nachbarbundesländern mal herschaun? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich würd ja hinschaun, aber sicher nicht für nen techno event... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) gib mir was progressives oder was tranciges, und ich bin sofort da (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
da fahr ich lieber zu dr. leo nach wien (und am vortag zu max graham nach budapest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )

Der Beitrag wurde von dfx bearbeitet: 4 Oct 2005, 10:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 4 Oct 2005, 12:09
Beitrag #20


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(dfx @ 4. Oct 2005, 10:02 )
gib mir was progressives oder was tranciges, und ich bin sofort da

glaub mir das würd ich dir LIEBEND GERNE geben, weil da steh ich selber am meisten drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
aber ich hab das leider nicht zu bestimmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 17:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: