technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Suche sachen von Eye-Q, ...oder Hardhouse
Luminary
Beitrag 13 Jan 2003, 13:04
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also hat wer was von den Labels?
Oder würde sowas überhaupt jemand hergeben??

Vorzugsweise Vinyl, aber auch CD Sampler wenn's sein muss oder jemand hat und los werden möchte...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 13 Jan 2003, 13:05
Beitrag #2


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



jetzt bist schon gleich wie der sveni (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 Jan 2003, 13:09
Beitrag #3


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Nun ja, aber ich habe schon immer irgendwie ausschau gehalten und meine Name ist Programm *g*
Aber wie gesagt, ich gebe mich diesmal auch mit CD'S zufrieden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 13 Jan 2003, 18:18
Beitrag #4


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



mein lieber Eye Q...
ich weiß ja, dass du ein platten purist bist... es überrascht mich eh dass du diesmal auch cds akzeptierst
deswegen meine frage: willst du nur original cds oder gehen auch gebrannte? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

falls du dich mit dieser blasphemischen vorstellung abfinden kannst, würde ich dir gerne einige cds brennen...
bin ja selber ein eye q bzw. harthouse fan und habe jede menge von diesen göttlichen tracks (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 Jan 2003, 19:08
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hmm, du machst mich verlegen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Wenn jemand seine Originale loswerden möchte, dann nehme ich die; ansonsten gebe ich mich auch mit gebrannten zufrieden. Denn ich kann ja immer noch schauen, dass ich Origingale auftreibe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Und bevor ich gar ncihts habe... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Wann und wo soll denn die Übergabe stattfinden? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 13 Jan 2003, 19:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 14 Jan 2003, 08:37
Beitrag #6


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ich hab von harthouse noch das album "wellenbad" vom dritten raum!

würd ich aber nie hergeben, (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) das album hat mich praktisch in die ganze sache eingeführt, begleitet, verzaubert, verspult..... ein meisterwerk!


hast du´s schonmal bei ebay versucht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · SBT: Vinyls, CDs & Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: