technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> erkennt einer den track?, hintergrundmusik von einer werbung
commander
Beitrag 12 Jan 2003, 17:45
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 30-December 02
Wohnort: Bludenz, Vorarlberg
Mitglieds-Nr.: 639



als attachment dabei das werbe mp3 für musicmatch jukebox kennt einer das lied das im hintergrund von dieser werbung spielt??

klingt verdammt cool (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
commander
Beitrag 12 Jan 2003, 17:53
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 30-December 02
Wohnort: Bludenz, Vorarlberg
Mitglieds-Nr.: 639



sodala jetzt sollte es dabei sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
commander
Beitrag 12 Jan 2003, 17:59
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 30-December 02
Wohnort: Bludenz, Vorarlberg
Mitglieds-Nr.: 639



versuch nummer 3, diesmal als .rar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
versuch nummer 4, diesmal als .zip (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  MM_Jukebox_Plus_Upgrade.zip ( 217.94KB ) Anzahl der Downloads: 22
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 12 Jan 2003, 18:59
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Klingt cool, kann dir aber leider nicht weiterhelfen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) ... könnte ein altes Acid Teil von Hardfloor oder so sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 12 Jan 2003, 19:38
Beitrag #5


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



so aufregend find ich s auf jedenfall nicht,.. acid halt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 12 Jan 2003, 20:06
Beitrag #6





Guests






abgesehen dass man den track überhaupt nicht hört, weil die stimme so laut ist, denke ich mal das es ein track ist, der mal schnell für diesen werbeclip produced worden ist!

ich denke das ist kein namhafte track
Go to the top of the page
 
+Quote Post
commander
Beitrag 12 Jan 2003, 23:15
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 30-December 02
Wohnort: Bludenz, Vorarlberg
Mitglieds-Nr.: 639



ich hätte noch so ein file wo ich gern die musik wüsste. es ist aber ein video. kennt einer ein program mit dem man sounds aus einem video kopieren kann?

kennt einer vielleicht ähnliche tracks??

Der Beitrag wurde von commander bearbeitet: 12 Jan 2003, 23:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Jan 2003, 08:33
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(commander @ 12. Jan 2003, 23:15 )
ich hätte noch so ein file wo ich gern die musik wüsste. es ist aber ein video. kennt einer ein program mit dem man sounds aus einem video kopieren kann?

kennt einer vielleicht ähnliche tracks??

hab für dein Problem maln eigenes Topic gemacht - KLICK
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · SBT: Vinyls, CDs & Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: