technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Graz 2003, The cutting edge of janpanes underground
chip1000
Beitrag 12 Jan 2003, 16:45
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Hi

Gestern war des dan wohl so weit ... die ofizielle eröffnung von Graz als Kulturhauptstadt ...

Da man anscheinend auch nicht auf die Elektronische Musik vergessen wollte
Gab es in der Stadthalle eine Party mit unzähligen Japanischen dj's und live act's ...

Na gut ... um ca halb 12 dort angekommen ... und irgendwie war trotzdem nicht offen ... gut irgendwann gegen 12 sind wir dan rein ...
Die halle war in der Mitte das abgeteilt aber für grazer verhältniss echt noch RIESIG.

Die Musik war dan irgendwie etwas langsam und für meine geschmack weniger tanzbar ... Als dan irgendwan gegen 1 uhr eine band dran war die live auf ihren buschtrommel herumklopfte mach icht mich schon auf den weg nach hause ...

Wie es der zufall aber so wollte kam ich ca 30 minuten später wirder zu stadthalle ...

Die Musik war noch immer sehr langsam ... leicht housig und eleketronisch ...
auch nicht so mein Fall und ich verbrachte viel zeit damit in der ecke mit freunde zu quatschen ....

Neija dan War es soweit der letze live act dieses abend's .... (sollte warhscheinlich auch der letze act werden)
Nur dieser man war ein wahhhhhhhhhhhhhhhannnnnnnnnnnsiiiiiiiiinnnnnnnnn.
Sehr elektronische mit etwas progressiven Trance elementen ...
Ich hab den ganzen abend irgendwie wenig jubel schreie vom pulikum gehört ...
Nur bei diesem act wurde das pulikum verdammt laut ...
Irgendwann wurde sogar das licht eingeschlatet um die leute zum gehen zu bringen ... was aber wenig leute störte ...
Nun gut dan war sein set irgendwann zu ende ..
Ich glaub soviele aplaus und jubelschreie hab ich noch nie erlebt ....
Nach langem zögern spielte dan ein andere dj weiter ... da sich die leute glaub ich nie beruhight hätten ...

Hab mich dan aber trotzdem auf den heimweg gemacht ....

Als fazit kann ich sagen: das es allein schon dieser man wert war dort gewesen zu sein ...

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 12 Jan 2003, 19:00
Beitrag #2


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



und wie hieß der Dj?

damit ich weiß wo ich hin muß.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 12 Jan 2003, 19:18
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Das weiß ich leider selber nicht ... werd aber versuchen das noch irgendwie rauszubekommen ....

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 15 Jan 2003, 00:03
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



War das eine einmalige Darbietung, oder haben die vor noch mal sowas in die Richtung zu machen, von dem electro Festl mein ich, nicht die Eröffnung der Kulturhauptstadt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 15 Jan 2003, 00:17
Beitrag #5


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



das war jetzt nur mal wegen der eröffnung...aber im plan der kulturhauptstadt sind auch veranstaltungen der elektronischen richtung zu finden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 15 Jan 2003, 00:18
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Na sehr fein, wenn du was näheres weiß, immer her damit! Danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 15 Jan 2003, 06:13
Beitrag #7


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



yo....beim japan sound in d. stadthalle waren knappe 4000 leutz...war eigentlich ein cooles fest

vielleicht mach im sommer auch ich was im rahmen von graz 03.....ne feine free party......ist aber noch in klärung.....mehr davon, wenns spruchreif ist
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: