technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> pro7: Reportage über Schliessung Kunstpark Ost
soundfreak
Beitrag 12 Jan 2003, 14:32
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also laut herrn Karl kommt heute um 22:55 auf proSieben ne Reportage über die Schliessung vom Kunstpark Ost in München.


Evt. bin ich ja noch munter, dann schau ich's mir evt. an. Aber in meinem jetzigen Zustand glaub ich das eher nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 12 Jan 2003, 14:36
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich glaub auch nicht das ich das sehen werde! Haben leider keinen Pro7 mehr in Wien! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 12 Jan 2003, 14:50
Beitrag #3


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



aha, warum das denn? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

wie wir vor zwei wochen im kunstpark waren, war dieser doch eh sehr gut besucht....

ich werd schaun, daß ichs nicht verpenne und werde dann kurz berichten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 12 Jan 2003, 21:39
Beitrag #4


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



habsch och schon gehört.......ach von mir aus könn se den laden schließen. mir hats da sowieso net gefallen.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Jan 2003, 21:57
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



da kommt was anderes hin - deshalb wirds (großteils) abgerissen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Jan 2003, 10:50
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hat wer geschaut/recordet ?

wie wars ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 13 Jan 2003, 11:00
Beitrag #7


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



entweder war ich blind oder nebenbei zuviel cs gezockt...aber von einem bericht hab ich nichts mitbekommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 13 Jan 2003, 11:55
Beitrag #8


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



den bericht hab ich zufällig teilweise gesehen.

das hieß es das man durch dir Behörden neue Sicherheits und Brandschutzauflagen bekommen hat die nur durch große bauliche maßnahmen zu erreichen wären.

Allerdings würde es viel zu teuer sein, alles umzubauen - UNRENTABEL

es scheint also, das es mit dem Kunstpark jezte aus ist.
Als "ersatz" ist vom Betreiber des Kunstparks geplant vor den Toren von München eine Art "diskopark" zu errichten.
Also einfach ein grosser Platz (überdacht) in der mitte und rundherum verschiedene Diskos, Hallen, Pubs,....

Eröffnung dürfte allerdings nicht vor 2004 sein.


Da bin ich mal gespannt, wie's in München jetzt weitergeht, das mit dem Diskopark kann man wahrscheinlich vergessen - KEIN FLAIR.
Schließlich muß auch die LOK zusperren womit als einziger Techno-club wohl das Nachtwerk übrigbleibt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Jan 2003, 12:00
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(HCP @ 13. Jan 2003, 11:55 )
Eröffnung dürfte allerdings nicht vor 2004 sein.


Da bin ich mal gespannt, wie's in München jetzt weitergeht, das mit dem Diskopark kann man wahrscheinlich vergessen - KEIN FLAIR.
Schließlich muß auch die LOK zusperren womit als einziger Techno-club wohl das Nachtwerk übrigbleibt...

- eröffnung dauert sicher noch - also miese sache

- diskopark - klingt net gut - aber mal nicht zu schnell vorverurteilen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

- lok ist dicht - stimmt - aber die FET jungs machen weiter - dieses WE haben sie schon die erste party in der neuen location - trage das event heute noch ein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

- hab mal gehört, dass dem ultraschall der pachtvertrag nochmals verlängert wird, was da nun dran ist, weis ich auch nicht ...

- ansonst ist direkt in munich nicht mehr so viel los (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 13 Jan 2003, 12:10
Beitrag #10


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



dieses WE ist ne FET-partie?
hört sich sehr gut an, muß mal wieder auf ihre Internetseite schauen.

wenn's in München nichts mehr gibt kriegen halt die umliegenden Clubs wieder etwas mehr leute ab - hoffentlich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Jan 2003, 12:17
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - HIER hab ich ihre Party eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
weiterer talk zum thema direkt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 13 Jan 2003, 12:45
Beitrag #12


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



KUNSTPARK OST


TOD-gesagte leben länger. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 13 Jan 2003, 16:50
Beitrag #13


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



@deep82 könntest du bitte de TV berichte einen oder zwei tage früher reinschreiben würds mir auch gern anschaun solche berichte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Jan 2003, 17:23
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(PartyLover @ 13. Jan 2003, 16:50 )
@deep82 könntest du bitte de TV berichte einen oder zwei tage früher reinschreiben würds mir auch gern anschaun solche berichte


habs auch leida erst gestern erfahren.

Rat:
öfter aufs Board schauen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (is net bös gemeint)

Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 13 Jan 2003, 17:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 13 Jan 2003, 20:46
Beitrag #15


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



asso dachte du hast es schon früher gewußt sorry

wo bekommst du eigentlich die ganzen infos + events her ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Jan 2003, 08:16
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(deep82 @ 12. Jan 2003, 14:32 )
also laut herrn Karl ...

hatte mir _k_ über ICQ gesagt
ansonsten die Termine: sehr viel durch rumsurfen auf verschiedenen Boards, Flyer, mundpropaganda, kontakte, usw. usw. nun alles klar ? nicht alles vorkauen lassen, surf eben auch selbst ein wenig rum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

zum Thema: hat die Reportage zufällig wer aufgenommen ???

Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 14 Jan 2003, 08:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 17 Jan 2003, 18:34
Beitrag #17


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



hab auf www.electronmike-team.at was gefunden:



Ultraschall letzte Party am 31.01.2003 !!!

Der Ultraschall-Mietvertrag im Kunstpark Ost in Deutschland läuft zum 31. Januar 2003. Davon ist der Club selber als auch das Flokati betroffen. Bereits seit einiger Zeit liegt ein tragfähiges Vertragsangebot des neuen Vermieters, jedoch bis dato keine neue Genehmigung der Stadt München, bzw. der LBK für einen weiteren Betrieb vor. Diese ist Voraussetzung, den neuen Mietvertrag abzuschliessen und den Club weiterhin legal betreiben zu können. Ein Vorort-/Abnahmetermin der LBK steht leider noch immer aus und es ist uns somit unmöglich, über den Januar hinaus zu planen. Der Ultraschall hofft, spätestens April wieder "am Start" zu sein.

Da es die letzte genehmigte Nacht ein Freitag ist, gibt es eine gemeinsame Flokati vs. Ultraschall Abschiedsparty am 31.1.2003.

emt2K3
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest
Beitrag 3 Feb 2003, 16:03
Beitrag #18





Guests






Also hi alle miteinander, der Kunstpark is tot und was kommt? die Kultfabrik... das heißt Wolfgang Nöth is als Pächter weg, geht mit ein paar Clubs in ein angrenzendes Areal, direkt am KPO und die Besitzer des Areals machen unter neuem Namen weiter. KW is allerdings net mehr am Start, schade, das Schall wie gesagt schon, der Temple zieht um ins ehemalige K41 wird also wesentlich kleiner und ansonsten kommen ein paar neue Clubs dazu, näheres is no net bekannt. Ansonsten gibts momentan wirklich net zu viel in Muc, hoffentlich überfüllt sich dann halt der NW Club net zu viel, is eh schon immer eng genug. Kultfabrik bleibt dann bis 2006 und vielleicht auch länger, weil der KP Nord dann ja frühestens 2005 aufmacht, aber bis da is noch lange hin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 16:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: