technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 29.10.2005 Checkpoint 05 (12 years of pong), Area51, Wien
Kalendereintrag

Checkpoint 05 (12 years of pong)/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 10. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Checkpoint 05 (12 years of pong)
LineUP Floor 1:
Transport (pong)
Rob-Ert (pong)
Xero (pong)
Tek (Jump&Run)
Calderon (soundwerft)
Zornberg
Hemp (aka DJ Schnitzel in den 90er Jahren)

Floor 2:
Bodhi (TribeHype)
& the pong team

u.a.
Specials/Infos
Entry
Styles Techno, Tribe, Acid, D&B
Location Area51
Leberstraße 96
1110 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Die Pongolen landen wieder, diesesmal in der Area51.
Und wieder einmal ist unser Geburtstag (12 Jahre) der Anlass dafür.

Wir haben uns bemüht, den gesamten Pong-Sound der letzten 12 Jahre auf einer Party zu vereinen. Ist uns hoffentlich gelungen...
Zurück
el transporto
Beitrag 15 Sep 2005, 12:38
Beitrag #1


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



In Kürze werden auch auf unseren Webseiten nähere Details online gestellt.

Unsere Links:

SILENTS-NETWORK
PONGOLIC

Bis bald!

CU Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 21 Sep 2005, 09:12
Beitrag #2


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



Hallo nochmals!

Folgende neue Infos:

LINEUP

Floor 1:

TRANSPORT (pong)
ROB-ERT (pong)
XERO (pong)
TEK (Jump&Run)
CALDERON (soundwerft)
ZORNBERG
HEMP (aka DJ Schnitzel in den 90er Jahren)

Floor 2:

BODHI (TribeHype)
& the pong team


Wir haben uns bemüht, den gesamten Pong-Sound der letzten 12 Jahre auf einer Party zu vereinen. Ist uns hoffentlich gelungen...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 27 Sep 2005, 13:34
Beitrag #3


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



Nach den "kleinen" Problemen, welche wir im letzten Herbst mit den Locations hatten, haben wir dieses mal etwas mehr nachgedacht und hoffen mit der Auswahl von Area51 eine zufriedenstellende Partylocation gefunden zu haben.

Gemeinsam mit den Vinyl-Wegbegleiter der letzten Jahre, versuchen wir auch unseren Sound aus selbigen Zeitraum auf die ganze Nacht zu verteilen.

So wird neben dem Pong-Team auch Markus Zornberg musikalisch vertreten sein. Ein Fixstarter der System-Zeit, welcher auf Legopartys, Pongpartys oder auch die damaligen Arena Afterhours für den richtigen Party-Tribe gesorgt hat. In den letzten Jahren stieg er immer mehr auf Drum&Bass um. Was er uns für diese Nacht bietet? Hört es euch an!

Kennt Ihr noch den Dj Schnitzel? Ein Wiener Ur-Gestein aus der Anfangszeit. Gemeinsam mit den Haro Dj´s wie L.X. oder Pure und dergleichen, war er für den harten, schnellen Sound zuständig. Dazwischen folgte eine Namensänderung auf DJ Hemp und in weiterer Folge ein kleiner Ausstieg aus dem ganzen Technoleben. Aber für uns lässt er es wieder krachen...

Der liebe Tek, bekannt aus Jump&Run Events oder auch den TribeHype Serien im Club Massiv, hat sich in den letzten Jahren zu einen treuen DJ Partner entwickelt. Seine treibenden Technobeats würden uns auf der Party fehlen, also muss er auch spielen.

Rob-Ert und Calderon, ein inzwischen sehr gut eingespieltes PingPong Team, bringen fette Beats und monotone Acid Sounds mit auf die Party. Und wenn sich die Zwei mal gefunden haben, dann wird die Post abgehen.

Für den notwendigen OldSchool Pong Party Sound kümmern sich der Xero und der Transport. Bisserl Spiralen, a bisserl Acid, a paar knackige Drums - dann alles gut schütteln und fertig. Überraschungs PingPong wie sie es im Massiv ja immer wieder tun...



Am zweiten Floor werden wir etwas reduzierte Beats von DJ Bodhi, Transport und Xero hören und uns mit Hilfe alter Pics auf eine kleine Zeitreise begeben.



Also entscheidet euch, schaut vorbei und bleibt.

C U @ AREA51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 27 Sep 2005, 15:06
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



tja da bleibt nur folgendes zu sagen: VOLLGAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cheesy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meisterofdeseist...
Beitrag 29 Sep 2005, 18:59
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 29-September 05
Mitglieds-Nr.: 7.235



seits ihr die pongolen die immer die supper festln gmacht habts? strassenparade?, megaspektakel mit sb23 in fischamend?,... wenn ja dann wird ja die party voooooolllllll SUUUUPPPEEEERRRRRRR!!!!!!!!
,.... wir kommen 100%ig! grez aus salzburg!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 30 Sep 2005, 08:06
Beitrag #6


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



thanx!

ja, die sind wir.
nicht mehr so aktiv, wie damals, aber immer noch die selben. ;-)

bis bald.

andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 6 Oct 2005, 14:40
Beitrag #7


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



Rückseite fehlt ja noch....

(IMG:http://members.chello.at/silents/party/flyer/flyer_pong/pong_area_rs.gif)

lg Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nicki1106
Beitrag 7 Oct 2005, 11:05
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 393



grias eich !!!

super endli wieder a gscheite paadddddddddddyyyyyyyy in wien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

wieviel isn eintritt ???

liebe grüsse an die pongolen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

nicki (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 7 Oct 2005, 15:05
Beitrag #9


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



Servus Nicki!

Der Eintritt wird zu 99% bei 6 EUR liegen....

Also.... PPPAAAAARRRRTTTTTYYYYY

lg andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nicki1106
Beitrag 12 Oct 2005, 15:03
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 393



hey el transporto ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

habts schon ne idee für die decko ???

falls ihr was mit fotos machen wollt, ich hab auch einige, wie da ja weißt hihhihihi

lasst die pongolen FREIIIIIIIIIIIIII (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gusti
Beitrag 12 Oct 2005, 17:14
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 12-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.303



So, jetzt habe ich extra für Euch eine Kennung gemacht!

Habe von eurer Party g´hört und siehe an, da steht ja etwas davon..

Bin schon neugierig wie es wird.

Bis dann.

Gusti (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 12 Oct 2005, 17:38
Beitrag #12


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



@ gusti:

Bist es Du? Gustl?

Was macht ein Arbeitskollege auf diesem Board?
willkommen....


bist noch in der bude?
um diese zeit?

kommst am freitag ins massiv?

jetzt kannst mal antworten, sehe ja, dass du noch ONLINE bist...!

lg andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gusti
Beitrag 12 Oct 2005, 17:45
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 12-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.303



@Transporto:

Achja, da sieht man ja wer online ist.

Tja, ich bin noch in der Firma und schau´ mir Deine Freizeit-Aktivitäten an.
Am Freitag im Massiv? Soll ich mir das antun? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Aber ja...

Kommst Du morgen in die Firma?
Habe gerade vom event. ZA gehört!

Du faule Sau! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

lg gusti
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 12 Oct 2005, 17:49
Beitrag #14


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



@ gusti:

Morgen komme ich nicht...
ha,ha,ha...

Ätsch...

quatschen wir per mail weiter...
hab´ dir was zum erzählen...

lg andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 12 Oct 2005, 17:51
Beitrag #15


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



@nicki:

naja, viele getarnte tatsachen...

aber was genau, desch sagen wir ned.... ;-)

bussi andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gusti
Beitrag 12 Oct 2005, 17:53
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 12-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.303



okay, bis dann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 13 Oct 2005, 09:08
Beitrag #17


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



@gusti:#

Morgen kannst auch schon vorher zu uns kommen...;-)

@nicki:

Viele bunte Kampfmaschinen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gusti
Beitrag 13 Oct 2005, 11:08
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 12-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.303



@ transporto -->

Urlaub und schon um 9:00 munter?????
Hast ja wirklich etwas zum tun!

Bis morgen!


===============================


Wie lange wird eigentlich die Pong-Party dauern?
Bis 6:00 oder 7:00???? Länger?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 13 Oct 2005, 14:14
Beitrag #19


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



dere..

also bis 7:00 +/- geht´s im grossen raum garantiert.
je nach leute, wird es dann im kleineren raum bis 12:00 Uhr dauern.

eine after-hour wird es auch geben.

lg andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nicki1106
Beitrag 13 Oct 2005, 18:55
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 393



asoooooooooooooooo after hour (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hehehhe

*gacker gacker*

bis morgen in alter frische :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 19:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: