technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Fortgehen
rosch
Beitrag 26 Mar 2002, 10:09
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Wann geht ihr hauptsächlich auf eine Party, seit ihr gleich immer von Anfang an dabei und geht dann dafür früher nachhause, oder kommt ihr später und gebt dafür dann richtig gas bis Sonntag mittags? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 26 Mar 2002, 11:47
Beitrag #2


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Also ich bin meist vom Start weg dabei und bleibe bis ca. 4 Uhr (außer das Event verläuft nicht so, wie ich es mir vorstelle). Wenn ich mal länger bleibe ist der nächste Tag sowieso im Eimer......darum war ich noch nie auf einer Afterhour.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 26 Mar 2002, 11:57
Beitrag #3


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Ankunftszeitpunkt ist immer unterschiedlich, kommt auch immer darauf an wo sie ist, da wir aus der Steiermark doch oft relativ weit fahren müssen, aber meistens kommen wir so zwischen 23:00 und 2:00 auf die Festl, geblieben wird bis zum Schluß, ausser es ist wirklich schlecht. Afterhour kommt dann darauf an. Ist aber schon passiert, dass wir vom Festl am Freitag in der Nacht von Sonntag auf Montag nach Hause gekommen sind.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 27 Mar 2002, 22:31
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Bei uns ist es meist so, dass wir auch so zwischen 23 und 24 Uhr, kann aber auch später sein, auf die Festl kommen, gebleiben wird auch bis zum Schluß, dann noch abgetscheckt welche Afterhour und weiter gehts so bis ca. 10 oder 11, wenns geil ist, dann bleiben wir noch dort.  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sHammer
Beitrag 12 Apr 2002, 00:22
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 113



in ibiza hab ich glernt vor 3 uhr machts kann sinn, für österreichische verhältnisse 0h.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 12 Apr 2002, 07:34
Beitrag #6


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Ja in Ibiza läuft vor 3 Uhr nicht gerade viel, dafür geht es dann so den ganzen Vormittag (Space) und Nachmittag (BoraBora) ab. Beste Zeit zum Schlafen 22-2 Uhr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sHammer
Beitrag 12 Apr 2002, 20:00
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 113



wenns schon hell wird macht das fortgehen ka freude.

ich geh spätestens heim wenns hell wird.
das passt für mich einfach net zusammen nachtleben am tag
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 16 Apr 2002, 18:56
Beitrag #8


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Nö, gerade das hat flair!!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Z.B. im Volksgarten zu den Hacienda Zeiten ist immer das Dach für kurze Zeit geöffnet worden und darunter hängt eine riesige Discokugel, die verteilt dann das ganze Tageslicht im ganzen Volksgarten, einfach genial finde ich. Nicht nur wege des Effekts sondern auch wegen der Stimmung die dadurch entsteht.  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Aber das war jetzt nur ein kleiner positiver Aspekt.
mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 17 Apr 2002, 07:31
Beitrag #9


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Tja oft sind die Afterhours besser als das Festl selbst. Zu diesen Stunden, sind dann nämlich die ganzen Pseudofestlgeher daheim, und nur mehr die richtigen Fans unterwegs.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 18 Apr 2002, 09:13
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



Also früher wars für mich von grosser Wichtigkeit, dass ich möglichst auf jeden Festl bis zum Schluss bleibe und wenn ich noch genug, ihr wisst schon was war, dann noch auf die Afterhour! Aber die Zeiten haben sich geändert und ich geh eigentlich nur noch auf die guten Events und Afterhour fast gar nimma.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 13 May 2002, 20:34
Beitrag #11


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Jaja, irgendwann kommt dann sicherlich bei mir auch die Zeit wo ich nicht mehr auf die Afterhours fahre, weils mir zu anstrengend sind, aber noch gehts so halbwegs. Muss auch dazu sagen dass ich nicht jedes WE auf einer bin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 May 2002, 21:00
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also bin auch meist so von 23-00 uhr auf festeln, und dauern tuts dann auch meist bis 8 te odda so, je nach dem, wie gut die afterhour ist, bzw. wo ich weggehe. in münchen kann es schon etwas später werden, da die afterhour im babalu ganz ok ist, und auch bis 6 uhr abends geht, bei uns in innsbruck ist aber meist ein bissal früher schluss, abba irgendwann muss ma eben mal nach hause ...

war immer goil, nach dem club - besuch auf dem nachhause - weg die ganzen morgensportler usw anzutreffen  /biggr/  /pto/  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 13 May 2002, 21:08
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



oiso bei den kleinen techno festl in wien sage und schreibe X BOX is vor 12 - 1 uhr nix los des wegen bin i ah erst um 23 - 0 uhr dort
bei großen festl wie impulse hypnotic biosphere muss ma scho früh dort sein weil diese festln gerade qualität haben *gg*

PPS: wie bekomm i den text da unten heller ehm gelb i konn des nit !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 13 May 2002, 21:10
Beitrag #14


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



?????????????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 13 May 2002, 21:15
Beitrag #15


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



beim 2. color hast den / vergessen!! so schaut das 2. aus [/color] und yellow gehört weg beim 2.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 13 May 2002, 21:48
Beitrag #16


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(dj_joe_black @ 13. Mai. 2002, 21:34)
Jaja, irgendwann kommt dann sicherlich bei mir auch die Zeit wo ich nicht mehr auf die Afterhours fahre, weils mir zu anstrengend sind, aber noch gehts so halbwegs.

Nicht solang du mit mir unterwegs bist  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 13 May 2002, 22:04
Beitrag #17


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Fuck, immer gerate ich an die falschen Leute!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 May 2002, 22:11
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(dj_joe_black @ 13. Mai. 2002, 23:04)

hehe, dann pass mal auf, wenn mukke geil ist, dann will ich auch nimmer heimgehn   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)  /che/  /baa/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 27 Sep 2002, 18:07
Beitrag #19


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ja, wenn sie gut ist dann is es ok, aber die Müdigkeit darf natürlich auch nicht überhand nehmen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 29 Sep 2002, 21:44
Beitrag #20


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Quote:
Zitat (dj_joe_black @ 13. Mai. 2002, 21:34)
Jaja, irgendwann kommt dann sicherlich bei mir auch die Zeit wo ich nicht mehr auf die Afterhours fahre, weils mir zu anstrengend sind, aber noch gehts so halbwegs.

Nicht solang du mit mir unterwegs bist  
[/quote]
*looooooooooool*

Bei mir kommts einfach auf die Umstände an.
Für mich gibts in Ibiza und Deutschland bei geilen Festln dann keinen Unterschied zwischen Tag und Nacht mehr.(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Wenn man die Möglichkeit hat im Space am Vormittag, im Bora Bora am Tisch am Nachmittag zu tanzen oder zB. aufm Sms eine OpenAir Afterhour, mit ca. 5000 extrem stimmungswütigen Leuten, zu geniessen ist das tw. noch viel geiler als immer nur im dunklen Herumzuhopsen.
In Wien im Voga bei offenem Dach, während die Bremser schon schlafen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ,ist das auch immer ein Erlebnis der Extraklasse - vor allem wenn dann draussen die Sonne auch noch scheint.

Manchmal jedoch bin ich, ehrlich gesagt, zu müde (meist fertig) für eine Afterhour (egal ob privat oder öffentlich).
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 10:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: