technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> andre kraml feat shad privat - safari (holden mix), crosstown rebels 08.02.2005
Neo
Beitrag 5 Sep 2005, 22:48
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ja der gute holden schaffts immer wieder, wenn auch nicht brandneu aber sehr sehr gut, eine minimale bongo nummer und als break dieser typische holden trance!

sowohl der smoke remix als auch der pier bucci remix gehen ziemlich unter neben diesem stück!

hier zum vorhören:
safari
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 7 Sep 2005, 15:17
Beitrag #2


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ja. die scheibe hab ich gestern stehen lassen, weil mein "bandkollege" die schon hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) . aber definitiv ein knaller!! ich befürchte allerdings dass das teil in 2 monaten durch is - weil einfach jeder spielen wird (muss)...

Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 7 Sep 2005, 15:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 7 Sep 2005, 15:35
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



glaub ich gar nicht, herr holden produziert extremst fein, hör mir seine sachen immer wieder gern an, irgendwie zeitlos seine dinger, selbst the sky was pink hör ich mir immer wieder gern an obwohl die scheibe echt verdammt oft gespielt wurde!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 7 Sep 2005, 16:28
Beitrag #4


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



keine frage! the 'sky was pink' und 'a break in the clouds' sind definitiv zeitlose meisterwerke (wobei ich sicher noch eine weile brauche bis ich die mal wieder anfasse). und im endeffekt ist es ja auch egal ob eine scheibe nach 2-3 monaten in allen clubs gelaufen ist. teilweise kann man die 1 jahr später wieder auspacken und erzeugt (dank der wiedererkennung des publikums und je nach situation) einen größeren knall als damals. der hauptgrund die scheibe stehen zu lassen, war für mich dass wir meist als dj-team auflegen und darauf achten platten nicht unbedingt doppelt zu kaufen. zweifelsohne eine geniale scheibe (durch und durch)!!! nicht umsonst bereits in unserem sortiment vertreten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 08:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: