technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Palace Closing Party, Siofok Ungarn, 02.-03.09.2005
Kalendereintrag

Löschen · Bearbeiten

Palace Closing Party/HU (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 9. 2005 endet 3-September 05 (Länger andauerndes Ereignis)
Palace Siofok Grand Closing Party
LineUP 2. Sept.
-----------
Ibiza Garden: Toto Jr.
Trance Lounge

Janszi (Bang Party)
Toto Jr.
Lukácsy


Progressive Arena

23:00-02:30 Chriss
02:30-05:30 Anthony Pappa (UK)
05:30-09:00 Kühl

3. Sept.
-----------
Ibiza Garden: Lauer, Toto Jr.

Trance Lounge

Andy K
Toto Jr.
Lukácsy


Progressive Arena

02:00-05:00 Gabriel & Dresden (USA)
Shane 54
Sterbinszky
Specials/Infos
Entry 1. Tag: 3.500 Ft., 2. Tag: 4.000 Ft, Beide Tage: 6.000 Ft.
Styles Trance, Prog. Trance, Prog. House, House
Location Palace Dance Club
Deàk Ferenc sétány 2
8600 Siófok
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
dfx
Beitrag 4 Sep 2005, 19:58
Beitrag #1


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



hm, kurze zusammenfassung: gabriel & dresden waren nicht schlecht, shane 54 war auch ziemlich cool, währenddessen haben sie mir vom auto ne scheibe eingeschlagen und meinen rucksack mit meinem laptop, schlüsselbund und nem haufen anderem zeugs gestohlen. dazu besteht die polizei dort aus den größten ärschen, die mir je untergekommen sind.

zu mehr details hab ich im moment keinen bock.

somit war's für mich ein teures wochenende. dieses land sieht mich so schnell nicht wieder.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SYNERGY
Beitrag 4 Sep 2005, 20:28
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 6-June 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.554



mir hat der abend eigentlich auch ganz gut gefallen bis auf den einbruch ins auto.und das mit der polizei finde ich auch eine frechheit


im großen und ganzen wars aber dann super war das erstemal im ausland in nem club, und ich muss sagen das man das ungarische party volk absolut garnicht mit dem österreichischen vergleichen kann. man hat auch gemerkt das die leute wegen der DJ´s gekommen sind und nicht so wie es heufig bei uns ist das die wegen des saufens weggehen.

das set von G&D war super tolle track wahl kann man echt nix dagegen sagen, am besten hat mir gefallen das sie so gegen ende den neuen track von "Motorcycle - Arround You" gespielt haben.

Shane54 war eigentlich auch ganz gut, aber mir hatt es nicht so gafallen das er eigentlich nur Bootlegs gespielt hat, aber er wird ja schließlich nicht umsonst "Bootleg Legende" gennant.


nachdem abend will man schon garnicht mehr in österreich weggehen biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Sep 2005, 06:27
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so, hier nun 7 movies von der party - herzliches danke an dfx für die movies smile.gif

mvi_1664_arena
mvi_1675_stripperinnen
mvi_1677_gabriel_&_dresden
mvi_1679_gabriel_&_dresden,crowd
mvi_1723_partystimmung,gabriel_&_dresden
mvi_1729_shane_54,crowd
mvi_1736_shane_54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 7 Sep 2005, 09:41
Beitrag #4


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



auch hier bis zur übernahme der pics ins tb, meine eigene "gallery":

http://dfx.at/pics/thumber.php?dir=./palace.closing.party

Der Beitrag wurde von dfx bearbeitet: 7 Sep 2005, 09:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11. July 2020 - 10:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: