technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tomcraft - Lonelyness, geiler track
andinger
Beitrag 11 Jan 2003, 10:42
Beitrag #1


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



also normalerweise ist die tomcraft-schiene absolut nicht mein ding aber mit Lonelynesshat er wohl ein geiles teil abgeliefert.

geht gut ins ohr und nicht mehr raus!

was sagt ihr dazu?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 11 Jan 2003, 11:05
Beitrag #2


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



gfallt ma ned so mir hat OVERDOZED besser gefalln
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Jan 2003, 14:18
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hm - weder Top noch Flop für mich

ein paar andre Trancesachen gefallen mir doch noch besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lalala
Beitrag 11 Jan 2003, 14:31
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 8-December 02
Mitglieds-Nr.: 566



sorry, nicht bös gemeint, aber ich find den zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 11 Jan 2003, 14:41
Beitrag #5


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(mork @ 11. Jan 2003, 9:42 )
also normalerweise ist die tomcraft-schiene absolut nicht mein ding aber mit Lonelynesshat er wohl ein geiles teil abgeliefert.

geht gut ins ohr und nicht mehr raus!

was sagt ihr dazu?

Als ich lonliness das erste mal gehört hab, fand ichs auch sehr fett (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (man hört sich aber schnell ab finde ich) Gibts paar gute remixe davon zum empfehlen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 11 Jan 2003, 16:08
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



mir gefällts aber wie dj derrick schon sagt, solche sachen gehen einem dann schnell auf den wecker!

war genau so bei overdoze, anfangs ganz gut gefallen und dann mit der zeit konnt ich es nicht mehr hören!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 11 Jan 2003, 16:13
Beitrag #7


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Das beste vom Tom ist auf jeden Fall silence find ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 11 Jan 2003, 17:51
Beitrag #8


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



naja, stimmt schon. meistens hört man sich von solchen sachen ziemlich schnell ab. da hilft nur eines:
nicht andauernd anhören ;o)

@derrick
remixe hab ich bisher keine gefunden.

@lalala
thema verfehlt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoReLaX
Beitrag 11 Jan 2003, 19:03
Beitrag #9


O_o)-O Q(x_Q
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 15-October 02
Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien)..
Mitglieds-Nr.: 426



muss ich dir zustimmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) loneliness is auf jedenfall genial.. war eigentlich auch net so richtig überzeugt von tomcraft..
aber dieses lied is pure kunst :D da merkt man des der mann etwas von musik machen versteht...

jedoch jetzt schon :alt:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 11 Jan 2003, 19:13
Beitrag #10


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ich fand ihn nie so schlecht, er war immer schon besser als blank & jones und konsorten!

silence ist eine sehr angenehme und gelungene scheibe, mein favourite ist "powerplant" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 11 Jan 2003, 20:30
Beitrag #11


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ZITAT(NoReLaX @ 11. Jan 2003, 18:03 )
jedoch jetzt schon :alt:

was meinst du mit alt?
ob ein song gut oder schlecht ist hat doch nix mit zeit zu tun, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 11 Jan 2003, 20:45
Beitrag #12


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Finde den Track nicht sonderlich aufregend..!
Aber Powerplant ist echt genial, aber auch Prozac finde ich ganz gut. Da gibt es noch eins, aber das fällt mir gerade nciht ein... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 11 Jan 2003, 20:50
Beitrag #13


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



prozac kenn ich noch aus dem 97er jahr, nur war damals die nummer noch etwas anders, ohne diesen lästigen vocal...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 11 Jan 2003, 20:52
Beitrag #14


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Im Prinzip besteht das ganze Album ja nur aus alten Sachen! Nur teils in einem neuen Gewand.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 11 Jan 2003, 20:53
Beitrag #15


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ich wusste doch, dass man mit recycling eine menge kohle machen kann ;o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 11 Jan 2003, 22:02
Beitrag #16


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich bilde mir ein, dass mir nun der Titel von ihm eingefallen ist... Kann es sein, dass er auch Hypochonder gemacht hat..? (hoffe nicht, dass ich mich nun blamiert habe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 12 Jan 2003, 12:04
Beitrag #17


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



also tomcraft und so is eigentlich ganz und gar ned (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) meine schiene, aber "lonelyness" find ich genial, und in einem puren technohaushalt wies unserer is hör ich es zum glück nur wenns es zufällig grad auf mtv,viva usw beim durchzappen spielen!!!da hört man sich nicht so schnell ab!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoReLaX
Beitrag 12 Jan 2003, 13:22
Beitrag #18


O_o)-O Q(x_Q
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 15-October 02
Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien)..
Mitglieds-Nr.: 426



doch doch.. hat was mit der zeit zu tun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) .. sonst bräuchten wir ja keine neuen lieder.. hab loneliness jetzt schon so oft gehört, dass ,obwohls genial is, ich ihn nicht mehr hören kann..

das versteh ich unter alt..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 12 Jan 2003, 17:25
Beitrag #19


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



obwohl´s son´s net so meine schiene ist aber ich find das teil auch recht geil.

zum glück hab ich´s aber noch net so oft gehört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von black_cocoon bearbeitet: 12 Jan 2003, 17:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 23 Jan 2003, 01:38
Beitrag #20


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) ...

nett böse gemeint...aber find den tomcraft total´kommerzig aber ist warscheinlich geschmackssache!

lg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: