technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Ront Trent - Atered States [Djax Rec. 1992], .... Repress
caTekk
Beitrag 11 Jan 2003, 10:38
Beitrag #1


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Als ich zum ersten mal den Klassiker, southside Terrace mix, in einem Ben Sims Set gehört hab, machte ich mich gleich auf die Suche danach. Den Track kann man schlecht in irgend eine Schublade stecken, es ist ohne Zweifel Techno .... die Flächen und die Melodie tendieren dann aber doch eher zum Gänsehaut Trance (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) . Das Problem war, das diesen Track keiner gekannt hat, hab die Suche dann auch schön langsam aufgegeben .... bis ich das Teil in einem Set von Mr Fonktrain gehört hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) .

Lohnt sich auf alle Fälle, egal ob Schranzer oder Houser, die passt in jedes Set (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

[B]Tracklist:

A1: Altered States
B1: The Afterlife
B2: Maiking Love
C1: Altered States (East Side Mixx)
C2: Altered States (West Side Dose)
D1: Altered States (South Side Terrance) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
D2: Altered States (Light City Mixx)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 11 Jan 2003, 10:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 11 Jan 2003, 12:38
Beitrag #2


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



caTekk, in welchchem set vom Mr Fonktrain??? ich hab ja nämlich alle von ihm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) you know...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest
Beitrag 11 Jan 2003, 13:13
Beitrag #3





Guests






Bassline Mix ... minute 38 ... nach Force
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 11 Jan 2003, 13:36
Beitrag #4


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Als Ergänzung zu Catekk, wer diese Platte besitzt kann sich sehr glücklich schätzen, sie ist zum einen out of print und zum anderen unheimlich viel Geld wert. Vinyljunkies die diese Platte suchen, bekommen sie am ehesten via Sonicgroove NYC - http://www.sonicgroove.com, das sind die besten Recordhunter (Frankie Bones, Adam X, Heather Heart) in Sachen Raritäten!

Die Altered States Platte ist übrigens auf DJax up Beats veröffentlicht worden.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 11 Jan 2003, 13:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 11 Jan 2003, 14:07
Beitrag #5


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Die Platte wurd nachgepresst, und ist ca. 16 euro wert .... wie jede andere 2x LP auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 11 Jan 2003, 16:04
Beitrag #6


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



habs mir jetzt nochmal angehört...
ja, recht haste.... total geil der track!!! hat mich jedesmal ärgstens geflasht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) trifft voll meinen musikgeschmack mit diesen spacigen gänsehaut melodien....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 11 Jan 2003, 16:32
Beitrag #7


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(caTekk @ 11. Jan 2003, 13:07 )
Die Platte wurd nachgepresst, und ist ca. 16 euro wert .... wie jede andere 2x LP auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ja fein, danke für den Update, das wußte ich wiederum nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) !

Mit Platten ist das ja wie mit gutem Wein, je älter desto besser oder umso teurer.
Derzeit werden ja generell viele "Oldies" re-releast, aber ist wirklich Wahnsinn was für Preise teils Originalpressungen erreichen. Vor allem wenn man hört was diese Preise zu Stande bringt - Cover, Fehlpressung mit Stücken die gar nicht drauf sein sollten usw. - Es gibt z.B. von Laurent Garnier ein Album namens "Shot in the dark", auf der ersten Pressung befindet sich ein Track den es gar nicht geben dürfte (da geht´s um Samplingrechte). Die erste Pressung wurde eingezogen und eingestampft und dann nochmals ohne besagtes Stück wieder aufgelegt - das Original kostet Unsummen inzwischen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 11 Jan 2003, 16:57
Beitrag #8


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Gutes Beispiel is auch die eigene Achse vom Heil .... auf der Originalen sind die achse & der Laux Rmx auf einer Seite, und auf der Rückseite ist der Text eingeritzt

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 11 Jan 2003, 16:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 12 Jan 2003, 17:29
Beitrag #9


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



yeah, die platte ist der HAMMER!

aber den repress gab´s doch schon vor einiger zeit?!!

hab die besagte 2xLP schon seit nem halben jahr od. so....

noch geiler ist aber: john selway - the edge of now ; in besagtem bassline mix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


von der eigenen achse gibt´s übrigens auch grad nen repress (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 12 Jan 2003, 17:38
Beitrag #10


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



den Achse Repress gibt´s auch schon länger (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Hätte die Ron Trent auch schön länger haben sollen, aber die von Web Records haben über ein halbes Jahr gebraucht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest
Beitrag 12 Jan 2003, 20:04
Beitrag #11





Guests






drum kauf ich auch bei

www.decks-records.de

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 12 Jan 2003, 20:05
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ich kauf bei Musichead (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: