technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> invitation pres. artifex, 02.09.2005
Kalendereintrag

Invitation pres. Artifex/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 9. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Invitation pres. Artifex
LineUP Tekknik [arifex / linz]
Nives [artifex / linz]
Milou [shellbeach / graz]

your hosts:
KayoZ & GK [shellbeach / graz]
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)

visuals by: mr. re-Sotto [super8mm.at]

shellbeach.mur.at
invitation.cc
artifex.cc
Entry eintritt frei von 22:00 bis 23:00 danach 5€
Styles minimal - electro - techno - tech-house
Location Das Veilchen
Stadtpark 1
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


Wir weihen das Veilchen an diesem Freitag wieder ein!
Es wird Zeit für die Herbstsaison - das "Sommerloch" *g* dauerte schon lang genug!
Auch wir wollen uns vor der Wundertüte noch mal so richtig in Schwung bringen!
Dabei helfen uns diesmal 2 Vertreter von Artifex - einer Künstlerplattform aus dem Raum Linz!
Tekknik & Nives passen gut in unsere Feierhöhle!
Holt euch Kostproben auf play.fm oder direkt auf deren Homepage!
mr. re-Sotto - heimgekehrt von seiner Europareise - wird uns wieder in gewohnt angenehm entspannt elektrisierender Form mit Visuals verwöhnen!


Artist infos:

TEKKNIK (Artifex, www.tekknik.com)

Tekknik ist Mitbegründer des Kulturvereins ARTIFEX und seit 2002 Dj.
Er besticht durch seine treibenden elektroorientierten Techhouse- bzw. Technosets.
Sein Stil ist dabei klar durch die Industriestadt Linz inspiriert, in der er aufgewachsen
ist. Gekonnt verknüpft er seine Platten unter der Verwendung diverser Effektgeräte
zu einem einzigartigen Mix .

-------------------------------------------------------------
NIVES (Artifex, female:pressure)

Nives hatte schon immer Gespür für Musik, früher am Schlagzeug, heute an den Plattentellern. Seit ihrem ersten Auftritt als DJ im Sommer 2004, den sie in Spanien verbrachte, folgten weitere in ihrer Heimatstadt Linz, sowie in Wien, Deutschland und der Schweiz, eine Residency im Keller 17 und eine eigene Radiosendung auf dem freien Sender Radio FRO. Ihren Musikstil könnte man als minimalen bis deepen aber auch electro-orientierten Techhouse- und Techno bezeichnen, wovon man sich auch auf dem Wiener Internet Radio play.fm ein Bild machen kann.
Zurück
der_Schneidermei...
Beitrag 3 Sep 2005, 17:58
Beitrag #1


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



kleiner vorgeschmack wie´s war xmas.gif
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  P1020895.jpg ( 52.93KB ) Anzahl der Downloads: 2
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 3 Sep 2005, 19:10
Beitrag #2


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.653
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



hi leute nur kurz.

fotos der party auf artifex-galerie

review folgt wenn ich wieder klar denken kann.

vorab mal ganz lieben dank an die shellbeach crew die uns so herzlich und familiär aufgenommen hat. war echt ein spass mit euch aufzulegen.

Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 3 Sep 2005, 19:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 4 Sep 2005, 13:31
Beitrag #3


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.653
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



...so bin wieder unter den lebenden. biggrin.gif
nun zu meinem review:
als wir nach graz kamen wurden wir gleich herzlich von kayoz empfangen, der uns zuerst unsere übernachtungsmöglichkeit zeigte und wo wir unsere sieben sachen unterstellten.
dann gings nach nem saft auch schon ins veilchen.
als wir ankamen herrschte dort noch reges aufbauchaos, aber in kürze nahm der club ein gesicht an. MR. RE - SOTTO hüllte den raum dann noch mit seinen 8 super8mm projetoren in eine landschaft extrem geiler visuals - sehr geile location undgesamtkonzept.
als erste verzauberte MILOU die gäste, die bereits sehr früh den club stürmten mit ihrem funky minimal techno sound. (sehr geil, minimal techno mit einflüssen alter instrumente, wie trompeten usw.)
bereits um 00:00 als NIVES dann zu spielen begann war der club schon gerammelt voll, und die stimmung sehr ausgelassen. nives setzte dem ganzen dann noch eins drauf und brachte die meute mit ihrem echt sehr fetten set so richtig zum kochen. biggrin.gif
vor KAYOZ und GK spielte ich noch mein set - anzahl der leute blieb stetig gleich.
um 04:00 starteten die zwei mit einem sehr frischen ping pong set, wobei jeweils so viel platten jeder spielte wies gerade spass machte, so solls sein.
ich weiss nur mehr dass ich während dem set nur mehr die augen geschlossen hatte und in die tiefsten tiefen meines inneren abgetaucht bin. wahnsinn.
um ca 07:00 leerte sich der club und die party neigte sich dem ende. unhappy.gif

nochmals recht herzlichen dank der gesamten shellbeach crew - dieser abend wird sicher lange in meinen erinnnerungen verweilen und respekt sehr fette veranstaltungsreihe habt ihr geschaffen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 4 Sep 2005, 17:33
Beitrag #4


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



danke tekknik für die lorbeeren und sowieso danke an alle!!!

war wirklich eine sehr geniale nacht,trotz des verschwindens meines mp3 players, der wohl einzige sehr bittere beigeschmack für mich in dieser nacht! confused.gif aus diesem grund wird es leider keine sets online geben.....

zur nacht kann ich nur sagen......

sehr viele tanzwütige leute...... super sets von milou,nives & tekknik!!!
der club kochte diesmal im wahrsten sinne des wortes. biggrin.gif
zum schluss noch ein ping pong mit kris.....bis der morgen graute.....
alles im allem wieder eine sehr lustige nacht......freu mich schon auf den 21.10. c.u. there!

ganz liebe grüsse noch nach linz an die artifex crew, es war uns ein grosses vergnügen euch bei uns begrüssen zu dürfen!!! smile.gif

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 4 Sep 2005, 17:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 4 Sep 2005, 18:29
Beitrag #5


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



ZITAT(GK @ 4. Sep 2005, 18:33 )
des verschwindens meines mp3 players

so a kleines weißes Teil mit Metalrückseite?

Hab den am Boden gfunden und bei da Bar abgeben ... die etwas schmächtigere Kellnerin, bissl blond, mittellange Haare, hatn in Gewahrsam gnommen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 4 Sep 2005, 18:33
Beitrag #6


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(//goahead @ 4. Sep 2005, 18:29 )
ZITAT(GK @ 4. Sep 2005, 18:33 )
des verschwindens meines mp3 players

so a kleines weißes Teil mit Metalrückseite?

Hab den am Boden gfunden und bei da Bar abgeben ... die etwas schmächtigere Kellnerin, bissl blond, mittellange Haare, hatn in Gewahrsam gnommen

ist das dein ernst??? das wäre ein traum....die beschreibung passt genau!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 4 Sep 2005, 19:39
Beitrag #7


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



ZITAT(GK @ 4. Sep 2005, 19:33 )
ZITAT(//goahead @ 4. Sep 2005, 18:29 )
ZITAT(GK @ 4. Sep 2005, 18:33 )
des verschwindens meines mp3 players

so a kleines weißes Teil mit Metalrückseite?

Hab den am Boden gfunden und bei da Bar abgeben ... die etwas schmächtigere Kellnerin, bissl blond, mittellange Haare, hatn in Gewahrsam gnommen

ist das dein ernst??? das wäre ein traum....die beschreibung passt genau!!

yes, ernsthaft ... hab ma dacht :"Hey, wasn das?" ... mp3 Player ... und ich herzensguter Mensch spazier gleich zu Bar und gibn ab.

yin-yang.gif

Jetz hoff ma mal auf die Ehrlichkeit der Kellnerin

lookaround.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 5 Sep 2005, 07:37
Beitrag #8


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Was soll man gross sagen... notify.gif notify.gif notify.gif

Der Spirit geht weiter.... cool.gif cool.gif cool.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 5 Sep 2005, 14:18
Beitrag #9


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(//goahead @ 4. Sep 2005, 19:39 )
yes, ernsthaft ... hab ma dacht :"Hey, wasn das?" ... mp3 Player ... und ich herzensguter Mensch spazier gleich zu Bar und gibn ab.

vielen dank nochmal, solche menschen werden echt immer seltener...du glaubst gar nicht wie ich mich darüber freue, das du ihn gefunden hast!!! biggrin.gif

wie hat es dir eigentlich auf der party gefallen??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 5 Sep 2005, 14:25
Beitrag #10


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(//goahead @ 4. Sep 2005, 18:29 )
ZITAT(GK @ 4. Sep 2005, 18:33 )
des verschwindens meines mp3 players

so a kleines weißes Teil mit Metalrückseite?

Hab den am Boden gfunden und bei da Bar abgeben ... die etwas schmächtigere Kellnerin, bissl blond, mittellange Haare, hatn in Gewahrsam gnommen

für sowas gehört dir ein orden umgehängt, weil in der heutigen ist sowas absolut nicht mehr selbstverständlich... thumbs-up.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 5 Sep 2005, 14:35
Beitrag #11


schnuffi
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



sah ja wirklich sehr voll aus, gratuliere jungs
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 5 Sep 2005, 14:38
Beitrag #12


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(Neo @ 5. Sep 2005, 14:35 )
sah ja wirklich sehr voll aus, gratuliere jungs

danke

zurzeit läufts wirklich gut....es wird von mal zu mal besser!!

wird zeit das du mal deiner einladung folge leistest!! tounge.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 5 Sep 2005, 15:20
Beitrag #13


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Freut mich GK das Du Dein mp3-Player zurueck hast! xmas.gif

Sehr sehr feine Aktion von Dir Goahead! thumbs-up.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milou
Beitrag 5 Sep 2005, 15:37
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 18-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.526



na das war wieder mal ne wahnsinns-nacht im veilchen, super fortsetzung wub.gif

toller frischer sound von nives und tekknik der gebührend gefeiert wurde mit ausgelassener stimmung der partycrowd !! da hats zeitweis wirklich gebrodlt alien.gif war was ganz eigenes, neues was die zwei mitgebracht haben....
schöner schluss von gk und kayoz aber den player suchen und zuviel bier in meiner plattenkiste hat mich dann doch a bissal abglenkt....auch was ganz neues, platten und cover putzn die furchtbar aufdringlich stinken wie a brauerei pfui pfui tounge.gif

aber ois net so schlimm dank der grossartigen aktion von goahead, ma du bist wirkli a schnuckl xmas.gif

somit freu i mi scho aufs nächste mal !!!

und natürlich nochmal liebe grüsse nach linz happy.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 5 Sep 2005, 16:59
Beitrag #15


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.653
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



danke für die blumen!!!

war schon sehr spassig dort.

das mit dem bier im kistl is natürlich a schas, aber da war der heftige bass schuld der die flaschen vom tisch holte. es sind ja auch zwei aschenbecher von der bassbox gepurzelt.

ist alles jetzt wieder sauber??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 5 Sep 2005, 20:08
Beitrag #16


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



so, nun auch ein review von mir...

das mit dem freien eintritt vor 23:00 scheint gut geklappt zu haben!
veilchen war schon anfangs angenehm gefüllt!
ein spitzen warmup von milou, hat mich echt schwer begeistert, ungewohnt hart --> und fein!
dann unsere gäste aus linz!
nives hat da von anfang an nix anbrennen lassen *g*
und das publikum war sofort auf ihrer seite - fein sowas zu sehen!
pfiffe und schreie waren unseren linzern fix - auch tekknik wurde dannach reichlich eingedeckt!
er knüpfte fein an nives' set an, etwas härter-melodischer - feines set!
dannach haben gü und ich noch das schlußset gspielt... es war uns eine freude!

na wenns so weitergeht - und da bin ich mir sicher - dann wirds ein heißer herbst!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 10 Sep 2005, 13:01
Beitrag #17


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



ZITAT(GK @ 5. Sep 2005, 15:18 )
wie hat es dir eigentlich auf der party gefallen??

na bestens, wie sonst? biggrin.gif

Ziemlich geile Party gwesn, viel zum Tanzen, nice peopz cool.gif

Milou's Einstieg war richtig fett, selten soviel bewegt bei einem "Warmup"!! Nur dass sie glaubt hat i wär da Willi ... tztz, hehe, beides endet auf "i" baeh.gif

Anschließend die Linzer Fraktion ... was soll i sagen, geiler Techno, die vollgrammelte Bude hat eh "Yeah, des taugt uns" signalisiert!

Des mim mp3 Player is net der Rede wert, is für mich a Prinzip Sache : Was'd net willst das dir geschieht tu ich niemand andrem an! Und jetz egal ob i weiß, wem i da was antu ... jaja hah.gif Hoff mal, du hastn anschließend auch wirklich noch kriegt ...

Zache Partie, grad Bundesheer ... crazy.gif crazy.gif crazy.gif könnt ma selbst ane rein haun
Heut Dom, Ellen, Duque, Modeselektor and of course Kamuflaas Digital!!
Endlich "normale" Menschen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 10 Sep 2005, 14:05
Beitrag #18


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(//goahead @ 10. Sep 2005, 13:01 )
Des mim mp3 Player is net der Rede wert, is für mich a Prinzip Sache : Was'd net willst das dir geschieht tu ich niemand andrem an! Und jetz egal ob i weiß, wem i da was antu ... jaja  hah.gif Hoff mal, du hastn anschließend auch wirklich noch kriegt ...

ja hab ihn wieder bekommen!! biggrin.gif
als kleines dankeschön möchte ich dir jetzt freien eintritt für die restlichen invitation`s dieses jahr anbieten bzw. schenken!!

lg gü

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 10 Sep 2005, 14:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 14 Sep 2005, 17:00
Beitrag #19


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



ZITAT(GK @ 10. Sep 2005, 15:05 )
ZITAT(//goahead @ 10. Sep 2005, 13:01 )
Des mim mp3 Player is net der Rede wert, is für mich a Prinzip Sache : Was'd net willst das dir geschieht tu ich niemand andrem an! Und jetz egal ob i weiß, wem i da was antu ... jaja  hah.gif Hoff mal, du hastn anschließend auch wirklich noch kriegt ...

ja hab ihn wieder bekommen!! biggrin.gif
als kleines dankeschön möchte ich dir jetzt freien eintritt für die restlichen invitation`s dieses jahr anbieten bzw. schenken!!

lg gü

da sag ich nur mehr Glückwunsch bzw. herzlichen Dank für dieses Gschenk, nehm ich sehr gerne an! biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Sep 2005, 08:39
Beitrag #20


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier auch nu 41 pics zur fete smile.gif

Invitation @ Das Veilchen/Graz 02.September - Pics by GK
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11. July 2020 - 10:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: