technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> trentemoller
Neo
Beitrag 2 Sep 2005, 00:04
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



da ich grad faulschreib bin werd ich jetzt das bla bla wegglassen, sicher einer der produzenten heuer und hier ein paar beispiele!

Physical Fraction

do what u do, whant 2 need 2, give a little

polar shift
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 2 Sep 2005, 01:11
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(Neo @ 1. Sep 2005, 23:04 )
sicher einer der produzenten heuer

eher einer der produzenten von vor zwei jahren, seine debut-ep auf naked music war nämlich gar ned übel. was er momentan macht find ich in erster linie langweilig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 2 Sep 2005, 06:45
Beitrag #3


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



bin auf den typen leider auch erst heuer aufmerksam geworden!
die polar shift find ich hat was! hab noch igrgendwo einen trentemöller rmx drauf, der auch ganz gut funktioniert!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 2 Sep 2005, 13:17
Beitrag #4


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



ich hab mir jetzt die neue auf pokerflat bestellt - die nummer heißt sunstroke. hab den track bei einem trentemoller mix auf proton radio zum ersten mal gehört... gefällt mir gut.

jay
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 2 Sep 2005, 13:27
Beitrag #5


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



polar shift hat ma voll daugt und deswegen auch geakauft.

mittlerweile schon bissl fad, sonstige produktionen haben mich nicht so vom hocjker gerissen - physical fraction ist allerdinsga uch in ordnung
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 2 Sep 2005, 15:38
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



sehr gut find ich do what u do (remix) und vorallem jetzt give a little, sehr soulig wenn auch minimal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 6 Sep 2005, 22:08
Beitrag #7


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



knackig find ich auch die beta boy die vor etwas mehr als nem halben jahr auf out of orbit rauskam.

listen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 7 Sep 2005, 15:12
Beitrag #8


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



die polarshift ist eine echte bombe! im club knallt das teil auf jeden fall. die neue ist nicht ganz so hittig. aber... definitiv a very good pokerflat!

my2cents

micro
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 7 Sep 2005, 15:23
Beitrag #9


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(rotten @ 7. Sep 2005, 15:12 )
die polarshift ist eine echte bombe! im club knallt das teil auf jeden fall. die neue ist nicht ganz so hittig. aber... definitiv a very good pokerflat!

my2cents

micro

Stimmt, den Yoshimoto-Remix find ich auch ganz lässig ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: