technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> swayzak - state of grace, wunderschöner chill-out-track
Billie Jean
Beitrag 10 Jan 2003, 13:10
Beitrag #1


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



hab heute ein lied für mich entdeckt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
ist zwar schon etwas älter, nämlich aus dem jahr 2000, aber es ist so wunderschön, dass es einfach erwähnt werden muss....

Swayzak - State of Grace
erschienen auf dem album Himawari (Medicine Label)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

wer auf minimalistischen synth-house mit electro einflüssen steht und verträumte vocals mag, sollte sich diese perle nicht entgehen lassen

sooooooo schön.... läuft bei mir schon seit heute in der früh im replay-modus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 10 Jan 2003, 13:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 10 Jan 2003, 19:28
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Den Track kenn ich doch, hab ihn das erste mal gehört als ich mit der bpitch ellen durch ihre Mix Cd geflogen bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) .... ein schönes Teil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 10 Jan 2003, 20:46
Beitrag #3


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Na ja von Swayzak kann man fast durchgehend alle releases empfehlen!!!
Richtig schöner Clik House, melodisch, minimalistisch - für den Einstieg, für Swayzak Neulinge, empfehle ich das erste Album "Snowboarding in Argentina (Pagan Rec./UK)".
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 10 Jan 2003, 21:07
Beitrag #4


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



jajajaja sehr sehr schön das lied!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 11 Jan 2003, 04:04
Beitrag #5





Guests






swayzak ist cool, aber ich dachte der track "I dance alone " ist es auch, doch ich wurde enttäuscht ----> ein nerviges Teil

ich muss mal den auschecken! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Jan 2003, 14:25
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



tigerlili - WELCOME on Board (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LFO
Beitrag 11 Jan 2003, 15:02
Beitrag #7


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



Es geht nix über Speedboat ... Das Ding flasht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 11 Jan 2003, 15:52
Beitrag #8


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



state of grace rulez - is eine meiner liebsten abschlussnummern!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 11 Jan 2003, 16:24
Beitrag #9


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



@martin martini

findest??? also ich mag "i dance alone"
besonders wegen der melancholischen stimme unterlegt mit der geilen bassline....
"take my hand" und "make up your mind" vom gleichen album, nämlich "dirty dancing" sind auch sehr, sehr geil....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 19 Jan 2003, 03:59
Beitrag #10


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



steh voll auf state of grace von swayzak
zum chillen absolut top....................................
wird meistenst in meinen privatafterhours gespielt
wegen der geilen melodie und der schoenen stimme............

cu crazy-dog
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 19 Jan 2003, 22:38
Beitrag #11





Guests






naja "make up your mind" find ich voll gut, state of grace muss ich erst sucken, aber diese "I dance alone" ist überhaupt nicht mein ding
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 19 Jan 2003, 22:40
Beitrag #12


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(SiB @ 11. Jan 2003, 15:52 )
state of grace rulez - is eine meiner liebsten abschlussnummern!

juch ja da kann ich mich nur anschließen ein wahnsinnslied (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daVbOz
Beitrag 5 Feb 2003, 19:23
Beitrag #13


Pr|nCEs$tOr Of S|s$|
******

Gruppe: Members
Beiträge: 419
Mitglied seit: 5-February 03
Wohnort: 666~viEnnA
Mitglieds-Nr.: 817



swayzak is echt ne gute gruppe..
die nummern: "illegal" und "speedboat" kann ich euch noch sehr ans herzen legen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: