technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Melting Town, Prad-I, 27.08.2005
Kalendereintrag

Melting Town/I (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 8. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Melting Town Festival
LineUP Bands:
Cantina Roots (BZ/I)
Just 4 Fun'k (I)
SinQuord (BZ/I)

liveact:
2ndSoul, live (Shellbeach/Graz/A)

DJ's:
Zest (FullContactCrew/Ibk/A)
Psycharox (Woodroom Rec/Luzern/CH)
Big Boy (Lovefortress/I)
And-Rew (PangäaCrew/CH)
Faah Bien (Filmriss/Lovefortress/I)
Alec P (Lovefortress/I)
Ray de Vara (Undertronic/I)
Identical Phase (Lovefortress/I)
Specials/Infos Zwei Jahre nach der Lovefortress und nach dem die Westernstadt neu aufgebaut worden ist, wird nun die „Melting Town“ ins Leben gerufen, mit einem leicht veränderten Konzept:
So darf nun von 15.00 Uhr Nachmittag bis mindestens 3.00 Uhr früh lockere 12 Stunden durchgefeiert werden und das in einer weit und breit einzigartigen Kulisse. Anfangen wird es mit einem Preiskarten im Saloon (mit tollen Preisen wie Fotohandy, Digicam u.v.m) sowie einem Jogaworkshop und verschiedenen ausstellenden Künstlern. Musikalisch untermalen wird der Nachmittag und Abend unter anderem von den „Cantina Roots“ aus Bozen sowie zwei anderen Bands.
Die Nacht steht ganz im Zeichen der elektronischen Musik. So wird ab 21.00 Uhr der Synthetic Floor im Saloon mit feinster elektronischer Musik beschallt (House, Minimal & DetroidTechno). Auch ab ca 22.00 Uhr geht’s Open Air auf dem Natural Floor mit Break Beat, Drum’n’Bass und Goa/Psy-Trance weiter.
So bleibt nur zu sagen: Lasst euch dieses besondere Event nur nicht entgehen!

Achtung: Bei schlechtem Wetter wird der Outdoorfloor auch in überdachten Räumlichkeiten untergebracht)

Weitere Infos in Kürze auf www.Meltingtown.tk
Entry von 15.00 - 18.00 Uhr free Entry ab 18.00 Uhr € 5.-
Styles Minimal-, Detroid- & straight Techno, Psy-Trance, Drum'n'Bass, Break Beat, House sowie Nachmittags Funk & Reggea
Location Westernstadt
Sportzone
39026 Prad am Stilfserjoch
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Melting Town
Zurück
Lux Aeterna
Beitrag 28 Aug 2005, 22:13
Beitrag #1


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ja, war eine lustige Open-Air Party in eindrucksvoller Umgebung.

Anfangs eventuell durch den fallweisen Regen getrübte Stimmung, mit der es aber spätestens bei der Reggaeband vorbei war und das Publikum schon schön mitgegangen ist.

Der Electronic Bereich wurde in einem als Electronic Floor umgestalteten Westernsaloon schon recht früh von einheimischen DJ's bespielt welche allesamt sehr fein und querbeet spielten und bis gut nach 3.00 Stimmung machten und das Publikum (und mich nach meinem Gig) zum Tanzbein schwingen animierten. happy.gif

Auf der Hauptbühne nach einem kleinen Umbau nach der letzten Band sehr feine und auch einige Bereiche abdeckende Musik von mehreren Künstlern, angefangen von meiner Wenigkeit, gefolgt von Zest mit einem erlesenen Drum'n Bass Set und abschließend einem goalastigen Set von dem Schweizer DJ Psycharox. Immer und trotz manchmal einsetztenden Regens wurde auch am Open Air Floor immer schön getanzt. cool.gif

Alles in allem ein wirklich feiner Nachmittag/Abend/Nacht, nochmal Danke an Fobs und alle anderen Beteiligten für die Gastfreundschaft und das war sicher nicht mein letzter Besuch im schönen Südtirol.

Fotos folgen in Kürze,...

Der Beitrag wurde von moe69 bearbeitet: 28 Aug 2005, 22:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 29 Aug 2005, 12:57
Beitrag #2


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Ja die Party und die Stimmung war alles in allem wirklich super, auch wenn es pünktlich zum Beginn angefangen hatte zu pissen und pünktlich zum letzten Ton das letzte Tröpfchen vom Himmel kam... und das war natürlich der Grund, daß sich ziemlich viele nicht dazu bewegen konnten das Open-Air-Gelände aufzusuchen (in welchem doch auch einiges überdacht war). Aber nichts destotrotz haben die die da waren ordentlich gefeiert und für so einen verregneten Tag war es eh annehmlich gefüllt, da das Gelände doch auch ziemlich groß is, schauts halt auch immer nach weniger aus.
Ich glaube spätestens mit Beginn von Moe's Set aka 2ndSoul hat keiner der Tanzenden mehr den Regen registriert laugh.gif
Anfangs die Bands waren auch ziemlich gut, vor allem die Cantina Roots und Just for Fun'k, SinQuord war für meinen Geschmack ein wenig zu heavy. Moe's set war astrein, genauso wie jenes von Zest & Psycharox!
Der Saloon war eigentlich auch immer schön gefüllt mit einer tanzenden Meute und die DJ`s da haben wirklich auch alle nen super Sound geliefert. Zuerst war ich von der Organisation her schon so gestresst und gefrustet vom Wetter, daß ich fast keinen Bock mehr hatte aufzulegen, habs mir nach einigen Bieren dann aber doch nicht nehmen lassen die Leute um ca1h noch ne Stunde die Tanzfläche fegen zu lassen hah.gif einigen wars anscheinend doch zu verspult aber abgegangen sind sie alle trotzdem wie die Blöden...
Der Schweizer And-Rew hat nach mir schön angeknüpft und bis zum Schluss durchgehalten.
Da bleibt nur zu hoffen, daß wir die Location nächstes Jahr wieder beschallen dürfen, wenn wir genug helfende Hände finden, vielleicht sogar auf 2 Tage erweitern und natürlich, nach 3 Jahren schlechten Wetters auf weitere 3 Jahre guten Wetters hoffen smile.gif
Und natürlich nochmal ein fettes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, besonders auch an Olli & Moe, die auch noch fleißig angepackt haben, alle anderen Bands & DJ's ohne euch hätte das natürlich nie stattfinden können.

Ach ja, auf die Fotos freu ich mich schon ganz besonders, bin einfach nicht dazugekommen welche zu machen smile.gif

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 29 Aug 2005, 12:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 29 Aug 2005, 15:08
Beitrag #3


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Mein Set aus Südtirol: guckstduhier.gif

Klick hier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Aug 2005, 16:21
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so, einige schnappschüsse sind nun auch hier online:

Melting Town @ Westernstadt/Prad am Stilfserjoch 27.August - Pics by moe69
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 29 Aug 2005, 16:27
Beitrag #5


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Danke Andy! smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 31 Aug 2005, 17:02
Beitrag #6


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



weitere fotos gibts auf fem.at.tt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Sep 2005, 15:53
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



diddi, linkt funkt net ? sleepy.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. July 2020 - 14:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: