Wie findet ihr tb? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie findet ihr tb? |
29 Jun 2006, 11:35
Beitrag
|
|
always on patrol Gruppe: Members Beiträge: 587 Mitglied seit: 17-April 03 Wohnort: Zwischen Klick und Klack Mitglieds-Nr.: 1.578 |
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 29. Jun 2006, 11:49 ) wie ich das tb finde? mittlerweile als eine ansammlung von geistig minderbemittelten dumpfbacken, die für ihre gefährlichen stammtisch "weisheiten" am tb eine plattform gefunden haben. eye q, chrise, skidoos etc. haben schon lange recht gehabt und den status quo des tb immer wieder kritisiert - leider mit null erfolg. als folge zogen sie sich bedauerlicherweise zurück. und gestern haben wir zwei weitere, wertvolle mitglieder verloren. und im angesicht dieser tatsachen bleibt mir der sinn sich weiterhin groß für dieses forum zu engagieren ebenfalls verschleiert. leid tun mir die admins, denn sie haben sich immer mühe gegeben es allen recht zu machen und ein schönes board zu schaffen, wo sich alle wohl fühlen. für die anderen member können sie nichts dafür. 100% ACK Dita! ja das technoboard ist wirklich das so oft kritisierte dumpfbackenboard geworden! ich nutz es auch hauptsächlich als kalender. sinnvolle diskussionen sind kaum mehr möglich! tja ... die intelligenz einer gruppe ist scheinbar wirklich indirekt proportional zu ihrer größe! im übringen finde ich, dass da wirklich ein paar andere noch vor dem schorsch verbannt gehört werden sollten! und um den abgang von rotten und antidote tuts mir auch sehr leid! Der Beitrag wurde von Electromancer bearbeitet: 29 Jun 2006, 11:36 |
|
|
29 Jun 2006, 11:38
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
oidaoida...
Da bist mal 1-2 Wochen mit Baggerteich, Bier und Fußball beschäftigt und schon gehen im Teich die Wochen über.... unglaublich, dass das hier alles ernst gemeint ist.... keine Ahnung, war nicht dabei, wills auch garnicht wissen, der "schorsch ist tot" thread ist schon oag genug... kaum hats mal über 25 Grad schaukeln sich die Emotionen schon wieder auf, dass das so schnell und punktuell entsteht und sich wieder löst flasht mich schon seeeeeehr... Mir ist des zu schnell gegangen, aber gut... Entsetzlich dagegen finde ich dass Stemmo, Roman und Chris sich vom Board verabschieden ? Wie blöd kann man sein die Wogen so hoch gehen zu lassen... Dass der Schorsch mal eine auf die Finger wollte war schon klar, aber wieso dann dieses gezeter und dieser unverständliche Rundumschlag einiger Leute.... seits alle grad wieder runter vom Wochenende ? kollateralschaden pur.... jedes board ist auch nur die Summe der Meldungen, also reissts euch wieder zam, Kinder, wos doch immer so schön war.... |
|
|
29 Jun 2006, 11:42
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 29. Jun 2006, 11:32 ) ZITAT(gitz @ 29. Jun 2006, 12:24 ) es sind ein paar wenige, die das niveau runterziehen ja stimmt, es sind ein paar wenige. diese aber brüllen am lautesten und ziehen andere mit sich hinterher. DAS stimmt allerdings, die mit den schlechtesten argumenten und dem dümmsten niveau schrei(b)en immer am lautesten (Stichwort: HC Strache). |
|
|
29 Jun 2006, 11:43
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
ZITAT(Delegoano @ 29. Jun 2006, 11:38 ) ...also reissts euch wieder zam, Kinder, wos doch immer so schön war.... ich fand's schön wie es noch kleiner und übersichtlicher war,und man untereinander oft vom fortgehen kannte... früher war alles besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
29 Jun 2006, 11:47
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
ja ist ja nicht so dass man sich jetzt nicht auch beim fortgehen kennenlernt oder hin und wieder blinddate-mäßig leute vom board trifft... aber manche machen halt in dem was sie von sich geben einen großen unterschied zwischen persönlicher und textueller kommunikation, und wenn alle so reden würden wie sie hier in hitzigen stunden schreiben dann hättn sich hier schon viele leut beim fortgehen die zähne gelassen, dass meine ich mit reissts euch zam.... ...seids ihr zuhause a so deppad ? -Hätte mein ex-KV gefragt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
edit: und ich bin ja was meine Meldungen geht auch nicht unumstritten... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 29 Jun 2006, 11:49 |
|
|
salz01 |
29 Jun 2006, 11:55
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 29. Jun 2006, 12:32 ) natürlich gibt es hier jede menge intelligenter und denkender member, doch leider - und das problem wurde schon oft angesprochen - resignieren diese und halten sich zurück, anstatt etwas gegen die verblödung des boards, welches durch ein paar ignoranten in den dreck gezogen wird, zu sagen. Was willst den sagen? Sobald man was sagt heißt es gleich wieder "ICH WILL MEINUNGSFREIHEIT!!! ZENSUR ZENSUR!!!" |
|
|
29 Jun 2006, 11:55
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 29. Jun 2006, 11:49 ) vielen fehlt einfach eine reflexionesebene oder sagen wir mal: ein funktionierendes gehirn! Naja, das ist ja wohl auch nicht grad die feine englische... Nebenbei würde ich vorschlagen, das Wort ABER auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen! |
|
|
29 Jun 2006, 12:12
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Ansonsten geb ich dir schon auch recht, es ist viel schiefgelaufen, aber das wird immer so sein, da nützen die besten Moderatoren nichts, wir leben nun mal auf dieser Welt und da muss man sich wohl oder übel mit anderen Meinungen auseinandersetzen, sie zu akzeptieren oder ggf. auch zu ignorieren...
Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 29 Jun 2006, 12:13 |
|
|
29 Jun 2006, 12:18
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
ZITAT(Fobs @ 29. Jun 2006, 13:12 ) wir leben nun mal auf dieser Welt und da muss man sich wohl oder übel mit anderen Meinungen auseinandersetzen, sie zu akzeptieren oder ggf. auch zu ignorieren... tut mir leid, nationalismus, fremdenfeindlichkeit und jede andere form von diskriminierung und öffentlicher marginalisierung kann und werde ich nicht einfach so akzeptieren können....da kann ich nicht wegschauen! und die jenigen, die es tun können, sind noch viel schlimmer als die eigentlichen täter! und wie gesagt, das bezieht sich jetzt gar nicht so sehr auf george's statements, sondern viel mehr auf ganz andere user, die gestern ihre wahre politische gesinnung offenbart haben! Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 29 Jun 2006, 12:22 |
|
|
29 Jun 2006, 12:21
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 29. Jun 2006, 12:18 ) ZITAT(Fobs @ 29. Jun 2006, 13:12 ) wir leben nun mal auf dieser Welt und da muss man sich wohl oder übel mit anderen Meinungen auseinandersetzen, sie zu akzeptieren oder ggf. auch zu ignorieren... tut mir leid, nationalismus, fremdenfeindlichkeit und jede andere form von diskriminierung, öffentlicher marginalisierung und diffamierung kann und werde ich nicht einfach so akzeptieren können....da kann ich nicht wegschauen! und die jenigen, die es tun können, sind noch viel schlimmer als die eigentlichen täter! und wie gesagt, das bezieht sich jetzt gar nicht so sehr auf george's statements, sondern viel mehr auf ganz andere user, die gestern ihre wahre politische gesinnung offenbart haben! word! |
|
|
29 Jun 2006, 12:34
Beitrag
|
|
Also krasse Nationalisten oder fremdenfeindliche Äußerungen oder gar diskriminierende Aussagen hab ich jetzt wohl übersehn, abgesehen von Schorschs Aussagen und Moe's zweideutiger Aussage! Würd ich jetzt auch nicht als ein gravierendes Problem des Technoboards sehen!
Was mich allerdings oft wundert is wie der Nationalismus beim Fußball zustande kommt, dieser vollkommen tolleriert wird, aber sonst auf Nationalstolz übelst geschumpfen wird! |
|
|
29 Jun 2006, 12:36
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
ich find nach wie vor spitze!
würd zugern mal sehen wie das board im hintergrund bzw der adminbereich usw. aussieht! im vergleich zu andren foren, kann man den programmierer hoch loben! |
|
|
29 Jun 2006, 12:37
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
ZITAT(Fobs @ 29. Jun 2006, 13:34 ) Also krasse Nationalisten oder fremdenfeindliche Äußerungen oder gar diskriminierende Aussagen hab ich jetzt wohl übersehn, abgesehen von Schorschs Aussagen und Moe's zweideutiger Aussage! Würd ich jetzt auch nicht als ein gravierendes Problem des Technoboards sehen! Was mich allerdings oft wundert is wie der Nationalismus beim Fußball zustande kommt, dieser vollkommen tolleriert wird, aber sonst auf Nationalstolz übelst geschumpfen wird! man kann soetwas auch suggestieren, ohne es explizit auszusprechen. finde es erschreckend, dass diskriminierende rhetorik nicht einmal mehr erkannt wird! sagt auch viel über die gesellschaft, in der wir leben, aus. |
|
|
29 Jun 2006, 13:01
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 204 Mitglied seit: 21-February 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.035 |
Tut mir leid!!! Ich war gestern nicht wirklich dabei. in welcher Topic was das? Ich möchte halt nachlesen
|
|
|
29 Jun 2006, 13:04
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
betreffende sachen wurden gelöscht.
|
|
|
29 Jun 2006, 13:09
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 204 Mitglied seit: 21-February 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.035 |
ok danke
|
|
|
29 Jun 2006, 13:15
Beitrag
|
|
der sheriff Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.822 Mitglied seit: 13-May 02 Wohnort: technoboard.at Mitglieds-Nr.: 148 |
|
|
|
29 Jun 2006, 13:51
Beitrag
|
|
always on patrol Gruppe: Members Beiträge: 587 Mitglied seit: 17-April 03 Wohnort: Zwischen Klick und Klack Mitglieds-Nr.: 1.578 |
ZITAT Wir bitten ebenso alle anderen User mitzuhelfen und den "Report" Button (bei jedem Post oben rechts zu finden) zu nutzen, damit wir die Möglichkeit haben schnell und adequat auf solche Postings zu reagieren. Ich finde Euer Engagement in dieser Hinsicht sehr toll, jedoch glaube ich, dass es zuviel des guten ist! Jeder hier am Board sollte sich gegen dumme Rülpser (egal aus welcher Richtung sie kommen) entschieden wehren und dies soll auch öffentlich passieren... durch das einfache "Entfernen" solcher Beiträge wird meiner Meinung nach die Zivil-Courage eines öffentlichen Boards nicht gerade gefördert! just my 2 Cents! |
|
|
29 Jun 2006, 13:55
Beitrag
|
|
lukz Gruppe: Members Beiträge: 136 Mitglied seit: 20-February 06 Wohnort: KLGFT Mitglieds-Nr.: 8.027 |
Aus gegebenem Anlass wurde eine Krisensitzung des elektrisiert!-Teams einberufen, die zu dem Entschluss geführt hat, spontan und im Sinne eines caritativen Zweckes ein Auffanglager für deutsche, elektronisch verfolgte Flüchtlinge einzurichten.
Zelte, Decken, Nahrungsmittel, Rundfunkgeräte für die Übertragung des Viertfinalspieles der FußballWM, GHETTO-BLASTER und medizinische Versorgung stehen bereit. -> www.elektrisiert.at Für weitere Informationen steht Ihnen Miri als deutsche Abordnung unseres Teams gerne zur Verfügung ([email protected]) (ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht genau woher sie kommt ... aber ich glaub ziemlich weit nördlich weil sie spricht wirklich verdammt schönes deutsch *g*) Dies ist natürlich nur eine temporäre Lösung und läuft auf den Versuch hinaus unsere deutschen Freunde langsam aber sicher wieder in die Sozialität des Technoboards zurückzuführen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) keep on smiling ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
29 Jun 2006, 13:57
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
eigentlich gar nicht so schlecht, nur manche sachen kann man beim besten willen nicht auf dem board so stehen lassen und nachwievor sind wir der meinung das privatschlachten auch nix im forum zu suchen haben, weil sie enden sowieso immer in einer ärgeren schlammschlacht!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |