technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Jeff Mills @ Flex, 01.10.2005
Kalendereintrag

10 Jahre Flex mit Jeff Mills/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 10. 2005 (Einmaliges Ereignis)
10 Jahre Flex mit Jeff Mills
LineUP Jeff Mills (Axis/Chicago)
Electric Indigo (Female pressure)
Crazy Sonic
Specials/Infos - Vorverkaufsstellen: JugendInfo Wien (Tel:1799) und Ba-Ca
Entry VVK € 18,- AK € 20,-
Styles Techno
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Ben Chumin
Beitrag 2 Oct 2005, 19:58
Beitrag #1


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



oh yeah! angekommen um ca. halb 1 - mills angeschaut - komplett geil, wahnsinn, zack! sehr viel getanzt - wenn's eine wertung gegeben hätt, wer am meisten schreit und auszuckt, wär ich sicher aufm stockerl gewesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

der mann hat aber nimma zum auflegen aufgehört, hat ihm anscheinend so gut gefallen, was kein wunder ist, mich würd's auch freuen wenn ich vor so einem haufen von leuten spiel und brauch nur mit dem fader runter und wieder rauf fahren damit alle schreien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

der sturm hat auch gut geschmeckt, leider war er auf einmal aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) - war im nachhinein wahrscheinlich eh gut so, wer weiß in welchen zustand er mich sonst noch versetzt hätte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

heim sind wir so um 6, da hat der mills noch immer aufgelegt, wie lang is das eigentlich noch weitergegangen?

was auch noch erwähnt werden sollte: die allerschlechtesten sind ja die, die hinterm mills auf da bühne sitzen und ein bisserl durch die gegend schauen, anstatt dass sie bei dem geilen sound das tanzbein schwingen...diejenigen die gemeint sind sollen mich jetzt bitte nicht hauen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

fazit: ich bereu's überhaupt nicht, dass wir von oö nach wien gefahrn sind, hat sich voll und ganz ausgezahlt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)


lg
ben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 2 Oct 2005, 20:16
Beitrag #2


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



also ich fands cool das ich neben ihm sitzen konnte um ihm auf die finger zu schauen das muss man einfach gesehen haben und tanzen is eh net so meins soviel dazu ,jeff mills 3 plattenspieler 2cd player und ein roland 909er was will man mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 2 Oct 2005, 20:22
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  jeff.jpg ( 123.45KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 2 Oct 2005, 20:16
Beitrag #3


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



was ?? so lange ???

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)


warum müssen an einem tag 2 fette events sein *grml*

war @ gazo beim rush .....

aber es wär eh egal gewesen wär ich beim mills gewesen hätt ich mir wegen dem rush in hintern bissen. (den mills hab ich die letzten 3 jahre eh gesehn)

wie war sein sound ... ? sets wie die letzten 3 jahren oder doch auch andere platten ? war die 909 mit an board ?

greets chris (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 2 Oct 2005, 20:20
Beitrag #4


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



ZITAT(Fauna @ 2. Oct 2005, 21:16 )
also ich fands cool das ich neben ihm sitzen konnte um ihm auf die finger zu schauen das muss man einfach gesehen haben und tanzen is eh net so meins soviel dazu ,jeff mills 3 plattenspieler 2cd player und ein roland 909er was will man mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

zum auf die finger schauen gibt's eh die exhibitionist dvd - anscheinend sein kläglicher versuch, die leute dazu zu bringen, ihm live nicht auf die finger zu schauen sondern zu tanzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) außerdem glaub ich, dass man im sitzen eh nicht auf seine finger sieht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

lg
ben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 2 Oct 2005, 20:23
Beitrag #5


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) halt an deinem glauben fest....

Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 2 Oct 2005, 20:24
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  mills1.jpg ( 122.54KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 2 Oct 2005, 20:32
Beitrag #6


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



er kam, sah und ....mixte! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
typisch mills halt! typischer mills sound und ein paar typische mills klassiker, die wieder mal nicht fehlen durften: strings of life, the bells, good life,...
das eigenartige an mills ist, dass er immer konstant bleibt.... es ist zwar jedesmal eine sehr gute leistung, aber auch nichts neues.... er bleibt seinem sound treu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

war dennoch eine super party und ich war bereits nach 2 stunden so erschöpft vom tanzen, dass erstmal gar nichts mehr weiterging...

später wurde es mir allerdings zu hart - bin ja dieses tempo nicht mehr gewohnt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
am besten hat mir die mittlere phase seines sets gefallen, wo er so richtig schön housy geworden ist mit ein paar sehr schönen detroit platten.
später ist er eigenartigerweise viel zu monoton für meinen geschmack geworden...und eben viel zu hart... aber na gut, das ist wohl eine frage des persönlichen geschmacks und ich bin wohl ein softie *g*

einmal im jahr mills muss schon sein....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 2 Oct 2005, 20:59
Beitrag #7


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Buhu, hat der Mills echt so lange aufgelegt? Durchgehend?
Fies, sowas nicht vorher anzukündigen. Aber, da er anscheinend eh nichts überraschend neues abgeliefert hat, sehe ich das nach und muß mich nicht sonderlich ärgern.

Wie war's sonst? Wieder g'steckt voll oder ausnahmsweise Platz zum Tanzen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 2 Oct 2005, 21:11
Beitrag #8


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(B. @ 2. Oct 2005, 21:59 )
Wie war's sonst? Wieder g'steckt voll oder ausnahmsweise Platz zum Tanzen?

schon sehr sehr voll - allerdings hab ich das flex auch schon voller erlebt.... also hinten bei den treppen gab es noch genug platz... war also wesentlich angenehmer vom platz her als es ab und zu sein kann bei so großen namen....

ach ja, was auch noch erwähnt werden muss, ist das absolut exzellente set von electric indigo!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
der absolute hammer, eines der besten sets, die ich von ihr gehört habe, meiner bescheidenen meinung nach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
crazy sonic hat sich auch ganz schön ins zeug gelegt. vor allem das warm up war schon sehr sehr geil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 2 Oct 2005, 21:26
Beitrag #9


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 2. Oct 2005, 21:32 )
typisch mills halt! typischer mills sound und ein paar typische mills klassiker, die wieder mal nicht fehlen durften: strings of life, the bells, good life,...
+ Giorgio Moroder - The Chase (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

würd mich auch interessieren wie langer er aufgelegt hat. ich war von-bis ca. 1-5h da --> strictly Jeff "nervous fingers" Mills

mir hat der sound von 1-3 am besten gefallen: sehr harmonisches, introvertiertes mixing; feiner melodisch-monotoner techno...

danach wurde es, wie oben schon erwähnt, um a euzerl härter aber vorallem hecktischer im mixing: schleissige übergänge, die platte zu oft mit vollen eq´s reingeknallt usw.

ja, an der 909 hat er einmal für 10 minuten rumgeschraubt (as i noticed); war echt phat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) leider hat er den switch auf vinyl verhuntzt; hat sich auch ne platte mit extrem vertrackter bassdrum ausgesucht, was ihm im nachhinein eh angfeut hat.

publikum: gesteck voll, motiviert, keine unangenehmen leut

geil wars...tolle einleitung in den killah oktober im flex (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Mr. Unknown bearbeitet: 2 Oct 2005, 21:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 2 Oct 2005, 21:29
Beitrag #10


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Mr. Unknown @ 2. Oct 2005, 22:26 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 2. Oct 2005, 21:32 )
typisch mills halt! typischer mills sound und ein paar typische mills klassiker, die wieder mal nicht fehlen durften: strings of life, the bells, good life,...
+ Giorgio Moroder - The Chase (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

stimmt ja - das war sehr cool (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 2 Oct 2005, 21:40
Beitrag #11


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



@Fauna
Wer ist Sportclub St. Pauli find ich lustig die Flagge.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 2 Oct 2005, 22:23
Beitrag #12


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



würd mich nun auch intressieren wie lange es ging?

ich hab den abend brav mit meinen skripten verbracht, im nachinein bin ich aber nun auch nicht viel gscheider (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 2 Oct 2005, 22:50
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Also ich habe den Mills um halb sechs abgelöst und dann noch bis sieben weitergespielt. Er hat 4,5 Stunden aufgelegt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 2 Oct 2005, 23:22
Beitrag #14


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ich habe leider nur die letzte halbe Stunde vom Tschäf miterlebt, die dafür aber sehr genossen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) ... schöner, hypnotischer und energiegelandener Techno auf der genialen neuen Anlage (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Der Rudi bzw die Crazy Sonja (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) hat mir mit seiner melodischen Seite auch sehr viel Spaß gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 2 Oct 2005, 23:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 2 Oct 2005, 23:30
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Zum Thema Bühne noch eines: Ist jedes Maldasselbe, beim Mills steht es so geschrieben, er will keine Leute auf der Bühne, das ist nun mal leider so. Dass wir da einige verwundern, ist leider nunmal so:
Aber lieber Ben, dass wir ihm da oben ein bisschen zuschauen, kannst uns nicht verübeln, wenn Mills auflegt, ist das spannender, als bei allen anderen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 2 Oct 2005, 23:33
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Hey Roy, die St. Pauli Flagge hat Dj DSL aufgehängt, der ja auch aufgelegt hat, das war so ein Gag, er hat dann den Mills mit der St. Pauliflagge fotografiert, witzisch!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 3 Oct 2005, 00:41
Beitrag #17


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Crazy Sonic @ 2. Oct 2005, 23:50 )
Er hat 4,5 Stunden aufgelegt.

Mitschnitt?

Habe mich eh schon über Faunas gepostetes Photo gewundert, das Mills von vorne zeigt ... noch dazu voll angeblitzt. Kurz war ich im Glauben, er hätte vielleicht einen neuen Manager, der die Sache lockerer angeht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 3 Oct 2005, 00:54
Beitrag #18


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



ZITAT
am besten hat mir die mittlere phase seines sets gefallen, wo er so richtig schön housy geworden ist mit ein paar sehr schönen detroit platten.

jaaaaaaa-da kann ich nur voll und ganz beipflichten. hat mir auch am besten gefallen. ansonsten hat's mich nicht wirklich aus den socken gezogen. vielleicht hab ich ihn auch schon zu oft mit seinem typischen mills-sound gehoert. haette mir aufgrund seines marketings-schwarzweissfilm vertonungen und viele hinweise auf eine mehr kunstorientierte richtung-etwas gewagtere mixes vorgestellt. aber-es hat gerockt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 Oct 2005, 08:08
Beitrag #19


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@B neuer manager .... hab ich mir auch gedacht ... noch dazu das wer neben ihm auf der bühne war .... die letzten male war die bühne ja immer total gesperrt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 3 Oct 2005, 09:30
Beitrag #20


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



und wehe er hat den jaguar gespielt.... *g* dann beiss ich mich jetz gleich noch mal 3mal in den arsch... weil dann kann ich mir ungefähr vorstellen wies gewesen is.. *ärger*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 15:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: