technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.01.2003 Psychedelic Hospital @ Massiv, from Goa to Trance Musiktherapie!
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 9 Jan 2003, 09:59
Beitrag #1


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Sam. 25.01.03 Psychedelic Hospital from Goa to Trance!

Nun zum zweiten Mal heißt es bereits “Tanzen bis der Arzt” kommt, das Psychedelic Hospital öffnet wieder seine Pforten für alle die Heilung durch Gruppenbewegung suchen! Natürlich auch diesmal wieder mit Psychedelischer Krankenhaus Dekoration und der entsprechenden Musiktherapie dazu. Die besten Musiktherapeuten finden sich wieder ein, um für ausgewogene Synapsenmassage zu sorgen.

Klangmüller (Die Schrittmacher)

Der musikalische Kosmopolit, der tief mit Klängen psychedelischer Herkunft verwurzelt ist, liebt es, Ausflüge in alle Genres elektronischer Musik zu tätigen. Roughe Mixes und ein Zick Zack Groove Set at its best!

Beetle (Psyconjurer)

In den ganzen Jahren, in denen Beetle jetzt schon Platten dreht, haben sich einige Finessen verschiedener Stilrichtungen des Trance und des Goa Sounds angesammelt. Auf sein Set darf man gespannt sein.  

Motsognir (Sativa Rec.)

Einer der Residents der “the Fairy Tales & Illusions” Eventserie und ein hervorragender Goa/Trancedeejay. Ebenso wird er im Rahmen des Psychedelic Hospital für positive Vibes während der Synapsenmassage sorgen!

Dennes Deen (Progressive Beatnik)

Nun manche nennen ihn den Trancemeister, für andere ist er einer der Progressive Beatniks! Seine Sets sind stets Spannungs geladen und sehr vielschichtig, nicht umsonst ist er ein gern gehörter Gast auf unzähligen Events.
 
Chai by Lakmé, Deko by “die kranken Schwestern!”

 @ Club Massiv, Untere Weissgerberstraße 37; A 1030 Wien – starts: 22.00H

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 9 Jan 2003, 10:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FLO
Beitrag 22 Jan 2003, 13:13
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 23-July 02
Mitglieds-Nr.: 284



der Flyer :
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  psy_hospital2.jpg ( 24.09KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 22 Jan 2003, 14:21
Beitrag #3


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Bekommt man im OP Kittel freien Eintritt und sind dort auch wirklich geile Schwestern in entsprechendem Rubber Outfit. Gibt`s einen Klinikroom und und und....... Fragen über Fragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 23:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: