technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 26.08.2005 11 years Dj Sonic Part 1, Passage, Wien
Kalendereintrag

11 years Djsonic Part 1/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 26. 8. 2005 (Einmaliges Ereignis)
11 years Dj Sonic Part 1
LineUP Max Zuleger (Italy)
Alexei Golovko (Russia)
DJ Sonic
Junior Sonic
Phan.thomas
DJ Nils
DJ Klaus
P.P.K
Specials/Infos - Vocal support by Sigrid (Italy)
Entry € 12,-
Styles
Location Passage (Babenberger Passage)
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges 11 Years DJ Sonic | 26. bis 28. August 2005
....
11 Jahre ist DJ Sonic aus Wien schon dabei. Er steht in der ersten Reihe der österreichischen und internationalen House-DJs. 20 DJs und 3 Vocalisten kommen nach Wien, um für DJ Sonic's Jubiläum die Plattenteller glühen zu lassen. Gefeiert wird an 3 Tagen in 3 Top Locations:
....
Am Freitag im Rahmen eines Club Fusion Specials in der Babenberger Passage und am Samstag auf 2 Floors (House & RnB) in der Area 51. Die offizielle Afterparty beginnt anschliessend Sonntag früh am Bora Bora Beach (Copa Cagrana / Donauinsel).
...
Zurück
Rita Haywood
Beitrag 8 Aug 2005, 22:49
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 4-April 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.142



Er steht in der ersten Reihe der österreichischen und internationalen House-DJs. 20 DJs und 3 Vocalisten kommen nach Wien, um für DJ Sonic's Jubiläum die Plattenteller glühen zu lassen. Gefeiert wird an 3 Tagen in 3 Top Locations.

Cool! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) Das wird ja der Wahnsinn des Sommers! Ich hoffe ich kann noch eine der heiss begehrten Karten ergattern! In der Erwartung des großen Andrangs hat sich sein Management ein strategisch genialen inteligenten Plan einfallen lassen und dieses Spektakel gleich auf drei Tage verteilt.

Wahnsinn...die komplette europäische Dj-Elite kommt extra nach Wien für unseren Internationalen Top Star, Dj Sonic!

Auf diesen legendären Event warte ich seit genau 11 Jahren!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Aug 2005, 06:32
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gismo
Beitrag 19 Aug 2005, 15:56
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.856



ZITAT(Rita Haywood @ 8. Aug 2005, 22:49 )
Er steht in der ersten Reihe der österreichischen und internationalen House-DJs. 20 DJs und 3 Vocalisten kommen nach Wien, um für DJ Sonic's Jubiläum die Plattenteller glühen zu lassen. Gefeiert wird an 3 Tagen in 3 Top Locations.

Cool!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) Das wird ja der Wahnsinn des Sommers! Ich hoffe ich kann noch eine der heiss begehrten Karten ergattern! In der Erwartung des großen Andrangs hat sich sein Management ein strategisch genialen inteligenten Plan einfallen lassen und dieses Spektakel gleich auf drei Tage verteilt.

Wahnsinn...die komplette europäische Dj-Elite kommt extra nach Wien für unseren Internationalen Top Star, Dj Sonic!

Auf diesen legendären Event warte ich seit genau 11 Jahren!!!


öhhhhmmmmmm, ich glaube du verwechselst da was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

zitat: "Wahnsinn...die komplette europäische Dj-Elite kommt extra nach Wien für unseren Internationalen Top Star, Dj Sonic!" ....ich schmeiss mich weg vor lachen! (IMG:http://www.houseboard.de/wbb2/images/smilies/streicheln.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. May 2024 - 22:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: