technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> prodigy best of album + neues album, 'their law'
Neo
Beitrag 29 Jul 2005, 00:10
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Prodigy haben verlautbart das sie ein weiters album dieses jahr rausbringen und zwar am 17.10.2005.
der name des albums 'their law' und das besondere an dem album ist das neben alten tracks auch neue vertreten sein werden!

weiters wird mit ende 2006 ein komplett neues album erscheinen, der grund für die zwei alben ist einfach erklärt.

da die fans auf das letze album `outnumbered never outgunned`7 jahre warten mußten kommen jetzt gleich zwei innerhalb kürzester zeit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 29 Jul 2005, 01:35
Beitrag #2


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



notiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) woher hastn die info? hab nix ergoogeln können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hmmm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Malvin
Beitrag 29 Jul 2005, 07:18
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 69
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.722



das kommt mir auch reichlich unglaublich vor.....

their law war bereits ein songtitel vom Album "music for the jilted generation" aus 1994.

das wär schon komisch, da ich bislang auch nix drüber gehört hätte.

Der Beitrag wurde von Malvin bearbeitet: 29 Jul 2005, 07:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Malvin
Beitrag 29 Jul 2005, 07:29
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 69
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.722



tatsächlich

http://www.prodigy-net.de/



wird aber "nur" ein best of album.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 29 Jul 2005, 07:56
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(Mr. Unknown @ 29. Jul 2005, 0:35 )

darf ich nicht sagen sonst muß ich dich killen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

na im ernst, gestern auf der mtvhome.de page gesurft und dort gefunden!
neues album ist im anmarsch wenn auch erst ende 2006
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Malvin
Beitrag 29 Jul 2005, 07:59
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 69
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.722



grade gefunden: must have!


Wenn am 26 September auch in Deutschland das best-of-prodigy Album "their law - the singles 1990-2005" erscheint, wird das sicher auch hierzulande nicht ganz ungehört bleiben. letztlich vereinen sich ja auf der Veröffentlichung eine ganze reihe von Meilensteinen der europäischen Musikszene des ausgehenden 20 Jahrhunderts denn ziemlich jeder veröffentlichte Titel von "the prodigy" war für seine Zeit wegweisend und taktgebend. Songs wie Charly, no good, Firestarter und Breathe sind solch wichtige Eckpfeiler der Musikgeschichte, aber bei weitem nicht alles, was "the prodigy" in gut 15 Jahren in die Plattenläden stellte.

Jetzt nachdem das 4. Album die Band in eine neue Richtung katapultierte, nutzt "the prodigy" das jetzt erscheinende best-of als eine Art Schlussstrich. Man zieht noch einmal Bilanz und schaut - letztmalig auf das bisher geleistete. Dabei gibt man dem Fan eine ganze Menge in die Hand. Geplant sind neben der obligatorischen Cd-fassung eine limitierte Doppel Cd, eine DVD und schlussendlich auch eine 12"-version, die wohl mit 3 oder 4 Scheiben auskommen muss. die Tracklist zu "Iheir law" liest sich dabei wie ein Wunschzettel eines Prodigy-fans.


CD1

1 firestarter (original mix)
2 their law (05 edit)
3 breathe (original mix)
4 out of space (original mix)
5 smack my bicht up (original mix)
6 poison (95 eq)
7 girls (original mix)
8 voodoo people (05 edit)
9 charly (alley cat remix)
10 no good (start the dance) (original mix)
11 spitfire (05 Version)
12 jericho (original mix)
13 everybody in the place (fairground remix)
14 one love (original 12" mix)
15 hot ride (original mix)


CD2

16 out of space (audio bullys remix)
17 razor (original mix)
18 back 2 skool (original mix)
19 voodoo people (pendulum mix)
20 under my wheels (remix)
21 no man army (edit)
22 molotov bitch (original mix)
23 voodoo beats (original mix)
24 the way it is (live remix)
25 we are the ruffest (original mix)
26 your love (original mix)
27 spitfire (live)
28 their law (live)
29 breathe (live)
30 serial thrilla (live)
31 firestarter

Der Beitrag wurde von Malvin bearbeitet: 29 Jul 2005, 07:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 29 Jul 2005, 08:06
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(Neo @ 28. Jul 2005, 23:10 )
weiters wird mit ende 2006 ein komplett neues album erscheinen, der grund für die zwei alben ist einfach erklärt.

da die fans auf das letze album `outnumbered never outgunned`7 jahre warten mußten kommen jetzt gleich zwei innerhalb kürzester zeit!

und wie oft wurde in den sieben jahren schon ein angebliches release-date für das neue album scheduled? an prodigy-alben glaub ich inzwischen nur mehr wenn ich sie tatsächlich vor mir liegen sehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

den pendulum rmx von voodoo people halt ich übrigens für ziemlichen schrott. warum sie stattdessen nicht den subfocus rmx von smack my bitch up draufknallen ist mir ein rätsel.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Malvin
Beitrag 29 Jul 2005, 08:25
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 69
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.722



ZITAT(fjo @ 29. Jul 2005, 8:06 )
ZITAT(Neo @ 28. Jul 2005, 23:10 )
weiters wird mit ende 2006 ein komplett neues album erscheinen, der grund für die zwei alben ist einfach erklärt.

und wie oft wurde in den sieben jahren schon ein angebliches release-date für das neue album scheduled? an prodigy-alben glaub ich inzwischen nur mehr wenn ich sie tatsächlich vor mir liegen sehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich halte das eigentlich schon etwas realistischer.
ein komplett neues album ist es ja nicht, sondern ein best-of.


ich kenn beide rmxs nicht, aber werd ich mir besorgen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 29 Jul 2005, 08:27
Beitrag #9


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



malvin du verstehst da was falsch,

ein komplett neues album kommt auch, ende 2006 das best of eben dieses jahr!

mtvhome
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Malvin
Beitrag 29 Jul 2005, 08:30
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 69
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.722



asooooo......

hab ich überlesen.....
o.k. was das album betrifft bin ich auch eher skeptisch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 29 Jul 2005, 15:08
Beitrag #11


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



jessasna!
wird eh auf etlichen seiten über das best of album berichtet; sogar auf der englischen prodigy homepage (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
ich hab mir erst vor ein paar wochen ein white label checkt, wo: your love, ruff in the youngle, outta space, fire...drauf sind (originale, keine rmxes od. bootlegs)
am meisten würd mich die dvd jucken, da ich die jungens noch nie live erleben durfte
ad fjo: danke für den hinweis auf die D´n B rmxe; gleich reserviert. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
ad mtv: keep the gossip alive...

Der Beitrag wurde von Mr. Unknown bearbeitet: 29 Jul 2005, 15:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 29 Jul 2005, 16:28
Beitrag #12


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



mir fehlen am best of album vor allem 2 traxx... aber die werden wohl 2006 am album sein... seit dem ich die jungs 3mal dieses jahr gehört hab meine absoluten lieblingstraxx....

"warning" - i'm just a punk
und
"back to school"

vor allem nummer eins geht ab wie die sau.

Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 30 Jul 2005, 08:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 29 Jul 2005, 17:07
Beitrag #13





Guests






ZITAT(Malvin @ 29. Jul 2005, 7:59 )
CD2

16 out of space (audio bullys remix)
17 razor (original mix)
18 back 2 skool (original mix)
19 voodoo people (pendulum mix)
20 under my wheels (remix)
21 no man army (edit)
22 molotov bitch (original mix)
23 voodoo beats (original mix)
24 the way it is (live remix)
25 we are the ruffest (original mix)
26 your love (original mix)

ist sicher da irgendwo drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 17:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: