technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Sunrise festival 05/ pre & afterparty, 05.08.2005 - 07.08.2005
Kalendereintrag

Sunrise Festival/CRO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 23. 7. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Sunrise Festival @ Rabac
LineUP Beach Main:

Hybrid / UK (Virgin rec., Sony rec., EMI rec. Distinctive rec.)
James Lavelle (UNKLE) / UK
(Global Underground, Fabric rec., Mo Wax)
Petar Dundov / Cro (Perfection...Music Man, Tomorrow)
Robert G. Roy / Slo (Ambasada Gavioli, Harlequin rec. group.)
Armando vs. Robie Ray / Cro vs. Slo (DropChop, Interparty vs Soundform, Carnival Party)
Crazy Lemon / Cro (Ambasada Gavioli, Balance, Pula)

Pool House:

Anton Fielding - ECHOMAN/MOONCAT / UK (Turnmills, The End, Peter Pan...SAW, Forensic)
Ivan Mastermix / Cro
Jaka / SLo (Sharkastique tunes, Explicit musick, Lipa)
Rudy B. - Live on trumpet (Jinx, Mayales...Sunrise, Zagreb)
Pacco (Euphoria, Rijeka)
Bebetto (www.monvi-centar.com, Pula)
Arsznik feat. The Voice OF Wisdom (Frequency, Boogaloo, Fun Academy, Rijeka)
Specials/Infos - Ppreparty @ Golubjera Beach, Rabac 22.07.2005.
- Afterhour @ Golubjera Beach, Rabac 24.07.2005
- www.soundform.org
Entry VVK € 16,- 110kn AK € 20,- 140kn
Styles Techno, House
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Location:

Girandella Beach
Rabac, Istria
Croatia

Before Sunrise@Golubjera Beach, Rabac 22.07.2005.
VIP sponsored night... 22h-04h

Peter Cekon vs Suzanna / Swe
Zima / Slo
My Man

---------------------
After Sunrise@ Golubjera Beach.Rabac 24.07.2005.:start @ 06h till ...


Cedric / Canada (Montreal...Debauched records, Terminal records, KGS studios)
Fryer & Boodale - exclussive 3hours set (Frequency, Boogaloo, Fun Academy, Rijeka)
Saskkin (Sonda, Porec)
Zima / Slo

with a full sunshade covered beach, free fresh fruits...
Zurück
Neo
Beitrag 25 Jul 2005, 20:31
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



irre um es mit einem wort zu beschreiben aber weil das zu wenig ist hier mal etwas ausführlicher

freitag vormittag angekommen, innerhalb von 1 stunde 2 zimmer gefunden für die gruppe, noch dazu wars keine 8 min vom girandella beach entfernt.
dannach natürlich die küste entlang gegangen und die strände mal begutachtet, wahnsinn super schön, rabac hat wohl die schönsten im umkreis von 100 km!
am abend dann miss dita und vedrana getroffen und ab gings zu preparty!

leider leider war diese sehr schlecht besucht, mir ein rätsel da golubjera beach eine hammer location ist, erinnert mich sehr an ibiza´s sestanyol beach.
eine kleine bucht mitten im wald und eine super schöne holzhütte oder veranda wie auch immer man das sieht.
der dj legte auch sehr feinen progressiven sound auf aber wie gesagt die leute blieben fern, lag wohl daran das jeder seine energien für die kommenden 2 tage sparen wollte!

(pics folgen)

tag 2 sprich samstag wurde dann wieder gänzlich am strand verbracht, bei dem wetter und den stränden wie solls auch anders sein!
so gegen 23:30 schauten wir dann zum girandella beach wo wirklich erschreckend wenig leute anwesend waren, began schon zu zweifeln aber in kroatien ist es wohl nicht anders als hier und keiner geht weg vor 01 uhr!
der housefloor befand sich auf der pool area und der main floor war quasi die open air hotel lobby mit strand!
crazy lemon legte ein super warm up hin, irgendwie konnt ich es nicht so ganz zuordnen, wars jetzt progressive house oder doch techhouse bis man sich dann auf driving house einigte.
ja so wars und nicht anders es ging einfach nur nach vorne, spitzen set!
so ca um 01:30 war dann mr lavelle an der reihe, er drehte gleich mal die bpm anzahl um 10 runter baute sein set stück für stück auf, der rote faden war deutlich zu erkennen, pure groove durfte man sich von pete erwarten.
er selber schien es sichtlich zu genießen auf diesem strand zu spielen und vorallem für diese leute zu spielen den die stimmung war top zu dieser zeit!

dannach folgten hybrid welche mich nicht ganz überzeugen konnten also pendelte ich ständig zwischen main floor und house floor und strand!

das closing hat dann petar dundov gemacht welchen ich ja schon im bogaloo club hören durfte wo er mir aber eindeutig zu hart war.
doch hier spielte er eine perfekte mischung aus minimal techno und techhouse, irgendwie hat keiner ans aufhören gedacht bei dem sound doch leider wars dann gegen 06 uhr aus wobei es ging ja dann weiter zum golubjera beach!

erst dachte ich ja wieder es würden nicht so viel leute kommen aber innerhalb von 20 min füllte sich die bucht genau richtig!
die leute verloren sich richtig in dieser monotonie, ich glaub schneller als 125 bpm wurde nicht aufgelegt, die ganzen 3 stunden die ich dort war kam mir es vor als würde ein track der sich langsam aufbaut alle 3 stunden spielen, perfekt genau richtig für eine afterhour und noch dazu perfekter sonnenschein!

leider hat dann alles mal ein ende aber das war heuer sicher nicht das letze mal das mich rabac sieht!

kann allen nur empfehlen dort hinzuschauen egal ob party oder erholungsurlaub, man kommt voll auf seine kosten!

fazit: ein spitzen event mit einer spitzen afterparty und ein toller kurzurlaub
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaleBitch
Beitrag 25 Jul 2005, 21:13
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 19-February 03
Wohnort: Bischofshofen; Rijeka - Cro
Mitglieds-Nr.: 892



Feiner Review (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

"selberaufdieSchulterklopfweilsovorrausgesagt" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 25 Jul 2005, 21:39
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(MaleBitch @ 25. Jul 2005, 20:13 )

was hat dich eigentlich abgehalten hinzuschauen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaleBitch
Beitrag 25 Jul 2005, 21:42
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 19-February 03
Wohnort: Bischofshofen; Rijeka - Cro
Mitglieds-Nr.: 892



Die Arbeit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 25 Jul 2005, 21:56
Beitrag #5


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



hm...
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  confused.gif ( 2.31KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 25 Jul 2005, 22:06
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(KayoZ @ 25. Jul 2005, 20:56 )
hm...

äh ja? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 25 Jul 2005, 22:12
Beitrag #7


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



aso, stimmt bisschen mißverständlich!
hab mir aber grad gedacht, dass der sommer ja noch ein wenig dauert *g*
und versäumtes nachgeholt werden kann! einmal kroatien sollt im jahr schon drin sein... *g*

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 25 Jul 2005, 22:14
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  confused.gif ( 1.21KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 26 Jul 2005, 06:20
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



für mich wenig überraschend der review - da auch scho last year das rabac festival an sich ne ganz feine feierei war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

@ kayoz - hier gehts zu rabac festival infos am 03-07.08.2005 http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=18901 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 26 Jul 2005, 07:55
Beitrag #9


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



jaja, wenig überraschend!
aber es ruft einem wieder diese tausend erinnerungen der letzten jahre herbei!
thx for direktlink for lazy people *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 26 Jul 2005, 10:48
Beitrag #10


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



rabac
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  rabac.jpg ( 71.74KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 26 Jul 2005, 10:49
Beitrag #11


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



strandcafe
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  cafebar.jpg ( 46.49KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 26 Jul 2005, 10:50
Beitrag #12


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



mainfloor

die restlichen wird der shifter noch uppen und ich hoffe bis ende der woche sind die pics dann online
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  mainfloor.jpg ( 41.03KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shifter
Beitrag 26 Jul 2005, 12:36
Beitrag #13


Housemann
***

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 11-January 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 690



Handy Pic von der Afterhour ;-)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Bild_128_.jpg ( 87.45KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shifter
Beitrag 26 Jul 2005, 12:37
Beitrag #14


Housemann
***

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 11-January 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 690



Noch eins:

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Bild_137_.jpg ( 111.07KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shifter
Beitrag 27 Jul 2005, 22:48
Beitrag #15


Housemann
***

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 11-January 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 690



BANG Rabac!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Preparty @ Golubjera Beach

Sehr feiner Progressiv Sound in einer einmaligen Location wurde geboten. Leider keine Leutz anwesend aber trotzdem hat sich der kleine Fußmarsch gelohnt.

Die Location vermittelt Nachts schon ein bisschen ein „The Beach – Feeling“. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Mitten im Nichts (Keine Beleuchtung, Wegweiser ect.) folgt man nur dem Sound bis man über den Girandella Beach dorthin gelangt.

Entweder hält man sich direkt am mit Bambus überdachten Dancefloor auf oder chillt unten am Strand.

Licht wird nur wenig eingesetzt um den ganzen einen gewissen Flair nicht zu nehmen.

Dafür war die Anlage sehr ordentlich vom Druck und fein abgestimmt. *spitzenmäßig* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


Sunshine Festival @ Girandella Beach

Sehr früh angekommen ca. 23 uhr, staunte ich nicht schlecht wie geil die Location herausgeputzt wurde.

Fettes Licht und eine Anlage die Richtung Strand bzw. Meer spielte.

Die Riesen Location unterteilt in Pool und Main Area lässt keine wünsche offen und bietet einer großen Partycrowd Platz unter freiem Himmel.

Auch der Strand kann genutzt werden um das Partytreiben zu beobachten, einfach nur geil.

Getränkepreise waren sehr ok und das kalte Bier floss in strömen.

Zu der Partycrowd gibt’s nicht viel zu sagen, einfach nur „Spass haben und Tanzen“ war das Motto der netten Leutz. So eine entspannte Atmosphäre auf einer Großveranstaltung noch nie erlebt hab. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Die DJ’s ließen keine wünsche offen. Das es zu später Stunde noch mal mit den BPM’s nach oben ging gab der Party noch den letzten Kick. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Einfach genial. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)


Afterparty @ Golubjera Beach

Anders als bei der Pre Party war die Location sehr gut gefüllt aber man hatte trotzdem genügend Platz egal ob am Dancefloor oder am Strand.

Auch hier waren wieder nur entspannte Gesichter zu sehen und äußerst freundliche Partypeople.

Die Musik war nicht zu hart dennoch treibend und man konnte in „einer wurscht“ durchtanzen.

Um 10 Uhr war leider schon für die müden Knochen Ende. Am liebsten hätt ich dort gepennt ;-)

Am Nachmittag um 15 h wurden dann noch Partygesichter am Heimweg entdeckt, wielang es ging? Wir wissen es nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

Der Beitrag wurde von shifter bearbeitet: 27 Jul 2005, 22:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Jul 2005, 17:39
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so, hier mal ein movie von der party - einige nette shots kommen dann wahrscheinlich am samstag online

Sunrise Festival @ Girandella Beach/Rabac 23.Juli - Movie by Neo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 31 Jul 2005, 14:08
Beitrag #17


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



wieder zurück aus der heimat... und was soll ich sagen: ich WILL WIEDER ZURÜCK!!!! hatte einen paradiesischen urlaub... *seufz* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

zur party selber....

ich kann mir durchaus schlechtere wege vorstellen, auf eine party zu gelangen, als in einem schicken cabrio die traumhaft schöne küstenstraße istriens chauffiert zu werden während aus den boxen sasha erschallt... hehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
auf diesem wege auf der party angekommen, konnte gar nichts mehr schief gehen, denn meine laune hatte schon hier einen höhepunkt erfahren.
so verlief auch der rest des abends...
hammer geile location, jede menge cooler, außerordentlich (!!!) attraktiver menschen, super sound, super stimmung...
crazy lemon hat mal wieder voll überzeugt! fand sein set sehr geil!
james lavelle fand ich auch hammer cool.
hybrid hab ich nicht so mitbekommen, da war ich gerade am strand und bewunderte die sterne und den mond, während ich dem meeresrauschen lauschte.... oder so ähnlich *g*
ab und zu hab ich auch zum house floor geschaut, und fand die verrückten partyfreaks irre witzig, die mit gesamter körperbekleidung in dem riesigen pool plantschten und sichtlich ihren spaß dabei hatten.
peter dundov in der früh hat mir noch mal sehr gut getan, nach dem ich den ganzen abend nur zu progressive abgegangen bin, kam sein tech-housiges, minimal techno set genau richtig.
und als die sonne in der früh aufging und der himmel sich in allen möglichen pink nuancen färbete, wusste ich auch warum die party "sunrise festival" heißt. unbeschreiblich schön... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

dann ging es weiter auf die afterhour!!!!! wow, was für ne location!!!
sehr ausgelassene stimmung herrschte dort. sehr ausgelassene menschen vor allem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) hatte eine mords gaudi!

am lustigsten fand ich EINDEUTIG den lavelle!!!
*loooooooooooooooooooooool*
das kleine kerlchen saß in der ecke, mit einem mega breiten grinser im gesicht, dicht wie drecksau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) unfähig sich zu artikulieren, aber sichtlich glücklich dabei... LOL!!! war witzig zum ansehen. als er sich irgendwelche zweige im haar und am körper zu befestigen begann, war alles vorbei... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

irgendwann um mittag herum sind wir wieder in das schicke cabrio *g* gestiegen und wieder die sagenhaft schöne küste istriens zurück gefahren. als ich so drinn saß, unter mir das unendlich weite, tiefblaue meer, über mir die wilde vegetation istriens in allen grüntönen und die strahlende sonne, ging mir nur eines durch den kopf:

"you're at home baby!" .....

die nächsten 8 tage waren auch einfach toll.
ich LIEBE das mediterrane lifestyle. ich liebe die mentalität, das temperament und die leidenschaft der menschen dort. jene unbeschwertheit und den optimismus mit dem sie das leben zelebrieren.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

however, musste LEIDER wieder zurück, da die lästige pflicht wieder ruft. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
vedrana ist noch dort geblieben. hab gerade ne sms bekommen, dass sie gestern in rovinj bei sander kleineberg, roger sanchez und basemet jaxx war.... und gerade eben afterhour in pula macht: auf einer goa party! *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 31 Jul 2005, 19:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 31 Jul 2005, 16:49
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

hammerreview - da freut man sich einfach schon in 6 tagen das gleiche zu erleben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 31 Jul 2005, 17:06
Beitrag #19


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(soundfreak @ 31. Jul 2005, 17:49 )

mah.. ich beneide jeden, der das glück hat am rabac festival sein zu können.
müsste ich nicht arbeiten, würd ich ohne mit der wimper zu zucken nochmal runterfahren. oder besser noch, ich wäre gleich dort geblieben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

hab gestern, als ich in der früh in opatija auf meinen bus wartete, nochmal das meer betrachtete und die frühmorgendliche sonne, die sich im wasser spiegelte und alles funkeln und strahlen ließ, so krampfhaft mit den tränen kämpfen müssen: ich wollte einfach nicht weg....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 31 Jul 2005, 18:30
Beitrag #20


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



geiles review!hat mir so richtig lust gemacht..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 03:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: