technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.07.2005 Sunset Sessions - Uwe Walkner, Beluga, Linz
Kalendereintrag

Sunset Sessions/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 7. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Sunset Sessions - Uwe Walkner
LineUP Uwe Walkner - simple rec.
Specials/Infos - entry over 19
- 22:00 - 06:00
Entry € 3,- bis € 8,-
Styles
Location Beluga
Untere Donaulände 9
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
TOMKAT
Beitrag 25 Jul 2005, 20:19
Beitrag #1


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von TOMKAT bearbeitet: 27 Jul 2005, 22:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 25 Jul 2005, 21:50
Beitrag #2


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



walkner is guuut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 26 Jul 2005, 06:22
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 27 Jul 2005, 14:15
Beitrag #4


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



Infos:

uwe walkner produziert gerade mit seinem kongenialen partner frederic hintenaus
unter dem pseudonym "sonoluce" ein album für das linzer label etage noir.
diesen herbst gibts außerdem noch remixes für roland v. aist, parov stelar,
sowie eine ep auf etage noir & simple UK.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  uwe_kl1.JPEG ( 279.68KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RazaDue
Beitrag 2 Aug 2005, 14:52
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 31-January 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 5.502



ZITAT(TOMKAT @ 27. Jul 2005, 14:15 )
Infos:

uwe walkner produziert gerade mit seinem kongenialen partner frederic hintenaus
unter dem pseudonym "sonoluce" ein album für das linzer label etage noir.
diesen herbst gibts außerdem noch remixes für roland v. aist, parov stelar,
sowie eine ep auf etage noir & simple UK.

also das mit sonoluce halt ich persönlich für nicht wirklich richtig, ---> wenn, dann als walkner.hintenaus, aber sonoluce gibts eigentlich nimma! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von RazaDue bearbeitet: 2 Aug 2005, 14:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 2 Aug 2005, 14:55
Beitrag #6


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



ZITAT(RazaDue @ 2. Aug 2005, 15:52 )
ZITAT(TOMKAT @ 27. Jul 2005, 14:15 )
Infos:

uwe walkner produziert gerade mit seinem kongenialen partner frederic hintenaus
unter dem pseudonym "sonoluce" ein album für das linzer label etage noir.
diesen herbst gibts außerdem noch remixes für roland v. aist, parov stelar,
sowie eine ep auf etage noir & simple UK.

also das mit sonoluce halt ich persönlich für schwachsinn, wenn dann als walkner.hintenaus, aber sonoluce gibts eigentlich nimma! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

hmmm .... werd mal mit eric reden, aber ich glaub er hat den text von uwe persönlich bekommen.....

kanns aber gern hinterfragen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RazaDue
Beitrag 2 Aug 2005, 14:58
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 31-January 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 5.502



heeee, jetzt dua mi ned quoten, wenn i nochher mei böse zunge zügle und edite ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

nana, ich glaub, da kannst dich drauf verlassen...des mit sonoluce hat ma da uwe selber gsagt!

greetz

Der Beitrag wurde von RazaDue bearbeitet: 2 Aug 2005, 14:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 2 Aug 2005, 14:59
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



stimmt, der test kam original vom uwe...aber das sind doch peanuts.
fakt ist, das er ein sehr druckvolles und spannendes set geliefert hat. sie stimmjung war perfekt..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 2 Aug 2005, 15:03
Beitrag #9


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



ZITAT(RazaDue @ 2. Aug 2005, 15:58 )
heeee, jetzt dua mi ned quoten, wenn i nochher mei böse zunge zügle und edite !  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

nana, ich glaub, da kannst dich drauf verlassen...des mit sonoluce hat ma da uwe selber gsagt!

greetz

is schon gut.... ich werd dir mal glauben, habs aber ned wirklich bös aufgefasst. eher als feststellung....

oder schreibst du prinzipiell nur dass was dir gegen den strich geht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RazaDue
Beitrag 2 Aug 2005, 15:06
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 31-January 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 5.502



[quote=TOMKAT,2. Aug 2005, 15:03 ] greetz[/QUOTE]
is schon gut.... ich werd dir mal glauben, habs aber ned wirklich bös aufgefasst. eher als feststellung....

oder schreibst du prinzipiell nur dass was dir gegen den strich geht? [/quote]
nana, eh alles easy ;-)

na, i schreib nur dort, wo mir was dazu einfällt, wenn ich deine frage jetzt richtig verstanden habe!

also, peace tomkat....bis bald mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 2 Aug 2005, 15:08
Beitrag #11


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



....für mich ist sowieso alles ok! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) bin eigentlich immer recht nett hier!

lg kati
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RazaDue
Beitrag 2 Aug 2005, 17:44
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 31-January 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 5.502



ZITAT(TOMKAT @ 2. Aug 2005, 15:08 )
....für mich ist sowieso alles ok!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) bin eigentlich immer recht nett hier!

lg kati

was heißt "alles ok" ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sarcasm.gif)
---censored--- (IMG:http://www.zive.at/img/smilies/icon_mrgreen.gif)

Der Beitrag wurde von RazaDue bearbeitet: 3 Aug 2005, 19:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: